X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 29.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ahoi!

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15496

Hallöchen! :woohoo:

Oh wie sehr ich diese Vorstellruden liebe...nicht.
Ja klaro es ist toll um sich erst mal n Eindruck vom anderen machen zu können, aber ich hasse es über mich selbst was zu erzählen :D

Also...gut dann versuche ich mich mal daran.

Ich bin die Nebelkrähe :spinne: , bin 24 Jahre als (bald 25 *heul* :pinch: ) und komme aus dem schönen München. Es ist meine nicht ganz so freiwillige Wahlheimat, aber was tut man nicht alles um Arbeit zu haben. Mein Freund und ich stammen gebürtig aus Magdeburg.

Ich bin eine Schokolade und Mandarinen liebende Meerschweinchen Jüngerin, arbeite hauptberuflich als Laborrate und habe einen Baseballschläger in der Ecke für den Fall das morgen die Zombieapokalypse ausbricht.

Hobby mäßig...es haben die anderen schon mal so nett erwähnt...ich habe ehr 08/15 Hobbys. Grillen, backen, Freunde treffen, lesen, in der Badewanne liegen, basteln und nähen...gut das Letztere ist nicht so 08/15.

So...das ist die Welt einer Nebelkrähe! Ich freue mich euch kennen zu lernen und Gleichgesinnte zu treffen und neue Freunde zu finden. :sense:

:woohoo:
"Denke immer daran...7 Sekunden sind mehr als 3!"
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15501

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Carpe noctem und schwärzlich willkommen in der Weltenfinsternis Burg, Nebelkrähe!

Hiermit ist deine Vorstellung erstmal für alle sichtbar, sodass dich unsere Belegschaft sicher gleich umrennen wird.
Mir bleibt bis dahin nur zu sagen, dass du dich bei Fragen (oder Falltüren) jederzeit gern ans Team wenden kannst. Schau dich in Ruhe um und lies bitte auch unsere Forenregeln gut durch.

So, hier, dein Bett ist hergerichtet. Der Willkommenssnack steht auch bereit (heute mal weihnachtliche Spinatplätzchen) und Tee. Pack deine Sachen aus, streck dich auf dem Bett aus und lass dich verwöhnen. Der Kamin heizt auch schon fleißig und Licht kannst du bei Bedarf selber anzünden, die Fackeln hängen ja da.

Nun bleibt mir nur noch: Auf die Plätze... Fertig... Los!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15503

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
So, dann heisse ich Dich auch mal herzlich Willkommen hier bei uns!

Wie siehts denn mit deinem Musikgeschmack aus?

Dunkle Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15504

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
:) :) Willkommen im Forum :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15507

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Schwärzlichst Willkommen,

Meine Frage wäre ob du gerne liest, wenn ja was?
Ansonsten leb dich gut ein und fühl dich wohl!
Dunkle Grüße
Moolov
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Moolov.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15512

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Schwärzlichst Willkommen!

Ich hoffe, dass du dich hier
wohl fühlen wirst. Fragen habe
ich erstmal keine.

Dunkle Grüße

poe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15514

  • Miss_Spookiness
  • Miss_Spookinesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Come out, come out...
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 12
Herzlich Willkommen!

Endlich jemand aus meiner Umgebung. :)

Viel Spaß hier!
Grüßle,
~Spooky
Sleep all Day, Party at Night, Never grow old, never die, It's fun to be a Vampire!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15515

  • Scavor
  • Scavors Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
Hallo und Herzlich willkommen auch von mir.
Hast du Meerschweine ?

lg

Scavor
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15517

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg

Ich sag mal einfach Gnade vor Recht, denn ich hasse es auch, wenn ich mich vorstellen muß. Deshalb frag ich mal einfach nix. Die anderen werden dich schon noch genug löchern . ;)

LG
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi! 9 Jahre 4 Monate her #15532

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
Herzlich willkommen, liebe Nebelkrähe :).
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden