X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ahoi!

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15536

Wow! Mit so einem Ansturm habe ich jetzt nicht gerechnet.
*auf dem Bettchen den Schrankkoffer hieft* :private:

1.) Ja ich habe Meerschweinchen. 5 Stück
Frank, Doro (mein Gothic-Schwein), Chilli, Wolle (es ist ein Glatthaar-schwein...ich habe ihm den Namen nicht gegeben) und Finchen!

2.) Ich lese eigentlich so ziemlich alles, außer so einen Käse wie „Meine Handtasche und ich“.
Früher so mit 15-19 Jahren habe ich Mittelalter Romane verschlungen. Dann habe ich mich Krimis zugewandt. Seit dem ich arbeite habe ich weniger Zeit zum lesen, leider. Aber irgendwie reizt mich gerade Horror-Geschichten..ich hab vor einiger Zeit n Buch mit gesammelten Schauergeschichten von Sir Arthur Conan Doyle aufgegriffen, den lese ich gerade, oh und ja ich liebe Märchen :) Ohne quatsch ich liebe es in Märchenbüchern zu lesen...teilweise sind die Geschichten da echt finster und böse...warum ließt man sowas seinen Kindern vor? :blink:

3.)Musik....ahhh ja...ähm...eigentlich alles? Außer Schlager...ih bababa!
Ich höre vorrangig aber Subway to Sally, Nachtgeschrei, Letzte Instanz und Coppelius.

@Miss_Spookiness oh aus deiner Umgebung? Woher kommst du? :woohoo:

Und nun meine Frage an euch...ich bin schokiert das hier keiner aufschreit „Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du hast einen Baseballschläger daheim?“ :blink:
"Denke immer daran...7 Sekunden sind mehr als 3!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15537

  • Miss_Spookiness
  • Miss_Spookinesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Come out, come out...
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 12
@Nebelkrähe: wohne so ziemlich genau zwischen Ulm und Augsburg an der A8. :) Und hin und wieder zieht es mich in die Münchner Clubs, Nero oder Nox. :)
Sleep all Day, Party at Night, Never grow old, never die, It's fun to be a Vampire!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15541

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Also Krähe, eine Dame von Welt muss sich doch zu verteidigen wissen! ;) Nein, ich finde es nicht seltsam, sondern nur gut so. ^^

Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage. Du schreibst, du hörst "Nachtgeschrei". Leider sagt mir der Name nichts, ich kenne aber (leider) einen jungen Szenekünstler, der sich bzw. sein Projekt "Nachtschrei" nennt, ursprünglich war er als Nightshiver bekannt. Das hat nichts mit einander zu tun, oder? Weil das wäre jetzt ein ganz arger Zufall.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15576

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Mein Aufschrei wär eher:
Was?????? Nur ein Baseballschläger bei einer Zombieapokalypse? Wo sind die modernen Schusswaffen, die Messer und die Bögen /Armbrüste und der Fluchttunnel.

RL hab ich einen kleinen Zahnstocher neben meinem Bett auf dem Nachtschränkchen 32cm stehende Klinge. Denn was Shanti sagt. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15581

@ShaitanJr: Also Nachtgeschrei ist eine Band aus Frankfurt
schau mal bei Youtube nach "Nachtgeschrei Herzschlag"
Die waren mal ne Vorband von Subway to Sally, so bin ich auf die gestoßen :cheer:

@Miss_Spookiness : ahhh und doch so weit weg :D aber wenn du mal in München bist, melde dich doch bei mir, dann kann man sich mal treffen, oder ich komme mal nach Augsburg, liegt ja in der Mitte bei uns. :potter:

@Schattenwolf: Ich hab ja nicht nur den Baseballschläger, ich hab ja auch noch meine Fingernägel und diverse Bratpfannen :balti5:
"Denke immer daran...7 Sekunden sind mehr als 3!"
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Nebelkrähe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15583

  • Miss_Spookiness
  • Miss_Spookinesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Come out, come out...
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 12
@Nebelkrähe: ich denke, das lässt sich einrichten. :) In Augsburg bin ich öfter mal in der Rofa.
Sleep all Day, Party at Night, Never grow old, never die, It's fun to be a Vampire!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15677

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Auch von mir (etwas verspätet) herzlich Willkommen!
Spielst du ein Instrument?

Dunkle Grüße
mysti
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15679

Auch ein willkommen von mir!

München..seufz...je nachdem wie es läuft muss ich nächstes Jahr auch dahin. Wie wohnts sich da denn?
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15717

@Pirat Rabe von Rhyolith: ach man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. München habe ich an sich langsam liebgewonnen, wären nur nicht diese unverschämten Mieten!

@mysticious: Nein, gar keins. Ich besitzte in der Hinsicht keinerlei Talent!

@Miss_Spookiness: Was ist das Rofa? Ist mir leider kein Begriff.
"Denke immer daran...7 Sekunden sind mehr als 3!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15724

  • Miss_Spookiness
  • Miss_Spookinesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Come out, come out...
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 12
@Nebelkrähe: Rofa ist die Abkürzung für die Rockfabrik in Augsburg. Das ist ein Club, in dem hauptsächlich Wave, Metal und Rock gespielt war. Musst mal googeln. :)
Sleep all Day, Party at Night, Never grow old, never die, It's fun to be a Vampire!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden