X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: *Staub von diesem Unterforum pust*

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 4 Monate her #15455

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Hiraeth,

ich heiße dich bei uns herzlich willkommen. Leider war und bin ich im Moment nur selten online, da es massive technische Probleme mit meinem PC gab und leider immernoch gibt.

Ich habe mich nun aber mal mit meiner besseren Hälfte besprochen und wir sind der Meinung, dass deine Beiträge hier bereits sehr gehaltvoll waren und du gut zu uns passt.

Aus diesem Grund:

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wirst eine schöne Zeit hier verleben. Sobald meine Technik wieder hinhaut, werd ich dich dann auch noch ein bisschen mehr mit Fragen löchern. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 4 Monate her #15511

  • Hiraeth
  • Hiraeths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Some Kind Of Stranger
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 31
Vielen Dank für die nette Begrüßung, ich freue mich! :)

Wie weiter vorne schon mal angedeutet, stecke ich gerade mitten in meiner ersten Uni-Prüfungsphase, deswegen werde ich demnächst wohl leider nicht viel zum Schreiben kommen, aber ich werde mich auf jeden Fall schon mal durchs Forum stöbern und mit allem etwas vertraut machen. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 4 Monate her #17341

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Obwohl ich etwas spät bin, gebe ich mal meinen Senf dazu:

Celestia Ludenberg! Mein Lieblingschar aus Danganronpa :D

Jetzt zum Thema zurück^^ Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer gemütlichen Burg. Ich hoffe die Prüfungen, verlaufen bzw verliefen alle gut und ich freue mich bald mehr von dir zu lesen :)

Dunkle Grüße
Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 3 Monate her #18235

  • KokoroKuro
  • KokoroKuros Avatar
Willkommen auch von mir!

Wenn jemand aus dem Süden Deutschlands kommt werde ich immer neugierig - darf ich etwa einen Bayern begrüßen? :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 3 Monate her #20720

  • Hiraeth
  • Hiraeths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Some Kind Of Stranger
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 31
Oh Goth, ich habe völlig verpennt, auf eure Beiträge zu antworten, @EveMoon und @KokoroKuro, es tut mir so leid! :pinch:

Das hier wird sich wohl eh keiner mehr durchlesen, aber der Vollständigkeit halber (auch wenn ich mich gerade in Grund und Boden schäme, das Thema jetzt nochmal hochzuholen *hust*):
Danke auch euch für eure lieben Begrüßungen!

Ja, Celestia Ludenberg ist auch mein Liebling aus dem Anime und ihren Abgang finde ich sehr stilvoll. :lol:
Und das Daumendrücken hat was gebracht, die Prüfungen liefen alle glatt, dankeschön. ;)

Und nein, kein Bayer, auch wenn ich da schon mal gelebt habe. ;) Wie weiter vorne schon erwähnt komme ich aus der Rhein-Neckar-Ecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 3 Monate her #20721

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Du hast nicht ganz recht.
Ich habe mir das durchgelesen. ;)

Es freut mich, dass deine Prüfungen gut
verlaufen sind. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 3 Monate her #20723

  • Hiraeth
  • Hiraeths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Some Kind Of Stranger
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 31
Und dir antworte ich gleich, damit es mir nicht erst wieder vier Wochen später wie Schuppen von den Augen fällt! :D

Danke, mich freut das noch viel mehr - nicht zu vergessen meine heimliche Liebe "Dragon Age: Inquisition", die davon auch sehr begeistert ist. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 3 Monate her #20724

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Danke, macht ja nichts. :lol: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 3 Monate her #20725

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Auch von mir Glückwunsch zu deinen Prüfung!
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden