X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 29.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wohlan denn...

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21884

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Willst du mich vergraulen??? Oha bleibt mir bloß mit dem Zeug weg, ist genauso schlimm wie Das Dschungelcamp oder der Bachelor oder was es noch alles gibt. Ich schau lieber so Sachen wie MASH oder auch mal Ein Goldfisch an der Leine oder Top Gun (einer meiner Lieblingsfilme) oder Highländer (auch einer meiner Lieblingsfilme). Gibt so viele tolle alte Sachen weiter würde es ja schon mit Taschenuhren gehen...
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21888

  • Aspergillus
  • Aspergilluss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 5
Jesses, jetzt bin ich bald überfordert...

:P

@ Moo:

Wenn ich das so richtig bewerte, dann biste eigentlich die ideale Kandidatin für diesen Steampunk-Kram?!
Wär doch genau Dein Ding?

Alte Sachen, sciencefictionmäßig aufgemotzt, bissi Klassik, bissi viktorianisch (fast schon gothic-like).

B)

@ Akoasma:

Danke Dir auch für Deine Begrüßung.
Bruder im Geiste, wa?
:)

Dass Du das reizvolle so extrem eingerahmt hast, deutet...

a.) darauf hin, dass Du Dich auch hier in der Gegend herum treibst?
und
b.) dass Du diese merkwürdige Stadt ebenso ironisch / kritisch wahr nimmst wie die meisten Eingesessenen?

Frankfurt ist wie ein hässlicher, alter Hund. Wenn man ihn erstmal an sich heran gelassen hat, merkt man, dass hinter dieser grausigen Pseudo-Großstadt-Fassade tatsächlich ein freundliches Herz steckt.
:silly:
"Vampire sind Fabelwesen. So wie Elfen, Gremlins und Eskimos"
(Homer J. Simpson)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21891

  • Akoasma
  • Akoasmas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Don't you trust me?
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 21
Ertappt!^^ Ich bin im "reizvollen" Frankfurt am Main geboren worden und krabbelte dort auch meine ersten Meter. Anschließen zog ich in nahe Gefilde und wuchs beinahe 20 Jahre behütet im Schatten dieser Metropoloe auf. Ich bin zwar vor kurzem (um nicht gestern zu sagen) in nördlichere Gefilde gezogen, werde jedoch ziemlich reglmäßig beim alten hässlichen Hund (um deine blumige Umschreibung zu verwenden) vortanzen.
Ansonsten kann ich mir in der Tat vorstellen, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben und wenn du Moolov etwas über das Steampunkige erzählen magst, dann tue dies bitte so, dass ich das auch mitbekomme, ich find Steampunk super^^

Grüße

Akoasma
Dank all meiner Schwächen werd ich immer nur noch stärker

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21895

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
@Akoasma:
Ja, Steampunk ist sehr interessant. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21899

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Oh ich sehe schon ich werde einfach umorientiert. Ja Steampunk hat was... besitze auch einen Rock in diesem stil. Aber Gothic sagt mir dann doch mehr zu... Aber man kann ja sachen einfließen lassen...
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21907

  • Aspergillus
  • Aspergilluss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 5
Ich war eben mal neugierig und hab gecheckt, was Du, Akoasma, als Wohnort angegeben hast.

Könnte es sein, dass Du dort gerade studierst?

Warum sonst sollte es einen dort hin ziehen?
:lol:
Nein, ich geb´s ja zu, dort ist es schön und die Stadt hat ein merkwürdig untypisch unhessisches Flair.

@ all:

Steampunk scheint irgendwie sowas wie ein Sammelbecken alternder Gothics zu sein?!
Aber leider sind die Projekte, die sich damit bundesweit befassen, von Leuten durchdrungen, denen die Bedeutung des Wortes "Punk" irgendwie abhanden gekommen zu sein scheint.

Das hat da eher etwas von spießiger Gartenzwerg-Romantik mit leichtem Ansatz nordkoreanischer Gehorsamkeitsanforderung.

Leider nicht so wie auf Insel hinter dem Kanal. Dort wird Steampunk noch in seiner ursprünglichen Bedeutung gelebt - mit all den anarchistischen Ansätzen.

Wir Deutschen kopieren halt meist nur halbherzig.
:P

Meine intellektuellen Wurzeln liegen auch irgendwie immer noch im Tiefschwarzen, auch wenn es dies in seiner einstigen Variante scheinbar gar nicht mehr zu geben scheint.
Aus allen Wolken gefallen bin ich, als ich auf einem Cure-Konzert mal ein paar "Schwarze" gesehen habe, wie sie einen Emo mobbten.
Die "Toleranz" von früher scheint sich mittlerweile verflüchtigt zu haben?!

Ich glaube, eine der "Segnungen" des Alters ist es tatsächlich, dass man sich irgendwann nicht mehr um Klischees kümmert. Wenn ich in meiner Welt Elemente von Goth und Steampunk und volksdümmlicher Musik zusammen werfen will, dann mach ich das und es ist mir dabei sch...egal, wie andere das wahr nehmen.

Nur wenn Heino auf Rammstein macht, dann bricht in mir auch der Brechreiz aus.
:sick:
Da hört jede Toleranz auf.
:evil:

Boah, ich fang an, zu laberschreiben?!

Einigen wir uns darauf: Steampunk is geil, macht Spaß (wenn richtig gelebt) und is ne nette Ergänzung für Gothics, wenn sie offen eingestellt sind. Leipzig zeigt uns ja jedes Jahr, wie bunt Gothic mittlerweile sein kann.
:)

Liebe Grüße vom Laberhannes
"Vampire sind Fabelwesen. So wie Elfen, Gremlins und Eskimos"
(Homer J. Simpson)
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Aspergillus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar, blackpoetry

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21910

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Da stimme ich dir zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21912

  • Aspergillus
  • Aspergilluss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 5
Wozu speziell?

;)
"Vampire sind Fabelwesen. So wie Elfen, Gremlins und Eskimos"
(Homer J. Simpson)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21914

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Zum Steampunk und wie bunt die Gothic
mittlerweile sein kann. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wohlan denn... 9 Jahre 2 Monate her #21915

  • Aspergillus
  • Aspergilluss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 5
:)

Wobei es ja mittlerweile auch viele gibt, die der Meinung sind, WGT sei seit ein paar Jahren fast zu so was wie einem "schwarzen Karneval" verkommen.

ich seh das nicht so. Für mich ist Vielfalt positiv.
"Vampire sind Fabelwesen. So wie Elfen, Gremlins und Eskimos"
(Homer J. Simpson)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden