X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Begrüßung

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23143

Hallo,
mein Name ist Belial, meinen "richtigen" Namen verwende ich nur noch auf Arbeit oder in der Familie. Ich bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe Berlin. Ich habe mich hier angemeldet um evtl. den richtigen Weg für mich zu finden. Derzeit befinde ich mich in einem ziemlich großen Zwiespalt zwischen "Normalo" oder "anders sein". Ich fühle mich in der heutigen Gesellschaft einfach nicht mehr wohl. Zu viel wird auf das Äußerliche gelegt, man muss immer perfekt sein, am besten keine negativen Gefühle Zeigen und immer Ja und Amen sagen.
Vielleicht gibt es hier Jemanden oder auch einige die mir vlt. helfen zu dem zu stehen was ich bin oder mich etwas unterstützen meinen "Weg zu finden".

Noch einen schönen Abend.
Belial

PS. Bei weiteren Fragen, einfach fragen
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23152

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Hallo Belial.
Herzlich Willkommen bei WF.
Ich kann gut nachvollziehen, was du meinst und
ich denke, dass du hier auf jeden Fall Menschen
finden wirst die dir helfen werden dich selbst
zu finden, also ich kann schonmal sagen, dass ich
deine Meinung unterstütze und du damit recht hast.
Mich würde interessieren, was dein Username für
dich bedeutet und warum du ihn gewählt hast.
Ansonsten hoffe ich, dass du dich gut einlebst und
wir dir helfen können, dich selbst zu finden. :)

Dunkle Grüße

poe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23156

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Belial,

ich heiße dich herzlich in den finsteren Reihen der Weltenfinsternis willkommen.

Wie ich deiner Vorstellung entnehmen kann, bist du gerade in einer Lebensphase, in der du deinen Platz in unserer Welt suchst. Dein Zwiespalt kommt vielen von uns bekannt vor. Wir befanden uns alle irgendwann einmal an dieser Kreuzung des Lebens. Welche Richtung du einschlägst, kannst am Ende nur du selbst entscheiden.

Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen, aber wir können dir unsere Welt zeigen, erläutern und näher bringen, wenn du dies möchtest und zulässt.

Damit wird es für dich ein bisschen leichter eine Entscheidung zu treffen. Wann du diese Entscheidung triffst, liegt auch ganz allein bei dir, von uns wird dich niemand drängen. ;)

Das zu meinem Vorwort. ^^ Und nun ein paar Fragen von mir. :)

Wie hast du zu uns gefunden?
Was interessiert dich an der schwarzen Seite des Lebens? Was hast du bist heute schon kennengelernt?

So mehr Fragen kann ich dir jetzt noch nicht stellen, ich hoffe, die ein oder andere, wird sich dann aus einem netten Gespräch heraus begeben. :)

Komm erst mal hier an, leb dich ein bisschen ein und lern die Truppe der WF ein bisschen genauer kennen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23182

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich willkommen in unserer Burg

Fragen habe ich grade keine.
Leb dich erstmal in Ruhe ein.
Freu mich auf nette Gespräche

LG
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23187

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo und herzlich willkommen,hier ich wünsche dir viel Spass und Fragen habe ich auch keine an dich. :)



Dunkle Grüsse:Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23212

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Denke, dass Du hier bestimmt Leute findest die Dich gern unterstützen auf Deinem Weg!

Dunkle Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23228

Hi Belial :)
Schön, mal wieder jemanden aus der Nähe Berlins hier begrüßen zu können^^

Um niemandem eine Frage vorwegzunehmen stelle ich dir also nur meine Standartfrage :D

Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Charakter etc, welches würdest du sein und warum?

schön dunkle Grüße
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23274

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
Auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du hier her gefunden hast :)

Dunkle Grüße
Nutshell
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23733

Danke für die Fragen, ich werde diese jetzt beantworten, entschuldigung das es solange gedauert hat.

Zu meinem Usernamen: Ein guter Freund hat mich schon über lange Zeit Belial genannt, ich weiß nicht genau, wie er darauf gekommen ist, lag warscheinlich an meiner Art.
Und mein Ex-Partner betitelte mich oftmals als Servulus (die Bedeutung ist mir bekannt und ich habe damit kein Problem). Und für mich hat der Name keine besondere Bedeutung, eher finde ich die Art des Namens und die Aussprache angenehm.

Auf die Seite bin ich durch ein anderes Forum gestoßen.

Mich hat alles schwarze schon als Kind interessiert, war immer schon von allem fasziniert was "anders" ist. Ich habe mich in den Jahren immer mehr mit Sub-Kulturen und diversen Eigenschaften der Menschen auseinandergesetzt und auch auf offener Straße alle möglichen Menschen analysiert. Mich fasziniert einfach das Abheben von der Masse, sich nicht zu scheuen, so zu sein, wie man ist. Ich war schon in vielen Szenen unterwegs, und in keiner habe ich mich wirklich geborgen gefühlt. Durch meinen Onkel bin ich mit 10 Jahren auf die Band Nightwish gestoßen und seitdem höre ich alles von Metal, über Klassik bishin zu Industrial. Ich würde sagen, das er mich ziemlich geprägt hat (im positivem).

Als Tier würde ich gerne eine Katze sein, eines der schönsten Geschöpfe meiner Meinung. Sie strahlen eleganz, feinfühligkeit und gelassenheit aus, können aber auch mal zickig sein, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Und was auch noch positiv ist, man schläft fast den ganzen Tag, bekommt sein Essen vorgesetzt und bekommt kostenlose Massagen und Streicheleinheiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Begrüßung 9 Jahre 2 Monate her #23737

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Ich wünsche dir viel Glück dabei dich selbst zufinden.
Vielleicht fühlst du dich ja in unserer Kultur geborgen
und wenn nicht, dann weißt du das wenigstens. ;)
Ich verstehe, dass du dich selbst finden willst und denke,
dass du das wirst. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden