X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 02.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
79 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dunkle Grüße von Morten

Dunkle Grüße von Morten 9 Jahre 2 Monate her #23750

  • olgaaa
  • olgaaas Avatar
Hallo auch von mir :geige: ich bin selber noch ganz neu hier und komm deshalb so spät zum begrüssen :( aber dafür auf den schnellstem Wege :potter:
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von olgaaa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von Morten 9 Jahre 2 Monate her #23765

  • Ornella.Mort
  • Ornella.Morts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Under the Spell of Moon
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3
Herzlichen Dank. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von Morten 9 Jahre 2 Monate her #23769

Ich begrüße dich auch ganz herzlichst.

Belial
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von Morten 9 Jahre 2 Monate her #23791

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Carpe Noctem Morten,

so nun heiße auch ich dich hier ganz herzlich willkommen und freue mich, dass du zu uns gefunden hast.

Natürlich habe auch ich ein paar Fragen an dich. ^^

1. Wie hast du zu uns gefunden?

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Du bist nun die erste hier, die meinen neuen Fragenkatalog überreicht bekommt. ^^ Ich weiß, viele Fragen daraus lassen sich nicht leicht beantworten, schon gar nicht mal nebenbei und auf die Schnelle. Nimm dir ruhig einen Moment und denk über die Fragen nach.

Einen Hinweis kann ich dir schon mal geben. Manche Fragen sind fies. Das weiß ich. ^^ Jedoch gibt es keine falschen Antworten, solange du deine ganz eigenen persönlichen Antworten benutzt. :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim beantworten meiner Fragen. Ich freu mich schon auf deine Antworten.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Ornella.Mort

Dunkle Grüße von Morten 9 Jahre 2 Monate her #24479

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Wieder mal spät dran...

Herzlich willkommen hier bei uns!!!

Dunkle Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von Morten 9 Jahre 2 Monate her #24496

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
Ach menno, Ornella, ich habe deine Begrüßung ganz übersehen bzw. nicht mit bekommen, sorry >.< . Fragen habe ich an dich soweit keine, aber ich finde deinen Namen echt schön und deinen Musik- und Literaturgeschmack ziemlich ansprechend^^. Freut mich, dass du hier bist und fühle dich nicht erschlagen von Baltis Fragen, bin aber schon sehr gespannt, was du antworten wirst :).
Also ein ganz herzliches, schwärzliches Willkommen von mir, ich würde mich freuen, wenn du dich hier wohl fühlst und in Zukunft ein Teil unserer Familie wirst.

Freundlich düstere Grüße,

Lone
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von AloneWolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Ornella.Mort

Dunkle Grüße von Morten 8 Jahre 7 Monate her #36181

  • Ornella.Mort
  • Ornella.Morts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Under the Spell of Moon
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3
Ich war so lange Zeit nicht da... sieben Monate sind schon vorbei, und es tut mir sehr leid, dass ich gefehlt habe. Das passierte wegen meiner Internetanschluss, aber jetzt bin ich zurück. :) Entschuldigt mich für mein Fehlen.

Nun die Fragen.

1. Wie hast du zu uns gefunden?
Durch Google. Ich suchte nach interessanten Internetseiten, wo man die Leute kennenlernen kann. Die anderen Foren waren inaktiv oder nicht so gemütlich, wie WF.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?
Gothic ist eine Fähigkeit, das Schöne in der Finsternis zu sehen. Ohne diese Schönheit kann ich nicht mein Leben vorstellen, weil sie die Welt ganz besonders macht.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Der Mond und die Nacht sind wie ein Bruder und eine Schwester, meine ich. Ohneeinander könnten sie nicht so harmonisch sein, und ihre Harmonie begeistert mich immer.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Ich glaube, dass ich meinen Platz schon gefunden habe... aber die Welt verändert sich jeden Tag und wir auch. Vielmals war ich ganz sicher, dass ich alles weiß und ein richtiges Ziel verfolge. Später verstand ich aber, dass ich Unrecht hatte. Das ist eine schwierige Frage, auf die ich nicht richtig antworten kann.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
Die zweite.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
Vor dem Tod würde ich die Musik, die ich besonders liebe, anhören. Ganze 24 Stunden bis zum Ende. Musik ist der wichtigste Teil meines Lebens, der immer mit mir ist, und das schönste, was ich in meiner Welt habe.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
Leider würde ich vorbeigehen.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Ich rufe jemanden sofort zu Hilfe, weil alleine ich leider nichts tun könnte.

10. Und dies ist meine letzte Frage. Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Ein menschenwürdiges Leben ist das Leben, wenn man zufrieden mit seiner Zukunft und Gegenwart ist.


Dunkle Grüße
Morten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar, ShaitanJr

Dunkle Grüße von Morten 8 Jahre 7 Monate her #36193

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ein verirrter WFler ist zurück gekehrt, wie schön! In diesem Sinne Willkommen zurück!

Dein Gemach ist noch immer so sauber wie du es verlassen hast. Ich hoffe, du lebst dich hier schnell wieder ein und findest dich mit all den neuen Leuten hier zurecht. Bei Fragen oder Beschwerden hilft das Team jederzeit weiter.
Ich würde mich auch freuen, dich demnächst öfter in der Burgkammer zu treffen. Ich gebe auch Met aus oder was immer dir beliebt. ^^
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Ornella.Mort

Dunkle Grüße von Morten 8 Jahre 7 Monate her #36194

  • Ornella.Mort
  • Ornella.Morts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Under the Spell of Moon
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3
Hi ShaitanJr,
ich danke dir für deine Antwort. ^^ Das ist sehr nett, dass du mir hier geschrieben hast. Hoffentlich verliere ich mich nicht mehr. :)

Dunkle Grüße
Ornella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Grüße von Morten 8 Jahre 7 Monate her #36195

Hey^^

Ich mag deinen Musik- und Literaturgeschmack sehr :3

Uhm... ja, hier ist eine Frage von mir^-^

Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Charakter, welches würdest du sein und warum?
Freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden