X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Begrüßung

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23751

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
mist und noch jemand, den ich noch nicht begrüßt habe, sorry.

ich hoffe wir können dir helfen dich selbst zu finden.
Ich selbst war auch schon in mehreren Szenen unterwegs, ich kann sogar etwas Breakdance, aber hauptsächlich war ich im Punk unterwegs und dort merkte ich schnell dass ich mich mehr und mehr zur schwarzen Szene hingezogen gefühlt habe.

Nagut bevor ich hier noch den Faden verliere, erstmal Dunkle Grüße

der Trümmer
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23752

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
@Trümmer: Ich muss sogar zugeben, dass ich
Breakdance echt cool finde. :lol:
Aber das ist jetzt ein anderes Thema...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23754

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
naja mich haben damls sogar Punx gefragt ob ich denen was bei bringen kann allerdings funzt der Headspin mit nem Iro nicht so gut :D
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23756

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Ok, das kann ich mir vorstellen. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23757

Obwohl ich noch nicht so aktiv bin, fühle ich mich jetzt schon sehr Wohl und hoffe auf neue Bekanntschaften und auch auf die Zeit, die ich hier verbringen werde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23759

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Das freut mich sehr.
Du wirst deinen Weg schon finden
und ich freue mich auch auf deine Beiträge. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23760

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
Ha das ist gut, dann haben wir alles richtig gemacht :) Aber mir ging es auch von Anfang an hier so.
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23763

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
@Trümmer: Ja war bei mir auch so.
Ach ich war total aufgeregt, als ich die erste
Antwort zu meiner Vorstellung bekommen hatte.
Ich glaube die war von Moo.
Auf jeden Fall habe ich mich richtig gefreut. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23786

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Ojeee mine... Ich hab dich glatt vergessen dich zu begrüßen *umschau obs auch ja niemand gemerkt hat*
Also dann auch von mir herzlich Willkommen! Deine Vorstellung klingt sehr interessant, ich habe ebenfalls meine Zeit gebracht um rauszufinden das ich hierher gehöre. Aber ich schweife ab. Meine Frage wäre ob du gerne liest wenn ja was und ob du ein Lieblingsbuch hast? Wenn du darauf schon geantwortet hast dann tut das mir leid dann habe ich es übersehen...
@poe: Ja kann gut sein dass ich das war... Ich war auch furchtbar nervös und meine Vorstellung? Mehr als nur en bisschen grausam :lol:
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23792

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Belial,

vielen Dank für die Beantwortung meiner ersten Fragen. :) Ich bin jetzt mal gemein und stell noch ein paar. Kleine Vorwarnung, die sind nicht wirklich leicht zu beantworten. Aber solange deine Antworten ehrlich aus dir herauskommen, gibt es auch keine falschen Antworten. :)


1. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

2. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

3. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

4. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

5. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

6. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

7. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?


So nach diesen Fragen höre ich dann auch auf, dir Löcher in den Bauch zu fragen. ^^ Aber irgendwie sind das im Moment genau die Fragen, mit denen ich mich auch im privatem Dasein beschäftige. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden