X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 07.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
97 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Das wär dann ma ich

Das wär dann ma ich 11 Jahre 8 Monate her #296

  • Haggash
  • Haggashs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • im Hause Düsterherz
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 5
Hallo zusammen und willkommen mich kennen zu lernen.

Ich bin ein 25 Jahre junges Weib das schon viel im Leben gesehen hat. Charakterlich bin ich sicherlich nicht immer einfach und allgemein sehr depressiv eingestellt. Andererseits gibts auch die andere Seite an mir die sich freut wie ein kleines Kind. Die kommt selten zum Vorschein dafür aber umso intensiver.
Ich selbst würde mich als Gefühlsmensch bezeichnen und reagier sehr emotional aber kontrolliert. Wer mit mir wirklich ehrlich gemeinte Freundschaft haben möchte und mir gegenüber immer die Wahrheit spricht (ganz kleine Notlügen erlaubt), der kann auch viel von mir haben und für den bin ich gern da.

Meine Hobbys, Musikgeschmack und so weiter...

Ich liebe fast alles musikalisches zum Thema Industrial, Elektro, Mittelalterrock uvm. Bevorzugt aber Terminal Choice, Blutengel, Schandmaul, Rammstein, In Extremo, Wumpscut, Miss Construction.....
Ansonsten lese ich gern gängige Bücher wenn ich dazu komme, playe in dem ein oder anderen Onlineforum und kümmere mich mit Herzblut um meine Tiere.

Motto.. hmm ich habe eigentlich mehrere. Aber hier mal so die wichtigsten:
- Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man tun kann ist zurück zu lächeln. (Marcus Aurelius)
- Die härteste Wahrheit ist besser zu verkraften als jede Lüge.


Im augenblick fällt mir kaum mehr ein,
ach doch moment....

Warum ich hier bin. Ich bin hier um Leute zu treffen denen es vielleicht ähnlich geht wie mir, die genauso denken wie ich, die so tiefgründig sind wie ich oder auch einfach um Leute kennen zu lernen und vielleicht die ein oder andere Freundschaft zu gleichgesinnten auf zu bauen.

Warnung: So viel mühe ich mir auch gebe, aber die wenigsten halten es langfristig mit mir aus und am Ende stehe ich wieder alleine da. Sollte ich hier auch so sein habe ich eine Bitte. Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich dann vielleicht falsch gemacht haben könnte oder gemacht habe.

Das wars jetzt aber von mir. Wenn ihr mich immer noch kennen lernen möchtet dürft ihr auch gern fragen was euch auf eurer Seele brennt. Für Fragen gibt es bei mir eigentlich kein Tabu, nur manche bedürfen einer besseren Bekanntschaft oder auch Freundschaft. Aber wenn ich auf Fragen bezüglich dieser Einschränkung nicht antworten will sag ichs höflich. Also keine Scheu.
Erscheint ein Lächeln voller Sonnenschein,
das mit dem Wind der Traurigkeit verweht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Aw: Das wär dann ma ich 11 Jahre 8 Monate her #300

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Ein herzliches Hallo von mir hast du nach dieser Megavorstellung auf jedenfall sicher. Für diese Vorstellung hast glatt auch einen Karmapunkt und ein offizielles Dankeschön von mir bekommen. So eine ausführliche und aussagekräftige Vorstellung würde ich mir von jedem Neuzugang wünschen. ^^

Freundschaften werden sich hier bestimmt entwickeln, vorallem auch welche die ehrlich und langjährig sind. Vorallem ist es hier auch oft so, wenn man aneckt mit irgendwas, wird einem das hier auch ganz direkt auf eine freundliche Art und Weise gesagt. So weiß man gleich, ehm okay, das wurde eventuell falsch verstanden oder ich habe mich einfach auch nur falsch ausgedrückt.

Bei gröberen Patzern schalte ich mich dann als Admin schon ein und weise aber auch freundlich drauf hin. Ein freundlicher Umgangston ist uns hier besonders wichtig, denn nicht ohne Grund nenne ich dieses Portal auch "Das einzig wahre freundlich schwarze Portal". Und da ist auch mein Team angewiesen darauf zu achten.

Im Moment scheint hier noch nicht viel los zu sein, dass wird sich allerdings noch ändern, einfach aus dem Grund, dass dann auch mehr Themen und Nutzer des alten Forums hier sind. Im Moment fahren wir ja noch ein bisschen Zweigleisig.

Du schreibst, dass du dich mit Herzblut um deine Tiere kümmerst, damit hast du dich bei mir schon mal sehr sympathisch gemacht, denn auch ich bin ein absoluter Tierfreund. Meine Mietz lässt es sich bei mir richtig gut gehen und in Kürze kommt sogar noch eine weitere Mietz, ein Meerschweinchen und ein paar Ratten dazu. Die bringt meine Freundin mit und darüber freue ich mich schon tierisch. Denn Tiere sind einfach etwas ganz besonderes.
Mich würde nun interessieren, was du denn für Tierchen so hast. Denn wir Tierliebhaber sprechen doch ganz gerne über unsere Tiere. ^^

Auch was deinen Musikgeschmack angeht kann ich nur Daumen hoch zeigen. ^^ Musik ist etwas wunderbares, die Weltsprache und die Sprache der Seele zugleich. Ohne Musik wäre das Leben richtig trist und öde.

Dein zweites Motto, welches du hier beschrieben hast, kann ich so nur unterschreiben, denn Lügen sind der Tot jeder zwischenmenschlichen Beziehung (Freundschaften und Beziehungen zerbrechen daran gleichermaßen leider täglich in der Welt).

Auch Gleichgesinnte wirst du hier einige finden :) ob sich eine Freundschaft aufbauen kann, wird sich mit der Zeit zeigen, allerdings stehen die Pfeile schon mal in der richtigen Richtung, würde ich jetzt einfach mal so behaupten. ^^

So abschließend möchte ich dir hier viel Spaß bei und mit uns wünschen. Ich freue mich schon sehr auf tiefgründige und tiefgreifende Themen von dir. Ich bin mir sicher, dass auch du, diese kleine aber feine Weltenfinsternis Familie bereichern wirst. ^^



freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Haggash

Aw: Das wär dann ma ich 11 Jahre 8 Monate her #302

  • Haggash
  • Haggashs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • im Hause Düsterherz
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 5
Vielen Dank für das Willkommen Baltarsar.

Gerne antworte ich dir auf deine Fragen :)

Meine Tiere:

Ich habe eine kleine aber Feine und sehr gut durchdachte Hobbyzucht von NHD-Zwergwiddern (Kaninchen sind das, für die wenig bewanderten darin ^^). Momentan habe ich *schnell im Kopf durchzähl* 9 ausgewachsene Zwergwidder an meinem Elternhaus stehen zu denen ich jeden Tag den Weg finde obwohl ich dort nicht mehr wohne. Jedes einzelne von meinen kleinen liegt mir sehr am Herzen und am letzten Freitag habe ich den größten verlust daraus hinnehmen müssen der mir je passieren konnte. Der einzige mit dem ich je eine so tiefgehende Beziehung tierischer Art gehabt habe ist aus Altersschwäche gestorben. Diese Beziehung die ich zu diesem Hasen hatte kann man kaum in Worte fassen. Auch mein Mann sagt das es so eine Beziehung extrem selten ist zwischen Mensch und Tier allgemein. Um so schwerer hat mich sein Verlust getroffen und ich musste mich zusammen reißen alle anderen zu behalten und einfach weiter zu machen als wäre nichts passiert. Aber eins weis ich ganz sicher, er hat ein Stück meines Herzens mit sich genommen denn diese Lücke ist deutlich zu spüren.
Gut durchdacht ist die Zucht daher, das ich nicht wahllos drauf los züchte oder Bedingungen habe wie im Verein. Meine Tiere sind keine Gebärmaschinen sondern so für mich da wie ich für sie da bin. Meine Tiere genießen gute Pflege sowie auch eine Winterpause was die Geburten angeht. Zwischen jedem Wurf hat eine Häsin mindestens 1 Monat Zeit. Selten kommt es vor das dem nicht so ist, aber nur wenn es bestimmte Umstände nicht anders zulassen. Es mag Menschen geben die diese Liebe zu *betont* Kaninchen kindisch finden, aber die Menschen haben noch nie gespürt was so ein Tier einem geben kann. Man muss ihnen nur zuhören, denn auch jedes einzelne Kaninchen erzählt einem eine Geschichte. Es sagt was es braucht oder auch nicht, ebenso wie ob es in ruhe gelassen werden will oder Schmusebedürftig ist. Ich habe hier in meinem Ort allgemein den Ruf "Kaninchenflüsterin" da nicht nur die Jungtiere die von uns aus in ein neues Zuhause gehen bereits bei Auszug sehr Handzahm sind sondern auch weil ich an Tiere rankomme die durch Erlebnisse verstört sind oder Apatisch.
Wer mag kann sich gerne meine Tiere mal auf Bildern anschauen:
www.nhd-zwergwidder.de.tl

Ist nicht immer ganz aktuell, aber ich bemühe mich dahingehend.

Hinzu kommt noch mein Hund. Der lebt zwar auch bei meinen Eltern aber weil er dort mehr Platz hat zum laufen. Ich wohne zu Miete und kann hier vorerst kein Tier halten vorallem sind hier desöfteren Köder mit Rasierklingen ausgelegt worden für Hunde und ich möchte meinem Hund dieser Gefahr nicht aussetzen. Es ist ein kleiner Yorkshire-Jackrusselmischling also ein reines Energiebündel und das bei so einer umgebung bei mir würde nicht funktionieren.

Ich bin auch der Meinung das Tiere die Seele eines Menschen viel ehr erreichen als so manch anderer Mensch, wenn man sie lässt. Es ist doch so das Tiere uns nehmen wie wir sind, egal ob dick, dünn, groß, klein, mann, frau, dumm, intelligent. Solange man mit dem Herzen dabei ist und sie das Herz berühren lässt.


Nun aber mal zu der Sache mit der Musik, ich freue mich das du es genauso siehst wie ich. Musik war für mich schon immer das womit ich mich gut ausdrücken konnte. Dazu kann ich gleich mal ein Lied posten was auf die Beschreibung von mir passt im Punkto auf das bezogen das ich am Ende immer allein da stehe weil so sehr ich mich bemühe immer etwas falsch läuft.
[url=http://http://www.youtube.com/watch?v=KyORb5XiAP0]Illuminate - Geheimes Leben[/url]


Spaß denke ich werde ich haben ^^ vor allem wenn ich schon so nett begrüßt werde ;)


LG und bis bald eure Haggash
Erscheint ein Lächeln voller Sonnenschein,
das mit dem Wind der Traurigkeit verweht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das wär dann ma ich 11 Jahre 8 Monate her #308

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Vielen Dank für diese Ergänzung. ^^ Hab mal auf deine HP geschaut und mir die Bildchen angeschaut. Sind schon niedliche Tierchens, die du da hast. :)

Ach ich glaube, du passt ganz gut zu uns. :) Und keine Angst, wenn du was falsch machst, bekommst schon bescheid. Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzt. Lass es einfach laufen, dann wird das schon. ^^



freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das wär dann ma ich 11 Jahre 8 Monate her #311

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
Ich grüße Euch als alter Bruder.

Mit Zuversicht sehe ich, das sich das geduldige Warten gelohnt hat. Eine weitere Seele hält Einzug innerhalb der Felsenmauern der Schrifthallen-Burg.

Ich spüre einen Hauch von "Geschichten, die das Leben schrieb" in Eurer Anwesenheit. Oder irre ich? Wohlan denn.

Ahhhh, ein Zitat von Marcus Aurelius, ... "Gladiator". Ein Streifen, den ich ein paarmal sah in ungekürzter Form. Er ging mir nah, so stark, das ich eine Pause davon brauchte. Es erinnert mich an zuvieles ...
Doch was sage ich, ich schweife zu sehr ab, wie so oft.

*Sieht die vielen Tiere Haggash's.*

Lange her, wo ich zum letzten Male derart viel Fauna sah. Erinnert mich an lebhafte, uralte Zeiten von Einst. Loyale Huftiere, anheimelnde Tatzenwesen, singende Federseelen. Richtig fein und liebenswürdig. Heute jedoch, ist es sehr Still. Aye, ich bin der Abschweifer, mal wieder. :oops:

Man liest sich ...


Black "Sigbjörn" Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das wär dann ma ich 11 Jahre 8 Monate her #316

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Hallo Haggash,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist schön zu lesen, dass du hier so lange schreibst, damit bist du in guter Gesellschaft.
Natürlich habe auch ich mir deine Homepage angesehen und freue mich mit dir noch einen Kaninchenfreund bei uns begrüßen zu dürfen. Obschon der Verlust sicherlich alles andere als schön ist, so hilft er dir doch ein Stück deines Weges weiter zu gehen. Ich wünsche dir für die Zeit alles Gute.

So, jetzt interessiert mich brennend, woher dein Username stammt bzw. was er dir bedeutet. Ich finde ihn äußerst ungewöhnlich und genau deshalb merkt er sich leicht. ^^ Ich hoffe, dass wir ihn hier noch viele Male lesen dürfen, wenn du unsere Community bereicherst.

@ Black Das Warten lohnt sich doch immer, schließlich sind wir hier grade ganz am Anfang. ;)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das wär dann ma ich 11 Jahre 8 Monate her #323

  • Haggash
  • Haggashs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • im Hause Düsterherz
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 5
Ich freue mich auch über die weiteren Begrüßungen sehr.

Black Magic, deine Art die Worte zu wählen gefällt mir sehr. Deiner Frage nach muss ich sagen, du hast recht. So ist es. Es gibt wirklich sehr viel was mir mein Leben zu ertragen bot und nur wenig was sich zu leben lohnt.

Ja Marcus Aurelius hat noch ein Zitat was mir sehr am herzen liegt ich aber nicht aufgeführt hatte weil ich sonst die Liste noch sehr lang halten könnte. Doch da du ebenso sehr ein Fan von diesem zu sein scheinst will ich dir meinen zweites Zitat von ihm gern nennen was mich berührt.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. (Marcus Aurelius)


ShaitanJr, mein Username ist ganz unspektakulär gewählt jedoch nicht unbedacht. Wie ich in meiner Vorstellung bereits schrieb spiele ich in diversen online-rollenspielen mit und habe bereits den ein oder anderen Charakter dort gespielt. Die Namen dieser Charaktere waren nie "normal". Es gibt einen meiner Chara´s den ich sehr realitätsnahe spiele, jedoch verbinde ich diesen Chara mit einer Geschichte die ich sehr schätze und somit kam der Username nicht für mich in Frage. Denn auch wenn es hier ein Username ist und nicht mein wahrer Vorname will ich ehrlichkeit wahren, schließlich ist es kein "play" auf dieser Seite.
Das lies mich dazu entschließen einen anderen Namen zu wählen. Ich habe lange überlegt weil ich mich mit einem Namen auch gern ein wenig identifizieren möchte selbst wenn er fiktiv gewählt ist. Zunächst habe ich ein wenig gegoogelt um so auf einen Namen zu kommen. Aber dann war mir nicht danach was ich dort fand. Es passte alles nicht. Vielleicht fragst du dich/fragt ihr euch jetzt wonach ich die Namen wähle.
Es ist so das ich mich auf mein Bauchgefühl verlasse wenn ich einen Namen lese. Dann lese ich ihn mindestens 2-3 mal durch und sage es auch mal laut und versuche in mich zu hören ob er sich für mich dann lächerlich anhört oder geheimnisvoll oder ob er auf mich den Eindruck macht das er zu mir passt.
Jedenfalls habe ich mit meinem Mann "Heroes of Might and Magic 5" gezockt und dort ist meine Lieblingsheldin Haggash, Anführerin der Zentauren. Sie gehört zur Fraktion der Barbaren. (siehe mein Userprofilbild, das ist sie) Ich fand den Namen sehr interessant und eben halt nicht alltäglich. Alltäglich bin ich im realen leben schon genug, das muss online nicht auch noch sein. Dann habe ich überlegt, da Haggash zu den Barbaren gehört "hmm die ist ein Barbar, ich bin auch nicht normal. Passt schonmal..." Barbaren kenne ich als rebellische Persönlichkeiten, auch das könnte ab und zu mal zu mir passen. Zumindest fühle ich mich manchmal so und denke so über mich.


Allgemein *hust*

Bei der Begrüßung werdet ihr bestimmt noch öfters von mir lesen ;) Und auch vielen dank für die netten Kommentare zu meinen Tieren.

Ich wünsche euch ein schön dunkles Wochenende und guten Durst.
Bei uns ist Wein- und Braufest *smilie mit nem trog in der hand hierhin fabrizier, der Versuch missglückt* sorry vielleicht gibts den ja bald zur Auswahl XD
Erscheint ein Lächeln voller Sonnenschein,
das mit dem Wind der Traurigkeit verweht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das wär dann ma ich 11 Jahre 8 Monate her #324

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
@ Haggash:

Ich stimme ShaitanJr bezüglich deines Usernamens an. Allerdings hatte wir zu dieser Thematik mal einen Thread. *den Blick ins Archiv scheifen lass* Joa den muss ich wirklich auch mal wieder hier rüber holen. ^^

Aber solange kann ich meine Neugier auch nicht zügeln. ^^ Also verrate uns doch bitte, die Geschichte zu deinem Usernamen. ^^

Adminzusatz: Frage hat sich erledigt, da die Antwort zum Usernamen schon gepostet wurde. ^^

@ Black & ShaitanJr:

Warten lohnt sich doch immer. ^^ Mein Motto bewahrheitet sich öfter mal. Aufgeben kann jeder, wir sind jedoch nicht jeder. ^^
Ach Shaitan, so ganz am Anfang sind wir mit der Weltenfinsternis ja nicht. ^^ Aber du hast zum anderen auch wieder recht, denn mit dem neuen Forum und der neuen Portalseite sind wir wirklich noch ganz am Anfang. ^^

Auch dazu sage ich gerne, was lange braucht, wird ewig gut. ^^



freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das wär dann ma ich 11 Jahre 8 Monate her #409

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Auch von mir ein fröhliches Hallo. Nicht wundern, ich bin die, die immer etwas später als alle anderen kommt. ;-)
Eine tolle Vorstellung, das muss ich schon so sagen. Vor allem Blutengel finde ich geil :-D
Freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden