X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 29.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo lächeln

Hallo lächeln 9 Jahre 4 Monate her #16463

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
So, dann will ich mich auch mal vorstellen :)
Ich komme aus Niedersachsen und bin 13 Jahre alt (ziemlich jung, aber ich hoffe, das ist kein Problem). Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, Bogenschießen und (E-)Gitarre/Bass spielen. Ich höre viele Arten von Musik, weshalb man in meinem CD-Regal auch (fast) alles von Johnny Cash bis Motörhead findet.

Mir fällt im Moment nichts mehr ein, aber vielleicht fallen euch ja noch Fragen ein, die ihr mir stellen könnt. Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen :)
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo lächeln 9 Jahre 4 Monate her #16514

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Moin

Von 13 bis scheintot ist hier alles verteten.:D Das Alter ist hier also kein Problem. ;)

Bitte such dir einen Avatar aus und setz ihn in deinem Profil ein. Es muß kein Foto von dir sein, aber unser schöner standard Avatar soll bitte verschwinden und etwas persönlicherem platz machen.
Wenn du Fragen bezüglich der Technik , oder anderer Dinge rund ums Forum hast schreib mir bitte eine PN, dann erklär ich dir alles in Ruhe.

Hier in deinem Vorstellungstopic wollen wir dich erstmal ein bißchen besser kennenlernen, deshalb werden hier sicher noch ein paar Fragen auf dich zukommen.

Ich hätte da auch schonmal eine :

Welche Art von Bogenschießen bevorzugst du? Moderne Sportbödgen, oder doch lieber die Mittelalter Variante? (Ich hab für moderne Bögen so gar nix übrig. Momentan besitze ich leider gar keine mehr. Hatte mir einen elbischen Langbogen gebaut, der leider wegen Umzug etc unter die Räder gekommen ist. :( )

Ich hoffe, daß du hier gut ankommst und hier findest was du suchst.

LG

schatti
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Schattenwolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo lächeln 9 Jahre 4 Monate her #16526

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
Ich schieße mit einem traditionellen Langbogen. Mit modernen Bögen konnte ich mich auch noch nie anfreunden :)
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hallo lächeln 9 Jahre 4 Monate her #16529

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Hallo und herzlich Willkommen! *dir Blumen überreich*
Meine Frage wäre was du so liest und ob du einen Lieblingsautor hast und wenn ja welcher der ist?
Dunkle Grüße
Moolov
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo lächeln 9 Jahre 4 Monate her #16533

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Herzlich Willkommen!

Wir haben ziemlich ähnliche Hobbys. (zeichnen, lesen und Bogenschießen)
Wie lange schießt du denn schon?
Ich hoffe, dass du dich hier gut einleben wirst.

Dunkle Grüße

poe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo lächeln 9 Jahre 4 Monate her #16541

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hallo,und herzlich willkommen,eine Frage hätte ich an dich:Spielst Du gerne Pc-Spiele und wenn ja welche ?




Dunkle Grüsse:Jack
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo lächeln 9 Jahre 4 Monate her #16550

  • Nutshell
  • Nutshells Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 86
Erstmal danke an euch alle, dass ich hier so herzlich aufgenommen werde :)

@Moolov Ich les am liebsten Krimis und Thriller oder Psychothriller, manchmal aber auch Horror. Einen Lieblingsautor hab ich nicht.

@ blackpoetry Ich mache Bogenschießen jetzt seit ungefähr zwei Jahren

@ Jack Harkness PC-Spiele spiel ich nicht, war noch nie mein Ding :D
Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die ~ Joe Lewis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo lächeln 9 Jahre 4 Monate her #17318

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Auch von mir ein leicht verspätetes herzliches Willkommen!
Gitarre :herz ich spiele selbst auch a&e und an ebass versuche ich mich teilweise auch kann aber leider nicht wirklich viel bis jetzt.... :/ meine Frage wäre wie lang du schon spielst?

Dunkle Grüße
mysti
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo lächeln 9 Jahre 4 Monate her #17339

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Auch ich wünsche dich herzlich Willkommen in unserer Burg!
Dunkle Grüße
Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo lächeln 9 Jahre 4 Monate her #17357

Hallo und seit langem begrüße auch ich mal wieder jemand neues^-^

Ich hätte da genau eine Frage an dich :D
Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Character etc, welches würdest du sein ;)
wäre nett wenn du es auch kurz begründen könntest^-^

dunkle Grüße
fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden