X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Noch einer lächeln

Noch einer lächeln 9 Jahre 2 Monate her #24659

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und auch ein herzlich willkommen hier von mir,ich wünsche dir viel Freude/Spass und gute Gespräche bei der WF.
Hier ist es etwas verrückt,aber wenn du gute Nerven hast ,wirst du hier zahllose witzige Stunden oder Tage/Wochen/Jahre
erleben. :woohoo: :silly: :whistle:



Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch einer lächeln 9 Jahre 2 Monate her #24679

  • Akoasma
  • Akoasmas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Don't you trust me?
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 21
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wie schon so viele meiner Vorredner, fand auch ich deine Vorstellung sehr angenehm zu lesen und habe auch gleich erfreuliche Entdeckungen gemacht. Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr gut, ich denke wir gehen da durchaus konform. Ich freue mich zudem jedes mal riesig, wenn ich jemanden treffe, der Herr Roland auf seinem Weg zum Dunklen Turm begleitet hat :)

Rein interessehalber: Was spielst du? Vielleicht ist man sich ja schon über den Weg gelaufen.

Ansonsten komm erstmal gut an, leb dich ruhig ein und habe eine schöne Zeit hier in der Weltenfinsternis!

Sinistre Grüße

Akoasma
Dank all meiner Schwächen werd ich immer nur noch stärker

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch einer lächeln 9 Jahre 2 Monate her #24688

  • Trümmertiefen
  • Trümmertiefens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 50
Wow das ist ja ein stürmisches Willkommen :),

@Trümmergemüt

Mit Elbisch habe ich mich auch schon mal ein bisschen versucht. Aber das war mir dann irgendwie doch zu anstrengend :D. Die Geschichten von den Kindern Hurins sind auf jeden Fall spannend. Aber am interessantes im Silmarillion-Kosmos finde ich noch immer Feanors Söhne. Allein die Tatsache, dass sie mit ihrem Eid die ganze Zeit in Melkors Hände spielen und die Dunkelheit, die Sie umgibt finde ich faszinierend. Ich muss aber auch zugeben, dass ich einen gewissen Hang zu Dunkelelfen habe ^^

Deine Selbstbeschreibung finde ich nachvollziehbar. So fühl ich mich auch manchmal und irgendwie trifft das ja auch auf viele Menschen zu.
"Fliehende Stürme" sind mir natürlich ein Begriff, ich muss aber zugeben, dass ich mich noch nie eingehender mit der Band beschäftigt habe.

@Nutshell

Im Großen und Ganzen seit gut 11 Jahren. Angefangen hab ich mit Akkustikklampfe, bin aber schnell bei der Krachmacherausführung gelandet ;). Und du? Bist du auch musikalisch unterwegs?

@Olgaaa

Dankeschön. Übers anhören würde ich mich natürlich freuen. Aber mach dir keinen Stress: So schnell verschwinden die Songs (wahrscheinlich) nicht.

@Harkness

Mit Verrückten kenne ich mich aus. Einer davon begegnet mir täglich im Spiegel - und der ist meistens harmlos ;).

@Akoasma

Wow. Noch ein Roland - Begeisterter! Zusammen mit LotR ist Dark Tower noch immer meine Lieblingsbuchreihe. Und das obwohl ich sonst nicht mal der große King Fan bin. Aber da hat er einfach den Nerv getroffen. "Blaine is a pain..."
Ich zocke vor allem Starcraft 2, Dragon Age 1-3, Baldurs Gate 1+2, Schlacht um Mittelerde und derlei mehr. Allerdings bin ich meistens Solo unterwegs. Multiplayertechnisch bin ich eher der Lan-Mensch.

@All

Vielen Dank für den warmen Empfang. Ich merk' schon, dass das hier eine interessante Truppe ist.

Dunkle Grüße
Trümmertiefen
Melkor - die Broccoli Bulette
Hours like days, weeks feel like years, decades of tears. Yet somehow everything seems so worthwhile for a moment. (Sentenced - Blood and Tears)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch einer lächeln 9 Jahre 2 Monate her #24689

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
Klingt gut :) Ich spiel seit 2 Jahren Gitarre, auch erst Akustik, jetzt je nach Stimmung A-oder E-Gitarre, seit ein paar Monaten auch E-Bass :)
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch einer lächeln 9 Jahre 2 Monate her #24700

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Von mir ein willkommen auch wenn es verspätet ist.

Dass du Musik als Leidenschaft hast find ich gut weil ich diese Leidenschaft teile. Onlinetexter klingt nach einen sehr interessanten Beruf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch einer lächeln 9 Jahre 2 Monate her #24765

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
@ Trümmertiefen, ok bei der Geschichte um Feanor's Fluch weiß ich genau was du meinst. :) Ach wenn man es genau betrachtet ist das ganze Buch meiner Meinung nach einfach ein Meisterwerk.

Zur elbischen Sprache, ja sie ist wirklich etwas einzigartiges. Lass mich dir noch einmal die Losung zum Zwergenreich Moria ins Gedächtnis rufen, die funktioniert hier bestimmt auch. ^^

"... mellon a minno" - Srpich Freund und tritt ein"

In diesem Sinne noch einmal eine angenehme Zeit hier bei uns :)


dunkle Grüße


der Trümmer

Admin Edit (Baltarsar): Ein Wort mit ... ersetzt, da es sehr falsch verstanden werden kann.
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch einer lächeln 9 Jahre 2 Monate her #24868

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
Hey Trümmertiefen und herzlich willkommen hier bei uns :). Die anderen haben schon die Fragen gestellt, die ich auch gehabt hätte, also von meiner Seite aus keine Fragen, aber ich wünsche dir eine tolle Zeit hier! Fand es echt interessant, all das von dir zu lesen. Die Musik, die ihr macht, gefällt mir, klingt alles andere, als übel. Glückwunsch zum ersten Album (auch ein tolles Thema habt ihr damit ausgesucht, wie ich finde). Die Texte finde ich übrigens ebenfalls echt gut.

Liebe, düstere Grüße,

Lone
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch einer lächeln 9 Jahre 2 Monate her #24872

  • Trümmertiefen
  • Trümmertiefens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 50
@Nutshell
Akkustikgitarre hat ja auch ihren Reiz. Gerade um was dazu zu trällern ist die ja geradezu ideal. Allerdings hat man mit ner E-Gitarre einfach mehr Möglichkeiten. E- Bass hatte ich auch mal kurz probiert, aber irgendwie sind mir die Saiten einfach zu dick :D

@Black icecube
Musik gehört ja einfach auch zu den spannendsten Dingen auf diesem Planeten. Texten macht mir auf jeden Fall Spaß, wobei es dann natürlich immer auch ein wenig aufs Thema ankommt ;).

@Trümmergemüt
Da kann ich so unterschreiben. Deshalb finde ich es auch wieder ein bisschen schade, dass es das Buch wohl nie auf die Leinwand schaffen wird. Dabei würde ich es mir als je vierstündigen Zehnteiler sehr gerne reinziehen ^^.

Finde es schon beeindruckend, dass Tolkien gleich eine ganze Sprache entworfen hat. Das macht die ganze Welt auch noch lebendiger.

Danke für die freundliche Begrüßung. Aber ich hoffe mal, dass in diesem Forum kein Balrog lauert. Ich hab nämlich keine Lust auf einen hundert Meter Fall und eine Wiedergeburt als Trümmer der Weiße *g*

Gruß
Trümmertiefen

@Alone Wolf
Falls du dennoch noch Fragen hast, kannst du sie natürlich gerne stellen :). Freut mich aber echt, dass dir die Musik gefällt. Wir haben uns auch wirklich Mühe gegeben.

Dunkle Grüße
Trümmertiefen
Melkor - die Broccoli Bulette
Hours like days, weeks feel like years, decades of tears. Yet somehow everything seems so worthwhile for a moment. (Sentenced - Blood and Tears)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch einer lächeln 9 Jahre 2 Monate her #24888

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
Oh ja das wäre wirklich eine grauenvolle Vorstellung als Trümmer der Weiße :D

Ja was Tolkien da geschaffen hat sucht seines gleichen.

vor allem unterscheidet er im elbischen ja auch noch mal zwischen Sindarin, Quenya und der schwarzen Sprache Mordors.

Hinzu kommt ja dann auch noch die Runensprach des Zwergenvolkes, die Cirth.

Oje da hast du bei mir aber auch ein Thema aufgeschlagen. :)

Ich finde allerdings für unsere Burgbar könnten wir noch einen Minni-Balrog haben :D
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Trümmergemüt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch einer lächeln 9 Jahre 2 Monate her #24925

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Trümmertiefen,

herzlich willkommen bei uns, schön das du zu uns gefunden hast. Mit euch Bands habe ich ja schon so meine Erfahrungen gemacht, ich hoffe du bist da ne Ausnahme und benutzt die WF auch als Forum und nicht ausschließlich zur Promoplattform. Wäre wirklich mal schön, mit ner Band richtig im Kontakt zu sein. ;) Du verstehst was ich meine. ^^

Am Mastering bin ich dran, allerdings wird das noch ein bisschen Arbeit sein. Mit dem langsameren Rechner dauert das alles leider ein bisschen. ^^

So nun zu meinen Fragen:

1. Wie hast du zu uns gefunden?

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?


XD Wenn du dachtest, du entkommst ihnen, falsch gedacht. :D

Ich wünsche dir viel Spaß beim beantworten. :) Leb dich bei uns gut ein und lern und in Ruhe kennen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden