X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
59 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Diese Fragen werden dir ganz gewiss gestellt.

Diese Fragen werden dir ganz gewiss gestellt. 9 Jahre 1 Monat her #23806

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Neuankömmling,

die folgenden Fragen werden dir in deinem Vorstellungsthread unter Garantie gestellt. Solltest du sie in deinem Vorstellungsthema allerdings schon behandeln, beschleunigt, dies eventuell deinen Aufnahmeprozess hier bei uns. :)

Achtung, die Fragen sind wirklich nicht leicht und man beantwortet sie auch nicht mal eben so nebenbei. Nimm dir also genügend Zeit über sie nachzudenken. Solange die Antworten offen und ehrlich von dir selbst kommen, kann es keine falschen Antworten geben. Das kopieren bereits gegebener Antworten hingegen bedeutet, dass du hier sehr wahrscheinlich nicht aufgenommen wirst, denn Ehrlichkeit ist keine Tugend. Wir legen auf diese höchsten Wert. Wenn du ne Frage nicht beantworten kannst oder willst, dann ist das auch in Ordnung. :) Die Fragen sollen ausschließlich dazu dienen, dich besser kennenzulernen.

So nun zu den Fragen:


1. Wie hast du zu uns gefunden?

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?


Lass dich gerne auch von den Fragen inspirieren. Eine ausführliche Vorstellung ist hilfreich beim Vorgang deiner Freischaltung in den internen Forenbereich, welchen du im Moment noch nicht sehen und nutzen kannst.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: , Amaloulesmar
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden