X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: *Staub von diesem Unterforum pust*

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 5 Monate her #15097

  • Hiraeth
  • Hiraeths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Some Kind Of Stranger
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 31
Hallo,

ich bin Hiraeth und man muss wohl nicht Sherlock Holmes sein, um zu erkennen, dass ich hier die Neue bin. :lol:
Den "Zwang", sich vorzustellen, kenne ich aus keinem anderen Forum, aber irgendwie gefällt mir die Idee ziemlich gut und daher stelle auch ich mich nun kurz vor. :)

Ich bin 20, lebe derzeit mit Kerl und Hund in den südlicheren Gefilden Deutschlands und studiere seit kurzem (und eigentlich auch ungeplant...).
Meine Hobbies sind ziemlich 08/15, fürchte ich - ich lese (auch wenn das mit dem Studium eeetwas nachgelassen hat, manch einer hier kennt das vielleicht) ganz gern, vor allem Fantasy, außerdem zocke ich desöfteren und bin ein kleiner Serien-Junkie. Dazu zählen nicht nur, aber auch Anime und Manga; eine Kombo, die in der Szene wohl nicht so selten ist. ;)
Wie man an den Hobbies vielleicht schon merkt, bin ich eher ein Kellerkind, ich würde mich als ziemlich introvertiert bezeichnen und bin sowieso kein Fan von Menschenansammlungen und Parties, was wohl auch einer der Gründe dafür ist, dass ich leider kaum Anschluss an die Schwarze Szene habe. Um nicht zu sagen, ich bin im "Real Life" völlig ab vom Schuss und knüpfe meine Kontakte eigentlich schon immer zunächst mal online. Damit habe ich aber durchaus positive Erfahrungen gemacht und da das dunkle Forum, in dem ich vor einigen Jahren mal exzessiv unterwegs war und einige Bekanntschaften aufgegabelt habe, inzwischen nicht mehr existiert, dachte ich mir, ich suche mir mal eine neue Bleibe. Vielleicht habe ich sie ja hiermit gefunden. :)

Zur Gothic- und Metalszene fühle ich mich eigentlich schon seit einem guten Jahrzehnt hingezogen und hab mich trotz Menschenphobie sogar schon mal aufs WOA getraut (oder ist das hier einer der Orte, an denen man das nicht zugeben darf? :lol: ), ansonsten höre ich meine Musik aber vorzugsweise zu Hause, das dafür aber umso exzessiver. Meine Lieblinge sind Peter Tägtgren samt Bands, Lacrimas Profundere, The Sisters of Mercy und viele mehr, ich höre aber auch unmetaligeres Zeugs; Rock, Alternative, Steampunk,...
Hauptsache, 24/7 Beschallung. ;)

Ich denke, das ist ein ganz guter grober Überblick über meine Wenigkeit und wenn noch Fragen offen sind, stehe ich euch gern Rede und Antwort!


Grüße,
Hiraeth
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 5 Monate her #15100

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich willkommen in unserer Burg

Der "Zwang", sich vorzustellen besteht, da es hier bei uns sehr familiär ist und wir dich einfach ein bißchen kennenlernen möchten. ;)

Was sind deine Lieblingsanimes und was zockst du? (Mangas lesen kam für mich aus finanziellen Gründen nie in Frage)



LG


wolfi
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 5 Monate her #15101

  • Deathangelssister
  • Deathangelssisters Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Tanzend durch die Nacht an der Seite meines Bruders
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 5
Ein ganz Herzliches Willkommen von mir ^^

Ein Fan von Menschenansammlungen bin ich auch nicht.

Hoffe du fühlst dich hier wohl

Dunkle Grüße

Death
:spinne:
Und das Mondlicht läd mich ein zu einem Tanz durch die Nacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 5 Monate her #15102

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Herzlich Willkommen!

Ich bin auch nicht so der Partymensch.

Meine Frage wäre, ob du ein
Instrument spielst und wenn ja welches.

Dunkle Grüße

poe


P.S.:Ich hoffe, dass du dich hier wohl
fühlen wirst. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 5 Monate her #15109

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Auch von mir herzlich Willkommen!
Meine Frage an dich wäre, wie du auf deinen Namen gekommen bist und ob er vielleicht etwas bedeutet?

Dunkle Grüße
mysti
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 5 Monate her #15110

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Ohh du bist unfair *beleidigt tu*

Du hast mir alle Fragen beantwortet.

Also Herzlich Willkommen!!

Leb dich gut ein und fühl dich wohl!

Dunkle Grüße

Moolov
Eine Frage habe ich aber doch noch gefunden: Hast du einen Lieblingsautor, wenn ja welcher ist dieser den?
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Moolov.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 5 Monate her #15114

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns!

Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 5 Monate her #15117

  • Hiraeth
  • Hiraeths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Some Kind Of Stranger
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 31
Oh, vielen Dank für die vielen lieben Begrüßungen, das hatte ich so gar nicht erwartet. :cheer:

Die Frage nach den Lieblingsanimes ist nicht so einfach zu beantworten, es gibt so viele schöne, aber kurze Animeserien, die man bei solchen Aufzählungen dann gar nicht parat hat. Aber mein Alltime-Favorit ist wohl One Piece, also ganz Mainstream. ;)
Grundsätzlich gucke ich am liebsten abgedrehte Animes oder Horror - oder abgedrehten Horror, wie zum Beispiel Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei, aus dem auch mein Avatar stammt.
Ansonsten fallen mir noch spontan ein, weil irgendwann in letzter Zeit mal geschaut: Fairy Tail, Baka to Test to Shoukanjuu, Hellsing Ultimate, Shingeki no Kyojin, Death Note, Kiseijuu... und demnächst werde ich mir wohl noch Tokyo Ghoul und No Game no Life zu Gemüte führen. Wenn jemand wissen möchte, ob ich einen bestimmten Anime kenne, einfach fragen, die Gesamtliste ist ein Fass ohne Boden.
Im Übrigen besitze ich auch nicht viele Mangas - was ich lese, lese ich meistens online, einfach um auf dem neusten Stand zu bleiben. Wenn ich mal reich bin, kaufe ich aber alle One-Piece-Bände nach, die mir noch fehlen. :D

Gezockt werden hier im Moment leider nur eher seichte Sachen, weil ich einfach kaum Zeit habe, mich vernünftig mit irgendwas zu beschäftigen - zum Beispiel Mario Kart 8, Professor Layton oder die alten Pokémon-Spiele auf dem GBC. :D Das ändert sich aber nach der Prüfungsphase im Dezember, dann werde ich mich mit Dragon Age Inquisition in der Bude verbarrikadieren, die Vorgänger sind (neben Tales of Symphonia) meine absoluten Lieblingsspiele. ;)
Außerdem bin ich ein Fan von Assassin's Creed, God of War, Bioshock und eigentlich allen RPGs, bei denen man sich in Echtzeit durch die Gegend schnetzeln kann. Mit reinen Shootern ohne fesselnde Story kann ich nicht sooo viel anfangen, Resident Evil, Army of Two, Dead Island und Co. wurden aber natürlich auch schon gezockt. Und ich LIEBE die Games von Telltale durch die Bank, allen voran The Walking Dead und The Wolf Among Us.
An sich bin ich eher ein Konsolenkind; ein paar Sachen spiele ich auch auf dem PC (Minecraft, Skyrim, Fable III, The Witcher, Little Inferno (das muss genannt werden! :D ) und diverse zweifelhafte Zombie-Survivalspiele), aber das nur selten, schon allein, weil mein Computer eine alte Schrottkiste ist.

Ein Instrument spiele ich nicht, ich wurde als Kind mal zu Gitarrenunterricht genötigt, aber den fand ich damals so ätzend, dass ich mittlerweile alles wieder verdrängt habe. Im Moment beherrsche ich wohl leider nur die Triangel. ;)

Mein Username ist ein walisisches Wort, das im Englischen definiert wird als "a homesickness for a home to which you cannot return, a home which maybe never was; the nostalgia, the yearning, the grief for the lost places of your past". Und da ich das Wort und seine Bedeutung einfach schön finde und sowieso ein Faible für Sprache habe (insbesondere eben auch für Wörter, die es mit dieser Bedeutung nur in einer oder wenigen Sprachen gibt), habe ich es kurzerhand genommen.

Einen Lieblingsautoren hab ich eigentlich nicht, dazu gibt es zu viele schöne Bücher, die allesamt verschiedene Vorzüge haben. Ich lese Harry Potter genauso gern wie die Bücher von Peter V. Brett oder Jamie Ford - aber falls jemand Empfehlungen für Krimis oder Thriller hat, nur her damit, denn was ich da bisher so gelesen habe, hat mich größtenteils nicht so sehr vom Hocker gehauen.

Herrje, bin ich eine Labertasche - wenn jetzt noch jemand Fragen hat, weiß ich auch nicht. :P


Mittägliche Grüße,
Hiraeth
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Hiraeth.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 5 Monate her #15118

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Oh schön, Dragon Age! Sehr cooles Spiel. Bin aucn ein großer Fan von einigen Spielen die du da aufgelistet hast. Ich kenne das auch gut, dass man keine richtige Zeit hat sich mit einem Spiel mal intensiv zu befassen. Ich nutze oft meinen freien Tag in der Woche um längere Zeit vor der Konsole zu hocken. Manches spiele ich wie du auch am PC, aber die meisten Spiele zock ich auch auf der Konsole.
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Staub von diesem Unterforum pust* 9 Jahre 5 Monate her #15123

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
Ein düsteres und warmes Willkommen in der Burg, Hiraeth :).
Mein Goth, so eine sympathische Vorstellung! Ich finde mich in vielem, was du beschreibst, selbst wieder. Was Anime und Manga angeht, aber auch gerade die Scheu vor großen Menschenansammlungen - und Massen. Mir gehts auch so, dass ich, dafür, dass ich nie auf Festivals oder Veranstaltungen gehe, dafür meine Musik umso intensiver und häufiger höre, in meiner eigenen, kleinen Welt^^. Auch das Introvertiertsein ist mir nicht fremd. Ich kenne ebenfalls im "echten Leben" keine Goths, nur online, daher kann ich mir hervorragend vorstellen, wie das ist.
Ich hoffe daher sehr, dass du hier einen neuen Ort der Einkehr finden wirst/gefunden hast, du dich hier sehr wohl fühlen wirst und abermals ganz viele nette und tolle Bekanntschaften machen kannst :).

Liebe Grüße,

AloneWolf
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: blackpoetry
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden