X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: *winke winke*

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15176

  • Lichtmädchen
  • Lichtmädchens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Kerzenanzünderin der WF
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 46
Hallo!

Okay, ich könnte jetzt schreiben "Ich bin neu hier", aber das wäre sinnlos, denn das weiß ja bereits jeder.
Was schreib ich also sonst? Ich soll mich vorstellen, hm, na gut. Probieren kann ich's ja mal, auch wenn ich vermutlich wieder viel zu viel schreiben und abschweifen werde :oops:

Also, ich bin die Lucy und ich bin 15 Jahre alt. Ja, etwas jung, aber macht ja hoffentlich nichts. Ich komme ursprünglich aus dem Süden Deutschlands, wohne jetzt aber schon länger in Sachsen.

Wie bin ich auf eure Seite gestoßen? Nun ja, ich würde einfach mal sagen, indem ich sie gesucht habe *g*
Ich glaube, mein Google-Suchbegriff war "Gothic Forum". Es kamen sehr viele Foren, aber irgendwie gefiel mir keins so wirklich. Dieses hier fand und finde ich allerdings sehr ansprechend. Ich habe mir vor der Registrierung schon ziemlich viele Beiträge und Artikel etc durchgelesen und jetzt bin ich wirklich froh, endlich freigeschaltet zu sein.

Passend dazu könnte ich vielleicht noch erzählen, wie ich zur Gothickultur selbst gelangt bin. Oh je, das könnte länger dauern. Aber ich schreibe ja gerne (Schriftstellerin, *hust hust*).
Also, es begann eigentlich damit, dass ich nach etwas suchte. Nach was, wusste ich leider selbst nicht genau, aber ich wusste, dass ich etwas suchte. Ein bestimmtes Gefühl vielleicht, das ich aber so nicht beschreiben konnte, oder einfach ein Ziel. Ich habe also angefangen, es zu suchen. Habe es zuerst in der Liebe gesucht, dort allerdings nicht gefunden. (Ganz umsonst war das dennoch nicht, denn es hat mir immerhin meine wundervolle Freundin gebracht, die ich sehr liebe!)
Da ich so nicht weiterkam, ging ich in Richtung Religion. Habe aber relativ schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist - kann und konnte mich einfach mit dieser Gottes-Vorstellung nicht anfreunden. Spiritualität sagte mir schon mehr zu, und ich bin auch bis heute dabei geblieben (immer noch spirituell).
Aber das, wonach ich eigentlich suchte, war trotzdem noch nicht da. Ich wusste einfach nicht, was und wo es war.
Dann wechselte ich die Schule und an meiner neuen Schule lernte ich ein Mädchen kennen, mit dem ich mittlerweile sehr gut befreundet bin (das ist jetzt ein Jahr und ein paar Monate her). Durch sie bin ich auf das Thema Gothic gestoßen. Diese Szene hat mich irgendwie fasziniert und interessierte mich sehr, also habe ich begonnen, mich damit zu beschäftigen, immer mehr, mit allen möglichen Themen dazu.
Und habe dabei gemerkt: ich bin am Ziel meiner Suche.
Ich kann es immer noch nicht beschreiben, kann es nicht genau ausdrücken, aber ich weiß, dass ich das, was ich gesucht habe, in der Gothickultur gefunden habe. Diese Szene bedeutet so viel mehr als das, was so viele Vorurteile besagen und so viele Menschen denken.
Ich liebe es zu sprechen und zu schreiben, ich liebe Worte, aber manchmal sind die Worte einfach nicht genug, um Dinge zu beschreiben, und so leider auch hier.

Alles klar, das war jetzt wirklich viel. Entschuldigung, falls ich euch zu sehr zugetextet habe. Ich könnte noch so viel über mich schreiben...naja wenigstens für Hobbys ist vielleicht noch Platz:
lesen (Fantasy, manchmal Thriller, am liebsten aber Dystopien), Musikhören (am liebsten Evanescence), zeichnen, und natürlich meine größte Leidenschaft: das Schreiben. Im letzten Februar habe ich mit meiner besten Freundin (mit der ich diese Leidenschaft teile) unser erstes gemeinsames Buch veröffentlicht. Und ich liebe schon seit Jahren jede Art des Schreibens, egal ob Fiktion, Dichtung o.Ä.
Hm, ja, diese Hobbys klingen jetzt so normal und so, bisschen langweilig. Langweilig ist mir aber trotzdem nie, da ich ja mit so vielen tollen Sachen gesegnet bin wie Epilepsie und Neurodermitis. Juchuuu, das macht das Leben doch gleich viel schöner :angry:

Mist. Das war viel. Jetzt hab ich schon wieder Angst, dass ihr alle weggerannt seid. Aber gut, einfach mal abwarten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (aus diesem Sprichwort geht allerdings auch hervor, dass sie am Ende dennoch stirbt...).

Finstere Grüße,
Lichtmädchen

(Wow, das klang jetzt aber gewaltig nach Antithese...)
Allein sein zu müssen, ist das Schwerste, was es gibt; allein sein zu dürfen, das Schönste.
(Hans Krailshaimer)
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15184

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
So dann mach ich mal den Anfang. Herzlich Willkommen *schwarze Blumen überreich*! Deine Vorstellung klingt sehr interessant und lies sich auch gut. Meine Fragen hast du alle beantwortet. Also viel Spaß hier, leb dich ein und fühl dich wohl!
Dunkle Grüße
Moolov
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15190

  • Lichtmädchen
  • Lichtmädchens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Kerzenanzünderin der WF
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 46
Oh danke (auch für die schwarzen Blumen)!
Um auch darauf zurückzukommen: ich werd mich bestimmt gut einleben. Komisch, ich hab noch gar nicht viel getan und trotzdem das Gefühl, es bereits gemacht zu haben :huh:

Finstere Grüße
Lichtmädchen
Allein sein zu müssen, ist das Schwerste, was es gibt; allein sein zu dürfen, das Schönste.
(Hans Krailshaimer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15191

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Herzlich Willkommen!
Ich finde deine Vorstellung sehr
gut und kenne das mit der Suche.
Es ist echt bemerkenswert, dass du
und deine Freundin schon mit 15 ein
Buch veröffentlicht habt.
Ich hoffe du wirst dich hier
sehr wohl fühlen. :)
Übrigens, ich finde deine Signatur sehr schön.

Dunkle Grüße

poe

P.S.:Meine Lieblingsband ist Evanescence. :)
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von blackpoetry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15192

  • Lichtmädchen
  • Lichtmädchens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Kerzenanzünderin der WF
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 46
Auch an dich ein ernst gemeintes Danke!
Ja, das mit dem Buch sagen viele. Es hat aber nur 144 Seiten, das muss man auch bedenken. (Und 144 Seiten sind deutlich weniger als es sich anhört, man wundert sich wirklich wenn man das Buch dann sieht...)
Und ich find es toll, dass deine Lieblingsband Evanescence ist. Die sind einfach super. :herz

Finstere Grüße,
Lichtmädchen
Allein sein zu müssen, ist das Schwerste, was es gibt; allein sein zu dürfen, das Schönste.
(Hans Krailshaimer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15194

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Auch von mir herzlich Willkommen!
Also deinen Buchgeschmack teile ich schon mal.... Wäre schön wenn du irgendwann möglicherweise ein paar deiner Zeichnungen uns zeigen könntest... Ansonsten hätte ich noch eine Frage : spielst du ein Instrument?

Dunkle Grüße
mysti
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15196

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Memento Mori
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 51
Carpe Noctem Lichtmädchen,

eine sehr schöne Vorstellung...dann will ich dich
mal in unseren Gefilden willkommen heißen :)

freundlich dunkle Grüße

Reaper
Lucem demonstrat umbra
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15199

  • Lichtmädchen
  • Lichtmädchens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Kerzenanzünderin der WF
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 46
Danke an euch beide :)

Ja mysticious, ich zeige euch gern ein paar, muss nur mal schauen, wie ich die einscanne - aber sonst gerne!
Ein Instrument spiele ich nicht. Ich habe mal Gitarre gespielt, aber das hielt nicht besonders lang und hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Ich bin auch nicht unbedingt musikalisch, also nicht wenn es um selbst musizieren geht. Musik hören liebe ich aber, davon bekomm ich gar nicht genug.

Finstere Grüße,
Lichtmädchen
Allein sein zu müssen, ist das Schwerste, was es gibt; allein sein zu dürfen, das Schönste.
(Hans Krailshaimer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15202

  • Miss_Spookiness
  • Miss_Spookinesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Come out, come out...
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 12
Hallo und herzlich Willkommen! :)

Ich muss mal sagen, dass ich deinen Avatar in Kombination mit deinem Usernamen echt gelungen finde! :)

Wünsche dir viel Spaß hier!

Grüßle,
Spooky
Sleep all Day, Party at Night, Never grow old, never die, It's fun to be a Vampire!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*winke winke* 9 Jahre 5 Monate her #15210

  • Lichtmädchen
  • Lichtmädchens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Kerzenanzünderin der WF
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 46
Danke! Ich muss ehrlich sagen, vor deinem Post war mir gar nicht aufgefallen, dass der Avatar so schön zum Benutzernamen passt. Ich mag das Bild einfach nur, hatte die Kombination also eigentlich nicht beabsichtigt. Aber du hast Recht, es passt wirklich :)

Finstere Grüße,
Lichtmädchen
Allein sein zu müssen, ist das Schwerste, was es gibt; allein sein zu dürfen, das Schönste.
(Hans Krailshaimer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden