X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 29.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Begrüßung

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #25135

  • Neverlight
  • Neverlights Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Das Foto ist ca 1 Jahr alt, wens interessiert
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

Ich habe mir ein paar ein paar Einträge hier schon angeschaut und hab trotzdem keine Ahnung, was ich schreiben soll, also fang ich einfach mal an und schau, wo es mich hinführt.

Ich hab den Text auch schon einmal getippt, aber der wurde aus irgendeinem Grund nicht gepostet.

Also first things first, mein Name ist Giuliano, ich bin 23 und lebe derzeitig noch in Thüringen, hoffe aber auf einen baldigen Umzug nach Hannover.

Durch rumgooglen hab ich diese Seite gefunden und erhoffe mir von der Community, dass ich ein paar nette Leute finde, mit denen man mitunter vielleicht auch im Leben außerhalb des Internets was unternehmen könnte.

Zu meinen Augenscheinlichsten Interessen zählen Videospiele, Musik, Filme, kulturelles (ja das soll weitläufig klingen), Sachen mit freunden unternehmen oder nur bei nem Bier zusammen sitzen, Survival & Outdoors, Kochen. Gerne würde ich auch wieder in eine sportliche Betätigung reinkommen, habe dafür allerdings keine Zeit, wie auch für so gut wie nichts anderes.

Jetzt weis ich nicht, was ich noch schreiben könnte, ich bleib mal gespannt, was dann hier noch so kommt, bis dahin

Grüße
In vino veritas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #25196

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Nochmal herzlich Willkommen bei WF. :)

Ich habe eine Frage, was hörst du denn so für Musik?
Ansonsten leb dich gut ein und fühl dich wohl.
Du wirst hier bestimmt auf Leute treffen, die dich
auch außerhalb treffen wollen und können. ;)

Dunkle Grüße

poe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #25208

  • Neverlight
  • Neverlights Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Das Foto ist ca 1 Jahr alt, wens interessiert
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 3
Danke erstmal^^

Nun mit der Musik ist es leider auch so wie mit allem anderen, dass mir im wesentlichen die Zeit fehlt, also ausser von und zur Arbeit Radio hören ist nicht viel. Zu meinen Lieblingsbands gehören aber ASP, Eisbrecher, E Nomine, Schandmaul, Colony 5, und ich muss gerade echt darüber nachdenken was mir zeigt, wie lange ich nicht mehr Zeit dafür hatte.

Also ja, die genannten und viele viele mehr auch in Richtung Industrial und Metal aber auch 80 und 90 und andere. Hoffe das gibt erstmal euch erstmal nen Einblick ;)
Gruß
In vino veritas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #25216

  • olgaaa
  • olgaaas Avatar
ein grosses halloooooooo von mir :fleder:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #25218

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Hoffe Du fühlst Dich wohl hier bei uns.

Dunkle Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #25240

  • purple soul
  • purple souls Avatar
Hallo auch von mir ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #25344

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
So jetzt aber auch endlich ein herzliches Willkommen von mir.

Shame on me, ich habe es leider nicht eher geschafft.

Ich hoffe du konntest dich schon etwas bei uns einleben. :)

Sag mal ließt du gelegendlich auch Bücher? Ich frage, weil ich immer noch an meiner 2ten Liste arbeite bzgl. Bücher, die man in seinem Leben gelesen haben sollte. Vielleicht hast du ja ein paar Ideen. :)


Ok das war es aber auch erst mal von mir so weit.

Dunkle Grüße

der Trümmer
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #25345

  • Neverlight
  • Neverlights Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Das Foto ist ca 1 Jahr alt, wens interessiert
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 3
Danke für die Willkommensgrüße,

Ja ich denke so langsam lebe ich mich hier auch ein, ist soweit ich das beurteilen kann eine großartige Community.

Bücher sind bei mir seid Jahren ganz dünn, was mir aber gefallen hatte, und woran ich mich noch so erinnern kann sind:

Das evangelium nach Satan (fand ich sehr geil)
Faust I + II (schwere kost, wir hatten es in der Schule durchgenommen aber ich habs genossen und auch jedes 2 mal in einer großartien Theaterinszenierung gesehen)

Aus der Sci fi Richtung wären da Warhammer 40000 (da gibts etliche, ich hatte nur 1), das erste Halo Buch

einige Mangas, da les ich auch jetzt abunzu mal ne Seite.
Dazu noch den Zombie Survival Guide.

Oh und ganz schwere Kost, aber sehr toll geschrieben
Soll und Haben von G. Freytag

besonders das letzte dürfte interessant sein, aber wohl schwer zu kriegen denke ich

Vielleicht ist ja was für dich dabei ;)
In vino veritas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Trümmergemüt

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #25347

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und willkommen hier,ich wünsche dir viel Spass und nette Gespräche. :)




Dg. Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 1 Monat her #26220

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen, Never. Nun dann auch im internen Forenbereich.

Userfreischaltung in den internen Forenbereich erteilt.

Never ich wünsche dir, dass du hier genauso viel Spaß und Freude haben wirst, wie alle anderen.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Neverlight
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden