X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße

Grüße 9 Jahre 3 Monate her #18129

  • Akoasma
  • Akoasmas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Don't you trust me?
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 21
Grüß euch,

ich bin Akoasma, 21 Jahre alt und studiere/lebe im schön zentralen Süd- bis Mittelhessen (für geografische Angaben übernehme ich keine Gewähr).

Meine Freizeit verbringe ich mit Spielen (sowohl digitale, als auch analoge), dem Lesen von fantastischen Geschichten (kürzlich habe ich den "Dunklen-Turm-Zyklus" beendet), natürlich jeder Menge Musik, die auch gerne mal zu einem Festival führt (M'era Luna 2014 - die Karten für 2015 liegen bereits hier *g*) und ansonsten natürlich mit Freunden, Essen, Schlafen, das übliche eben.

Seit ca. 6 Jahren bin ich jetzt musikalisch in der Szene unterwegs, gehe regelmäßig tanzen und habe über meinen favorisierten Club sicherlich auch schon einige sehr interessante, freundliche Leute kennen gelernt.
Von 2012-2013 hatte ich eine relativ lange Pause, habe neue Bands und Genre in mein Repertoire aufgenommen und war gezwungen meinen Kleiderschrank, auf Grund einer gewissen körperlichen Veränderung, neu einzudecken. Nun sitze ich hier mit einemen Schrank bunter, durchschnittlicher Kleidung, einem Freundeskreis, von dem nur wenige meine Musikrichtung mögen und noch weniger mit ihr einhergehen und würde gerne neue Leute aus der Szene kennen lernen und mich mit ihnenen unterhalten, da der Clubbesuch alle zwei Wochen dieses Verlangen wohl doch nicht hinreichend befriedigt. :)

Das klingt nun so, als würde ich Anspruch auf besondere Gesprächsthemen erheben, dem ist aber überhaupt nicht so und ihr werdet hoffentlich feststellen, dass ich durchaus kontakt- und ansprechfreudig bin - ich neige lediglich dazu, manchmal allzusehr ins Detail zu gehen und Romane zu schreiben um einzelne Kleinigkeiten zu beschreiben.

In diesem Sinne freue ich mich, so kurz vor Jahresende noch zu euch zu stoßen und bin gespannt darauf, euch kennen zu lernen. Kommt wohlbehütet ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Akoasma
Dank all meiner Schwächen werd ich immer nur noch stärker

(ASP - Carpe Noctem)
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Grüße 9 Jahre 3 Monate her #18205

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Erste!!!
Also herzlich Willkommen in unserer Burg!
Meine Fragen hast du schon beantwortet.
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
Finstere Grüße
Moolov
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 3 Monate her #18209

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Hallo, ich bin poe.
Es freut mich, dass du zu uns gestoßen bist.
Ich habe erstmals keine fragen an dich.
Ich hoffe, dass du dich gut ein lebst und dich
hier wohl fühlen wirst. :)
Neue Bekanntschaften, wirst du hier bestimmt machen. ;)

Dunkle Grüße

poe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 3 Monate her #18250

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Fragen hab ich erstmal keine an dich, aber ich hoffe das du dich hier gut einlebst

Dunkle Grüße
Nuthshell
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 3 Monate her #18307

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Herzlich willkommen,hier bei der Weltenfinsternis,Fragen habe ich keine an Dich und ich hoffe Du hast auch Freude an guten Gesprächen.Die Forenspiele hier sorgen für viel Spass,tobe Dich da ruhig aus. ;)


Dunkle Grüsse :Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 3 Monate her #18450

  • DarkPrincess
  • DarkPrincesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 16
Herzlich Willkommen^^

Leb dich hoffentlich schnell ein und fühl dich wohl bei uns. :cheer:

:wflove:

Dunkle Grüße
Princess
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von DarkPrincess.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 3 Monate her #18486

  • Lichtmädchen
  • Lichtmädchens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Kerzenanzünderin der WF
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 46
Herzlich willkommen auch von mir :)
Allein sein zu müssen, ist das Schwerste, was es gibt; allein sein zu dürfen, das Schönste.
(Hans Krailshaimer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 3 Monate her #18494

  • Akoasma
  • Akoasmas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Don't you trust me?
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 21
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, und ein erfolgreiches neues Jahr, euch allen. Ich denke der Wohlfühlfaktor und das Einleben werden nicht zu lange auf sich warten lassen, das sieht schon alles sehr toll aus hier.

@ Jack: Die Forenspiele wurden bereits in Augenschein genommen und die Freude an guten Gesprächen finde ich immer, also scheut nicht davor zurück mich anzusprechen, ich beiße höchst selten :)

Sinistre Grüße

Akoasma
Dank all meiner Schwächen werd ich immer nur noch stärker

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 3 Monate her #18500

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ein schwarzes Willkommen nun endlich auch mir!
Ich freue mich, dass du schon gut angekommen bist und alles soweit gut klappt.
Deine Freischaltung lasst leider noch auf sich warten, weil es technisch grade schwierig ist. Freigeschaltet wirst du aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen.
Eine Frage habe ich noch, falls sie noch nicht gestellt wurde. Was bedeutet dein Username?
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 3 Monate her #18502

  • Akoasma
  • Akoasmas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Don't you trust me?
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 21
Vielen Dank und nur keine Eile, die Freischaltung kommt, wenn sie eben kommt :)

Bei einem "Akoasma" handelt es sich um eine akustische Halluzination. Ich selber habe meines Erachtens einen relativ ausgeprägten Wortschatz und bin vor einem knappen Jahr zufällig über das Wort gestolpert. Als jemand, der von der japanischen Kultur fasziniert ist, habe ich sofort gedacht, es handle sich um ein japanisches Wort. Ich war sehr überrascht als ich herrausfand, dass es sich um ein Synonym handelt, dass auch in der deutschen Sprache seinen Gebrauch findet. Ich fand es daraufhin so gut und zutreffend, dass ich mich kurzerhand entschlossen habe, es als Username zu verwenden :)
Dank all meiner Schwächen werd ich immer nur noch stärker

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden