X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wohlan denn...

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #23154

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Aspergillus,

nun begrüßt dich endlich auch der Oberkloppi von allen sehr herzlich hier. :D

Ich habe deine Vorstellung und deine Antworten in Phasen lesen müssen, denn zwischendurch musst ich mir die Tränen aus den Augen wischen, die ich vor Lachen vergossen habe.

Du bist echt ein lustiger und schräger Zeitgenosse. Genau passend für uns hier. Deshalb stelle ich auch dir nur 3 Fragen. :)

Wie hast du zu uns gefunden?
Was hat dich bewegt, dich bei uns zu registrieren, außer das wir ne aktive Community sind und unsere Seite hier "schon fast redaktionell" betreiben? (Danke für das Lob, tut gut zu hören, dafür auch Anerkennung zu bekommen, weil wir uns da echt bemühen.)
Und die letzte Frage. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic heute und damals? Ich mein, du hast schon einiges dazu geschrieben, ist mir bewusst, jedoch frag ich es einfach mal, vielleicht fördern wir damit noch etwas hervor. :)

Ich wünsch dir hier viel Spaß, auch beim Antworten und hoffe, ganz schnell von dir zu lesen.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.


freundlich dunkle Grüße an dich und Rudi

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden