X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 29.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wohlan denn...

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21916

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Aber Heino,du weisst schon Poe..??? :whistle:

@ Aspergillus

na wie findest du es bist jetzt hier ? :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21917

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Ja, ich weiß... :whistle:

@Aspergillus:
Das finde ich auch.
Es ist doch gut, wenn man vielfältig und individuell ist. :)
Ach übrigens, ich hatte deinen Usernamen gestern schon
gegoogelt und das sieht sehr interessant aus.
Ich interessiere mich eh für so was und auch Biologie und
das ist sehr interessant, auch wie der Pilz aussieht.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von blackpoetry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21919

  • Aspergillus
  • Aspergilluss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 5
Ihr seid alle bekloppt!

:P

Und Ihr habt auch alle was auf´m Kasten (soweit ich das beurteilen kann).

Da sieht man wieder mal, wie nah Wahnsinn und Genius beieinander liegen.

:whistle:
"Vampire sind Fabelwesen. So wie Elfen, Gremlins und Eskimos"
(Homer J. Simpson)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21920

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Ja vielfalt hat was. Heutiges Fernsehprogramm: Von für und mit Assozialen. Ich finde der Spruch hat was...
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21923

  • Akoasma
  • Akoasmas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Don't you trust me?
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 21
Du hast richtig geraten, ich bin armer Student und sitze hier in meinem Dachkämmerlein mit einer Katze, die eben jenes gerade unter Stunk gesetzt hat. *gnarf*
Ansonsten hat aber Marburg auch noch viele andere tolle Seiten, nicht zuletzt die wundervolle Altstadt, die durch den extrem hohen Studentenanteil permanent mit "frischem Wind" und neuem Leben erfüllt wird. Ich finde das toll!
Mit dem Gedankengut des Steampunks habe ich mich bis jetzt leider noch nicht so tief auseinander setzen können, wie mir das lieb wäre. Ich finde natürlich den Stil fantastisch und habe mit großer Begeisterung 20.000 Meilen unter dem Meer gelesen, aber das ganze ist ein wenig eingeschlafen über die letzten Jahre. Vielleicht kann man das ja mal wieder auffrischen!
Was die Tolleranz angeht, hast du leider recht. Mittlerweile scheint Szenenzugehörigkeit (ich spreche hier von jeder Szene) ein Anlass zu sein, nicht nur andersdenkende auszugrenzen, sondern alles was ähnlich ist, als "nicht-vollständig" zu unterdrücken. Ich persönlich tue mich auch sehr schwer damit, mich als Szenenmitglied zu "outen". Ich habe Gedankengut, das mit einer gewissen Szene übereinstimmt und sympathisiere im Allgemeinen mit ihr, aber final möchte ich mich nichts und niemandem zuschreiben. Das erweckt nur den Eindruck von vermeintlichen Geltungsansprüchen und das tut nicht Not (wie Meister Röhrig sagen würde).
Das Steampunkt auch mal wieder etwas Farbe ins Spiel bringt, stimmt allerding. Ich konnte mich auf dem M'era Luna letzten Jahres kaum satt sehen...wie es die Leute schaffen sich in den Zelten so einzukleiden und zu schminken ist mir ein Rätsel; ich bin schon dankbar wenn ich die Hose anhabe und mich im Zelt um 180° drehen konnte :X

Grüße

Akoasma
Dank all meiner Schwächen werd ich immer nur noch stärker

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21924

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
@ Aspergillus

kommst du mit in den Chat ?
da sind noch mehr von uns... :woohoo: :evil: :silly: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21925

  • Aspergillus
  • Aspergilluss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 5
Heute nich. Ich wollte mich gerade vom Acker machen.
;)
"Vampire sind Fabelwesen. So wie Elfen, Gremlins und Eskimos"
(Homer J. Simpson)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21926

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Bis denne
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21929

  • Hiraeth
  • Hiraeths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Some Kind Of Stranger
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 31
Herzlich willkommen auch von mir!

Bei so einer Vorstellung fliegt einem ja fast das Blech weg - obwohl ich zugeben muss, dass du mich bei den Sisters of Mercy schon hattest. :woohoo:
Nach neuer (?) Definition bin ich wohl auch schon alt und gebrechlich (immerhin steh ich auf Steampunk), aber damit kann ich leben, ich wurde beim Schnetzelspielkauf immerhin noch nie nach dem Ausweis gefragt und daher kommt an dieser Stelle sowieso jede Hilfe zu spät.

Und Kompliment, ich habe noch keinen anderen Mann Ü40 gesehen, der sich mit Rudi ablichten konnte, ohne auf eine unschöne Art gruselig auszusehen. :lol:

Ich hoffe, hier demnächst noch mehr von dir lesen zu dürfen!


Nächtliche Grüße,

Hiraeth
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Hiraeth.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21933

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ein leicht verspätetes HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir!!!

Tolle Vorstellung!

Hoffe, Du fühlst Dich wohl hier bei uns!

Dunkle Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden