X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Hallo von mir

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24621

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
:herz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24627

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
Auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen.

Ich finde auch dass deine Vorstellung nett klingt . :)

Dass du Scheibenwelt Romane ließt find ich Klasse, hast du da irgendwelche Favoriten? Mir haben die Bücher über Tod am Besten gefallen besonders der Zeitdieb.

Ich wünsch dir dass du dich bei uns gut einlebst und eine tolle Zeit hast.


dunkle Grüße

der Trümmer
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24657

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und herzlich willkommen bei WF,ich wünsche dir viel Spass und gute Gespräche hier. :)



Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24662

Ein Hallo auch von mir!
Erst mit über 40 Kinder gekriegt...ist aber spät dran o.O Hoffe es lief dennoch problemlos. Denke mal die zwei Knirpse halten euch ziemlich auf Trab (kenns ein bischen, hab ja selbst einen).
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24680

  • Akoasma
  • Akoasmas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Don't you trust me?
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 21
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir :) Meine Fragedurst ist spontan gestillt, vielleicht kommt später ja nochmal was! Klick dich erstmal durch und lebe dich in Ruhe ein. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier in der Weltenfinsternis.

Sinistre Grüße

Akoasma
Dank all meiner Schwächen werd ich immer nur noch stärker

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24690

  • Trümmertiefen
  • Trümmertiefens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 50
Hallo Encaliel,

ein herzliches Willkommen von einem anderen Neuling. Deine Vorstelllung finde ich sehr schön und auch die Tatsache, dass du die Scheibenwelt magst. Ich finde es bei Pratchett sehr faszinierend wie er es hinkriegt, dass man trotz all der absurden Charaktere und Ereignisse so mitfiebern muss.

Ansonsten hast du ganz gut beschrieben, was auch für mich das besondere an dieser Art Musik ausmacht. Was man dabei trägt ist ja im Grunde sekundär.

Dunkle Grüße
Trümmertiefen
Melkor - die Broccoli Bulette
Hours like days, weeks feel like years, decades of tears. Yet somehow everything seems so worthwhile for a moment. (Sentenced - Blood and Tears)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24701

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Hui so viele neue Gesichter in unserer Burg. Sei willkomen und fühle dich wohl^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24705

  • Encaliel
  • Encaliels Avatar
Danke erst mal für die lieben Willkommensgrüsse.

Also bei den Scheibenweltbüchern mag ich die Geschichten um Granny Wetterwax und um den Tod sehr gerne. Granny entlarvt verblüffend einfach Dinge, die von Hexen erwartet werden und Dinge, die eine Hexe wirklich ausmachen.

Naja und den Tod, bzw. einfach TOD zitiert man am besten selbst:" ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ! ES GIBT NUR MICH!" Und das ist bei allem Humor eine Tatsache.

Und das mit der späten Miutterschaft ist der Tasache geschuldet, dass es vorher einfach nicht hat klappen wollen. Da hat man dann am Ende oft Mehrlinge, weil man die Sache eben anders angehen muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24715

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Burg. Hört sich sehr nett an Deine Vorstellung!

Hoffe, Du fühlst Dich wohl hier bei uns!

Dunkle Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24756

Encaliel, in den 40ern ist ja zum Glück noch früh genug, damit man nicht schon zuuu gebrechlich ist, wenn die Zwerge in die ganz wilden Jahre kommen ;)

Mag übrigens auch die Tod-Bücher sehr. Tod ist einfach cool.
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden