X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: *winke winke*

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15214

  • Miss_Spookiness
  • Miss_Spookinesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Come out, come out...
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 12
Juhu, dann hab ich ja fast sowas wie ein gutes Werk getan. :lol:

Bist du das auf dem Bild?
Sleep all Day, Party at Night, Never grow old, never die, It's fun to be a Vampire!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15221

  • Lichtmädchen
  • Lichtmädchens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Kerzenanzünderin der WF
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 46
Ja, das bin ich. Das ist eins meiner vielen bearbeiteten Fotos, ich liebe Bildbearbeitung :)
Allein sein zu müssen, ist das Schwerste, was es gibt; allein sein zu dürfen, das Schönste.
(Hans Krailshaimer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15222

  • Lady Free
  • Lady Frees Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Trinkliederbrüllerin
  • Beiträge: 656
  • Dank erhalten: 16
Etwas verspätet auch herzlich Willkommen (fühl dich geehrt, mach ich fast nie :D)
Das Bild ist echt toll...ich persönlich bin einfach zu blöd für Bildbearbeitung :D

Freundlich dunkle Grüße

Die kleine Freiheit :D
Fragt nicht nach meinen Sorgen, meine Nöte sind egal, niemand wird mein Leiden leben, niemand kennen meine Qual, fragt nicht nach meinen Ängsten, fragt niemals was geschah... (SaMo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15223

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Na hier bärt ja der Stepp, was lese ich denn da? Eine Mini-Ausgabe von Shanti. :D Nein, Scherz.

Schwärzlich willkommen auch von mir! Zum Punkt mit der Freischaltung muss ich dir leider, leider etwas die Bremse reindrücken. Es gibt 3 Türen, die du aufschließen musst, um vollwertiges Familienmitglied zu sein. Registrierung und Vorstellung hast du bereits wunderbar gemeistert. Als dritte Hürde haben wir die Geduld gepachtet und in den Vorgarten gestellt. Wenn du ausdauernder bist als sie, darfst du rein.
Also im Klartext, es dauert immer so 2-3 Tage, bis wir uns im Team entscheiden, ob du zu uns passt oder nicht. Die Leute hier sind quasi handverlesen, wobei wir nur die wieder wegschicken, die wirklich so gar nicht reinpassen oder grob negativ auffallen. Ich denke nicht, dass du zu diesen gehörst. Warten wir mal ab und schlürfen Lecker Tee. Bis dahin kannst du dich hier in deiner Kammer schonmal einrichten und unser Kaminzimmer (auch Ajax oder Chat genannt) anschauen. Das steht eigentlich jedem Registierten offen und ist der Schauplatz für epische Wortschlachten.
Erst nach der letzten Freischaltung erhälst du Zugang zu den ganzen privaten Räumen, die momentan noch verschlossen sind. Darin spielen wir, diskutieren über Weltbewegendes oder feiern unser Dunkelsein.

Ich finde es echt witzig, du hast eine ganze Menge von mir. Angefangen bei der Neuro, die Einstellung zur Religion, der Schreibstil, überhaupt die Liebe zu Worten und dein Name erinnert mich an einen Anime-Charakter, den ich sehr schätze. Das einzige was wir hier nicht schätzen, ist Licht. :D Aber vielleicht entzündest du zukünftig hier ein paar Fackeln, falls nötig, da wäre deine Position hier schon fest. ^^

Ich wünsch dir jetzt noch viel Spaß mit unserem verrückten Haufen und hoffe, dein neues Zuhause ist so, wie du es dir gewünscht hast.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15226

  • Lichtmädchen
  • Lichtmädchens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Kerzenanzünderin der WF
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 46
Uh, jetzt fühl ich mich geehrt. So viel nette Worte *ist verwirrt*
Ja, das mit dem Namen ist so eine Sache. Ich wusste nicht, welchen ich nehmen sollte, und das war einfach ein Begriff, der mir gerade einfiel. Ich mag das Wort "Licht". (Was ja nicht heißt, dass mir die Bedeutung auch gefällt...)
Und was die Geduld angeht, ja, das ist mir bereits aufgefallen bei den anderen Vorstellungen, die ich mir durchgelesen habe. Dann liefere ich mir jetzt also mal ein hübsches Duell mit der Geduld, mal sehen, wer geduldiger ist.

Finstere Grüße,
Lichtmädchen
Allein sein zu müssen, ist das Schwerste, was es gibt; allein sein zu dürfen, das Schönste.
(Hans Krailshaimer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15265

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
Hallo Lichtmädchen, herzlich Willkommen in der Burg :).
Ich fand deine Vorstellung sehr schön und fand auch, dass diese sich toll lesen lässt. Ich liebe Worte auch, allerdings überlasse ich das Schreiben mittlerweile lieber anderen, ich lese sie lieber :). Ich finde es ebenfalls beeindruckend und toll, dass du mit deiner besten Freundin ein eigenes Buch veröffentlicht hast. Auf die Dicke kommt es dabei im Grunde ja nicht an, vielmehr auf den Inhalt.
Ich finde überhaupt nicht, dass deine Hobbys langweilig klingen, genauso fand ich deine Vorstellung kein bisschen zu lang (vllt auch, weil ich selbst keine Wenigschreiberin bin). Ich fand es eher sehr interessant, von dir und auch ein wenig von deinem Leben zu lesen.
Beim Kennenlernen und praktisch Eintreten in die Gothickultur erging es mir, wie wahrscheinlich vielen hier, genauso, wie dir. Ich habe damit etwas gefunden, was mir sehr viel bedeutet, was mich ausmacht und dabei auch eine Seite konkret an mir entdeckt, von der ich zuvor noch nicht ganz wusste, dass sie in mir schlummert. Und seitdem ich mir dieser bewusst bin, ist mein Leben dadurch irgendwo wertvoller und erfüllender geworden.

Letztendlich wünsche auch ich dir hier eine tolle Zeit und freue mich, wenn du freigeschaltet wirst und auch in anderen Bereichen mit schreiben kannst :).
Vielleicht bereicherst du die Bibliothek der Finsternis in Zukunft mit ein paar Texten von dir und die kreative Ecke mit Zeichnungen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen und bin gespannt :).

Liebe Grüße,

AloneWolf
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von AloneWolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15269

  • Lichtmädchen
  • Lichtmädchens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Kerzenanzünderin der WF
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 46
Auch an dich ein erfreutes Danke. Ich bin erleichtert, dass ihr meine Vorstellung doch nicht so schlimm fandet wie von mir befürchtet :)
Mit "Langweilig" meinte ich auch eher so etwas wie "Gewöhnlich". Denn Lesen und Musik hören, das machen ja viele. Manche haben ja auch so originelle Hobbys. Da zählen meine nicht unbedingt dazu...


Finstere Grüße,
Lichtmädchen
Allein sein zu müssen, ist das Schwerste, was es gibt; allein sein zu dürfen, das Schönste.
(Hans Krailshaimer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15332

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns!!!

Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15338

  • Lichtmädchen
  • Lichtmädchens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Kerzenanzünderin der WF
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 46
Danke! :)
Allein sein zu müssen, ist das Schwerste, was es gibt; allein sein zu dürfen, das Schönste.
(Hans Krailshaimer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 4 Monate her #15454

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Lichtmädchen,

ich heiße dich bei uns herzlich willkommen. Aufgrund technischer Probleme mit meinem Rechner komme ich erst heute dazu.

Ich sehe du warst schon recht aktiv hier und auch schon im Chat. Aus dem Grund, denke ich, dass du dich schon ganz gut bei uns eingelebt hast und dich schon ganz wohl bei uns fühlst.

Aus diesen Gründen:

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich hoffe du wirst dich im internen Forenbereich auch wohlfühlen.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden