X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Hallo von mir

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24578

  • Encaliel
  • Encaliels Avatar
Hallo Ihr Lieben und Nicht-Lieben,

mein Name ist Katrin und ich werde diesen Herbst 45 Jahre alt. Jesses, das klingt jetzt eher nach einer Vorstellung in einer Selbsthilfegruppe, als in einer Internet-Community *lacht*.

Also fange ich nochmal richtig an: Dieses Forum habe ich schlicht und ergreifend über die Suchmaschine gefunden mit den Suchbegriffen "gothic" und "forum". Ich bin vorletzten Herbst Mutter von Zwillingen geworden und seitdem kommen mein Mann und ich natürlich nicht mehr so vor die Tür. Zuvor sind wir gerne nach Leipzig zum WGT gefahren oder auch so mal auf kleinere und/oder grössere Konzerte durch Deutschland unterwegs gewesen. Tagsüber läuft im CD-Player dann mehr "Die neusten Hits der Sesamstrasse" als Soko Friedhof, Combichrist, Subway to Sally, ASP, Eden weint im Grab, Eycromon, In Strict Confidence, Qntal, Helium Vola und und und.

An den dunklen Klängen mag ich einfach, dass sie meine Seele berühren. Das ist für mich Musik, in die ich eintauchen kann, die ich mit allen Sinnen schmecken kann, während das bei vielen "normalen" Popsongs oder Schlagern einfach nicht funktioniert. DAs ist jetzt keine Abwertung dieser Musikrichtung.

Ansonsten trage ich zwar sehr gerne schwarz, gerne auch Lack aber eben nicht immer. Meine Tüllsachen muss ich verstecken, denn sonst liegt unsere schwarze Katze drauf/drin.

Sooo, bevor Ihr alle denkt: "Bohhh die labert aber viel" mache ich erst mal Schluss :). Man liest sich, tät ich sagen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24582

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
Hallo Katrin :)
Ein herzliches Willkommen von mir, schön dass du hergefunden hast. Deine Vorstellung klingt gut, und habe erstmal keine Fragen an dich. Leb dich gut ein :)
Grüße
Nutshell
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24583

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Nochmal herzlich Willkommen. :cheer:

Ach das mit dem labbern geht schon. ;)
Also ich frage jetzt einfach mal, ob du gerne liest
und wenn ja, was? (sorry Moo, ich weiß, dass ist deine Frage, aber
es hat mich jetzt irgendwie auch interessiert, deswegen habe ich
gleich gefragt, tut mir leid)
Ansonsten hoffe ich, dass du dich gut einlebst
und nun wünsche ich dir hier noch viel Spaß. :)

Dunkle Grüße

poe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24586

  • Encaliel
  • Encaliels Avatar
Ah seht Ihr, das mit den Büchern hab ich vor lauter Labern völlig vergessen. Ich lese sehr gerne, bevorzugt im Phantasy-Bereich. Eines meiner LIeblingswerke ist die Elenium-Saga von David Eddings. Terry pratchet mit seinen SCheibenweltgeschichten mag ich auch gerne.

Ganz nett fand ich die Sooki-Stackhouse-Reihe von Charlene Harris und die Geschichten um RAchel Morgan von Kim Harrison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24588

  • olgaaa
  • olgaaas Avatar
Ein liebes Hallo auch von mir. Ich wünch dir eine schöne Zeit und freu mich schon drauf dich kennenzulernen...also laber ruhig drauf los :cheer:

:potter:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24599

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Poe *schimpf schimpf* schäm dich und nimm nie wieder meine Frage weg!!!!!!! *dich mit einem tötenden Blick anschau*
Aber sonst erstmal herzlich Willkommen bei uns. Meine Frage hat schon poe weggenommen die gemeine Diebin...
Naja leb dich gut ein und komm ab *dir ein Teller mit Keksen hinstell*
Grüße
Moolov
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24607

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Tut mir leid Moo.
*Moo ein Taschentuch hinhalt und ihr ein
Biúch ihrer Wahl geb*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24611

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
*immernoch böse schau* aber für ein Buch kann man sowas mal vergessen. Mach bitte bitte nur nicht nochmal *blick ändert sich von böse zu flehend*
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24616

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Ich verpreche, ich mache das nicht nochmal.
*Hand drauf geb*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein Hallo von mir 9 Jahre 2 Monate her #24619

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Na gut :lol: :herz
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden