X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallihallohallöle......schönen schwarzen guten Abend euch allen....

Hallihallohallöle......schönen​ schwarzen guten Abend euch allen.... 9 Jahre 2 Monate her #23294

  • engel0913
  • engel0913s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.....
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1
Hallo ihr Gestalten der Nacht....ich bin Evy, 44, aus Leipzig und bin auf der Suche nach Leuten zum austauschen und quatschen...für die Realität fehlt mir leider die Zeit. Alleine mit 2 Kids wöllte man zwar gerne mal raus aber beim wöllte bleibt es viel zu oft. Außerdem mag ich diese Anonymität in einem Chat....man muss nur das preisgeben was man wirklich will und kann auch nach geschriebenem nochmal nachlesen und verbessern....das kannst du im wahren Leben nicht...das ist vielleicht eng gedacht aber momentan für mich genau richtig. Also...dann wisst ihr ja schon dass ich 2 Kids habe, arbeiten tu ich auch, und ansonsten verbringe ich meine Freizeit vorm PC...oft auf der Suche nach Musik. Mein absolutes Highlight forever ist Type o Negative....love you to death....live gesehen und unsterblich verliebt vor 18 Jahren...in die Musik ;) Ansonsten höre ich alles was männliche, ja da leg ich Wert drauf....mit Mädelsstimmen kann ich nichts anfangen, Stimmen so hervorbringen...Paradise Lost, Eisbrecher, Dommin, 69 Eyes, Blutengel, Rammstein, Tiamat....und so weiter....also alles was gut ist :) Lesen tu ich auch (ich orientiere mich gerade an den Antworten auf andere Vorstellungen)...zur Zeit John Grisham Der Gefangene....sehr langatmig...aber ich liebe Thriller und Steven King sowieso....noch was...???? ach ein instrument spiel ich nicht .....höchstens auf dem Kamm frühmorgens...und das ist nicht lustig :)) Soviel erstmal zu mir....ich bin gespannt auf die Community hier und ganz liebe Grüße von mir
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallihallohallöle......schönen​ schwarzen guten Abend euch allen.... 9 Jahre 2 Monate her #23298

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und herzlich willkommen hier,ich habe allerdings Fragen an dich:

1.Hast du ein Haustier,und wenn ja welches?
2.Bist du Fleischesser oder Vegetarierin/Veganerin?
3.Einsame Insel,was würdest du mitnehmen?
4.Was sind so deine allgemeinen Interessengebiete(Themenbezogen)?

So,das reicht erstmal.. :)

Ich wünsche dir viel Spass und nette Gespräche hier.

Dunkle Grüsse:Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallihallohallöle......schönen​ schwarzen guten Abend euch allen.... 9 Jahre 2 Monate her #23300

  • engel0913
  • engel0913s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.....
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1
Also...Haustier...ab und zu die Katze meiner Ma wenn sie im Urlaub istlächeln ansonsten nur Obstfliegen im Sommer ;)! Essen...ich brauche Fleisch...egal in welcher Form.Einsame Insel...auf alle Fälle meine Kids...ohne sie geh ich nirgendwo hin! Allgemeine Interessen...sind halt allgemein...also nicht erwähnenswert...kann gerade nichts damit anfangen...fällt mir bestimmt später was tolles dazu ein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallihallohallöle......schönen​ schwarzen guten Abend euch allen.... 9 Jahre 2 Monate her #23303

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hey,cooler Avatar nun also eine "Gelegenheitskatze" und sommerliche Obstfliegen,na das ist doch ein Haustier. :lol:

Themen,da meinte ich soetwas wie Politik,Gedichte,Religion,Bilder,na so daß man dann weiss,wo man dich dann am öftesten antreffen kann. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallihallohallöle......schönen​ schwarzen guten Abend euch allen.... 9 Jahre 2 Monate her #23313

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Herzlich Willkommen.
Ein echt schöner Avatar.
Ich habe eigentlich erstmal keine Fragen.
Hoffentlich findest du hier die Leute, die
du scuhst zum reden und lebst dich gut ein.

Dunkle Grüße

poe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallihallohallöle......schönen​ schwarzen guten Abend euch allen.... 9 Jahre 2 Monate her #23330

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ein herzliches Hallo und Willkommen hier bei uns auch von mir!

Hoffe, Du fühlst Dich wohl hier bei uns!

Greetz

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallihallohallöle......schönen​ schwarzen guten Abend euch allen.... 9 Jahre 2 Monate her #23332

Hey^^
Type o negative ist wirklich eine geniale Band.
Bei mir ist es ehrlich gesagt fast andersherum xD ich höre Hauptsächlich Musik mit weiblicher Stimme^^ Klar gibt es einige Ausnahmen, aber nur wenige ;D

Nun zu meiner eigentlichen Frage :)
Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Character etc, welches würdest du sein und warum?

Ansonsten noch viel Spaß hier
dunkle Grüße
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallihallohallöle......schönen​ schwarzen guten Abend euch allen.... 9 Jahre 2 Monate her #23338

  • Akoasma
  • Akoasmas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Don't you trust me?
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 21
Ein herzliches Willkommen auch von mir, schön, dass du hergefunden hast :)
Deine Beschreibung klingt ja schon sehr interessant und den Wunsch, sich einfach mal relativ "wertungsfrei" auszutauschen und zu quatschen kann ich gut nachvollziehen, von daher hoffe ich, dass auch wir mal Zeit für ein Gespräch finden werden.
Musikalisch muss ich zwar gestehen, dass ich persönlich auch bei hohen Frauenstimmen doch sehr schnell schwach werde, ansonsten aber auch Männerstimmen bevorzuge (ASP & Chamber und ja, auch Rise Against, egal ob genrefremd oder nicht, haben einfach fantastische Sänger)
Dein Avatar erinnert mich spontan an die hinduistische Gottheit Shiva, aber da werde ich mich wohl täuschen. Was es darstellt würde mich trotzdem interessieren :)
Literaturtechnisch würde mich interessieren, was du von Stephen King liest und gelesen hast. Ich für meinen Fall habe gerade "The Shining" und "Doctor Sleep" beendet und war hellauf begeistert. Das Jahr davor las ich den Dunklen Turm und bin davon immer noch ganz geplättet - ein fantastisches Buch, aber verzeih, ich beginne zu schwärmen ^^' Was liest du also? :D
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und ein ruhiges Ankommen. Leb' dich ein, klick dich durch und vielleicht begegnet man sich bald einmal.

Sinistre Grüße

Akoasma
Dank all meiner Schwächen werd ich immer nur noch stärker

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallihallohallöle......schönen​ schwarzen guten Abend euch allen.... 9 Jahre 2 Monate her #23371

  • engel0913
  • engel0913s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.....
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 1
Jack Harkness schrieb:
Hey,cooler Avatar nun also eine "Gelegenheitskatze" und sommerliche Obstfliegen,na das ist doch ein Haustier. :lol:

Themen,da meinte ich soetwas wie Politik,Gedichte,Religion,Bilder,na so daß man dann weiss,wo man dich dann am öftesten antreffen kann. ;)

Hallo...also mit Politik und Religion hab ich gar nix am Hut...weder das eine noch das andere interessieren mich wirklich besonders ..sorry...ich befasse mich nicht über die Maßen damit und deswegen kann ich mir auch kein Urteil darüber erlauben...ich verurteile nichts aber in Sachen Religion und Einwanderung und sowas...fällt mir gerade so ein... habe ich schon meine Meinung....ansonsten bin ich was Gedichte und Bilder betrifft eher romantisch veranlagt...hab da aber keine Favorites.
Liebe Grüße

BlackButterfly schrieb:
Hey^^
Type o negative ist wirklich eine geniale Band.
Bei mir ist es ehrlich gesagt fast andersherum xD ich höre Hauptsächlich Musik mit weiblicher Stimme^^ Klar gibt es einige Ausnahmen, aber nur wenige ;D

Nun zu meiner eigentlichen Frage :)
Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Character etc, welches würdest du sein und warum?

Ansonsten noch viel Spaß hier
dunkle Grüße
Fly


Hallo Fly ....welches Tier wäre ich...wenn ich nur mich ganz alleine nehme ...ohne den ganzen Anhang den man im Laufe des Lebens anhäuft....tja...wer bin ich...eigentlich die Löwin die ihren Nachwuchs und alle drumherum verteidigt bis aufs Blut...aber mit dem Ranschaffen der Nahrung für den Herren hätte ich schon Probleme :) dann vielleicht doch eher ein Wolf der des Nachts herumstreift und sucht...ach ich weiss es noch nicht...muss ich mal drüber nachdenken mit was ich mich identifizieren kann.
Liebe Grüße

Akoasma schrieb:
Ein herzliches Willkommen auch von mir, schön, dass du hergefunden hast :)
Deine Beschreibung klingt ja schon sehr interessant und den Wunsch, sich einfach mal relativ "wertungsfrei" auszutauschen und zu quatschen kann ich gut nachvollziehen, von daher hoffe ich, dass auch wir mal Zeit für ein Gespräch finden werden.
Musikalisch muss ich zwar gestehen, dass ich persönlich auch bei hohen Frauenstimmen doch sehr schnell schwach werde, ansonsten aber auch Männerstimmen bevorzuge (ASP & Chamber und ja, auch Rise Against, egal ob genrefremd oder nicht, haben einfach fantastische Sänger)
Dein Avatar erinnert mich spontan an die hinduistische Gottheit Shiva, aber da werde ich mich wohl täuschen. Was es darstellt würde mich trotzdem interessieren :)
Literaturtechnisch würde mich interessieren, was du von Stephen King liest und gelesen hast. Ich für meinen Fall habe gerade "The Shining" und "Doctor Sleep" beendet und war hellauf begeistert. Das Jahr davor las ich den Dunklen Turm und bin davon immer noch ganz geplättet - ein fantastisches Buch, aber verzeih, ich beginne zu schwärmen ^^' Was liest du also? :D
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und ein ruhiges Ankommen. Leb' dich ein, klick dich durch und vielleicht begegnet man sich bald einmal.

Sinistre Grüße

Akoasma


Hallo Du....ja lesen tu ich sehr viel...und Shining ist spitze und in der Verfilmung mit Jack Nickelson grandios...Angefangen hat alles mit Friedhof der Kuschetiere...wie sonst...Jetzt habe ich Puls gelesen und fand ihn gut. Doctor Sleep kenne ich nicht...noch nicht :) Der dunkle Turm ist mir auch durch Zufall begegnet und ich konnte nicht wieder aufhören zu lesen...einmalig. Ansonsten mag ich die Bücher von Markus Heitz sehr...die Vampirreihe spielt ab und zu in Leipzig und ich kann genau nachvollziehen um welche Ecke die Heldin gerade fliegt...genial und einmalig ;) Nun zu meinem Avatar...er sieht gut aus...aber das wars auch schon...keine große Bedeutung...einfach ich...der ihre Gedanken, Wünsche, Vorstellungen durch den Kopf geistern und keinen Punkt finden... halt etwas verquer im Kopf aber das sind 90% der Menschheit auch... ;) Soviel dazu und ganz liebe Grüße


Hi....ja ich würde meine Kids mit auf die einsame Insel nehmen...wenn ich dahin müsste. Ehrlich gesagt liegt mir das fern...ich bin lieber im hier und jetzt. Aber wenns nicht anders gehen sollte dann müssen sie mit...denn was sollen sie hier allein ohne mich ;) Aber darum gehts ja auch gar nicht...die Frage ist: was brauche ich zum überleben....also da wäre ein Grill...dazu bräuchte ich nen Jäger...und ganz viel Musik...und ne Cocktailbar wäre auch nicht schlecht aber dann bin ich auf Malle gestrandet und weit weg von der Einsamkeit :) die Erkenntnis ist...ich will nicht auf ne einsame Insel weil ich da sicher eingehen würde...so ganz alleine. Mal wegträumen ok aber dann bitte wieder Realität :cheer:
Liebe Grüße


Admin Edit (Baltarsar):
4 fach Posting zusammengefasst. Bitte Forenregel 7a) befolgen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallihallohallöle......schönen​ schwarzen guten Abend euch allen.... 9 Jahre 2 Monate her #23382

  • Akoasma
  • Akoasmas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Don't you trust me?
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 21
Hachja, jemand der Herrn Rolands Weg zum dunklen Turm nachvollziehen kann - finde ich toll :)
Doctor Sleep wird dir bestimmt gefallen, es handelt sich dabei um die Fortsetzung von "The Shining" und zeichnet auf, welchen Weg der junge Dan (The Shining) in seinem weiteren Leben, nach den Ereignissen im Overlook Hotel, eingeschlagen hat. Toll geschrieben - ein klassischer King eben :)
Markus Heitz habe ich noch nicht gelesen, sollte ich aber bald mal tun, da ich bisher nur gutes von ihm gehört habe.
Wer sagt denn auch, dass Avatare eine Bedeutung haben müssen, ist auf jeden Fall gut gelungen und das ist die Hauptsache, danke für die Erläuterung!

Sinistre Grüße

Akoasma
Dank all meiner Schwächen werd ich immer nur noch stärker

(ASP - Carpe Noctem)
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Akoasma. Begründung: Smiley nicht erwünscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden