X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Moin Moin

Moin Moin 9 Jahre 1 Monat her #26062

  • AngelOK
  • AngelOKs Avatar
Hallo zusammen :) Danke für die lieben Worte!

Leider habe ich etwas länger auf die Freischaltung gewartet, also war ich auf ziemlich lange nicht mehr online (dazu kommen noch Probleme mit der Internetverbindung :( ). Aber nun bin ich bereit eure Fragen zu beantworten ;)
Ach doch, eine Frage hätte ich an dich. Da sich viele User mit dem Namen "Angel" in jeglicher Variation registrieren, fällt es uns immer etwas schwer, die einzelnen User auseinanderzuhalten. Es ist eigentlich bei uns üblich, dass jeder User einen unverwechselbaren, individuellen Rufnamen trägt. Ich würde mich daher freuen, wenn du uns verrätst, wie wir dich nennen dürfen (am liebsten natürlich beim Szenenamen^^).

Den Namen Angel.OK habe ich schon sehr lange auf dem anderen Portal (um genau zu sagen auf "schwarzes-leipzig"winken benutzt und wollte mir erstmal nicht den Kopf brechen und was neues ausdenken. Aber "Angel-" kommt echt oft vor, hast du Recht^^
Es würde vollkommen reichen, wenn man mich Tina nennt, in den sozialen Netzwerken bin ich eher unter dem Namen Tina Snark bekannt^^
Frage an dich wäre, was du den so grundsätzlich liest.

Ich lese gern zur Entspannung, also schöne Fantasy- und humorvolle Geschichten. Außerdem lese ich russische, französische und englische Klassiker, wenn ich grade Zeit habe um mich in das Buch so richtig zu vertiefen.
In welchem Bereich bist du beim Militär?

Auf diese Frage würde ich lieber nicht näher eingehen, weil ich nicht gern darüber im Netz berichte, ist alles ziemlich kompliziert. Sagen wir mal so - bin eine Dolmetscherin^^
Mich würde interessieren was dich dazu gebracht hat zum Militär zu gehen?

Weiß ich nicht so genau, war schon immer ein Traum von mir^^
Welchen Sport bevorzugst du denn so?

ich gehe gern laufen und mache gern Fitness. Und Tanzen gehört hier auch dazu :)


Noch mal danke euch allen für die Fragen!

DG Tina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin 9 Jahre 1 Monat her #26069

  • Akoasma
  • Akoasmas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Don't you trust me?
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 21
Hachja, es ist doch toll wenn Beiträge gepushed werden, da lernt man wieder ganz neue Leute kennen und so habe auch ich das Vergnügen hier drüber zu stolpern.

Hallo Du, die sich hier frivol einen Monat vor mir einschlich, nun habe auch ich die Gelegenheit "Hallo" zu sagen, selbst wenn ich einen Monat nach dir meinen Weg hierher fand :D

Ich grüße dich und freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Wie schon so viele vor mir, befinde auch ich deine Vorstellung für sehr gelungen und habe sie mit großem Interesse gelesen. Auch wenn die Fragen schon gestellt und ansatzweise beantwortet wurden, bin ich doch so schrecklich neugierig und frage: "Was ließt du denn genau?" (Heißt zu Deutsch: Magst du mir was empfehlen? :D )
Wenn dir Fantasy gefällt, dann empfehle ich immer den dunklen Turm von Stephen King, wenn du jedoch keine Zeit für monumentale Buchreien hast (wovon ich fast ausgehe) empfehle ich noch 'The Shining/Dr. Sleep' sowie diverse Kurzgeschichten von Stephen King. Alternativ sind auch die Geschichten von H.P. Lovecraft schön und schnell zu lesen und wundervoll schaurig.

Aber ich schweife ab...Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit hier in der Weltenfinsternis und würde mich freuen, wenn wir auf dem Flur mal Zeit für einen kleinen Plausch fänden. Bis dahin alles Gute!

Sinistre Grüße

Akoasma
Dank all meiner Schwächen werd ich immer nur noch stärker

(ASP - Carpe Noctem)
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Akoasma. Begründung: Korrektur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin 9 Jahre 1 Monat her #26091

Herzlich willkommen :D

Das kommt jetzt vielleicht ein wenig spät, aber ich hätte da auch noch eine kleine Frage^^

Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Charakter etc, welches würdest du sein und warum?

freue mich schon auf deine Antwort :lol:

Liebe Grüße
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von BlackButterfly.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin 9 Jahre 1 Monat her #26223

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Sei herzlich willkommen Tina,

ich wünsche dir, dass du hier findst, was du suchst und ich kann dir eines versprechen, die Bande hier, ist die beste die man im Netz finden kann.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich ziehe meinen Hut und sage vorerst, Bye.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin 9 Jahre 1 Monat her #26404

  • AngelOK
  • AngelOKs Avatar
Was ließt du denn genau?" (Heißt zu Deutsch: Magst du mir was empfehlen? :D )

Empfehlen kann ich eigentlich viel :) Also von den französischen Autoren bevorzuge ich definitiv Jules Verne und Alexandre Dumas den Älteren. Wenn du russisch lesen willst, dann gibt es Michail Bulgakov "Der Master und Margarita" (mystisch und teuflisch, sag ich nur dazu) und "Die verfluchten Eier" (fesselt auf jeden Fall). Dann haben wir den guten Mann namens Dostojewski mit seinem "Idiot". Fantastische Sachen schreiben Strugatski-Brüder und Fantasy hat man bei Nik Perumow.
Außerdem gibt es eine gute polnische Krimiautorin Joanna Chmielewska, schreibt mit Humor und Ironie, aber eher die alten Sachen.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;)
Wenn du ein Tier wärst, basierend auf deinem Charakter etc, welches würdest du sein und warum?

Das ist echt eine schwierige Frage :) Ich glaube, ich wäre eher ein Vogel - ich mag die Möglichkeit haben immer "wegfliegen" zu können, wann ich das will. Eine Polareule, glaube ich, würde passen. Ich bin in einem Gebiet aufgewachsen, wo der Winter ca. 8 Monate im Jahr herrscht. Wie diese Vögel, kann ich mich auch überall zurecht finden, bin nicht grade ganz harmlos. Ich drücke mich nicht unbedingt an die Massen, es reicht mir, wenn nur meine Nächsten um mich herum sind. Ich meine, wenn ich Lust dazu habe, gehe ich auch "raus".

Und noch mal danke an alle für die Fragen, ich hoffe ich konnte diese einigermaßen ordentlich beantworten ^^

DG AngelOK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin 9 Jahre 1 Monat her #26410

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
hallo und herzlich willkommen hier bei der WF,ich hätte da ein paar :whistle:
Fragen an dich.

Das Militär:

1.Ist es eine lebenseinstellung für dich,oder einfach "Job"?
2.Möchtest du Karriere machen oder bist du dort mit deiner Position zufrieden?
3.Wie reagierten Freinde/Familie und Bekannte auf deine Entscheidung?
4.Bist du eher an der Front oder im sozialen Bereich tätig
5.Wärest du im Notfall bereit zur Waffe zu greifen?
6.Wie wirkt die das Militär auf dein Privatleben aus?

So ich denke das reicht vorerst,und wünsche dir viel Spass und nette Gespräche hier.


Dunkle Grüsse : Jack Harkness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin 9 Jahre 1 Monat her #26502

  • AngelOK
  • AngelOKs Avatar
Jack Harkness schrieb:
hallo und herzlich willkommen hier bei der WF,ich hätte da ein paar :whistle:
Fragen an dich.

Das Militär:

1.Ist es eine lebenseinstellung für dich,oder einfach "Job"?
2.Möchtest du Karriere machen oder bist du dort mit deiner Position zufrieden?
3.Wie reagierten Freinde/Familie und Bekannte auf deine Entscheidung?
4.Bist du eher an der Front oder im sozialen Bereich tätig
5.Wärest du im Notfall bereit zur Waffe zu greifen?
6.Wie wirkt die das Militär auf dein Privatleben aus?

So ich denke das reicht vorerst,und wünsche dir viel Spass und nette Gespräche hier.


Dunkle Grüsse : Jack Harkness

Hallo Jack!^^
Danke für die Fragen, ich versuche sie so ausführlich wie möglich zu beantworten.

1.Also, ich muss sagen, wenn man sich für Militär entscheidet, so muss es schon in gewisser Weise eine Lebenseinstellung werden, sonst wird man nur noch unzufrieden. Ich stehe dazu und es gefällt mir, ein Teil der Armee zu sein. Ich bin noch jung und mag Bewegung, also habe ich hier einen Beruf gefunden, wo ich immer wieder Abwechslung finde.

2.Ob ich wirklich jetzt für immer dabei bleibe, kann ich nicht sagen, denn ich weiß nicht, was alles später dazwischen kommen kann. Ob ich in 10 Jahren noch Lust habe im Dreck zu kriechen und dann nach Hause gehen, wo (hoffentlich dann auch) Mann und Kinder warten? Eher nicht. Es ist jetzt erstmal eine schöne Möglichkeit etwas zu lernen, zu arbeiten und etwas Geld zu verdienen, um auch später für die Familie sorgen zu können.

3. Für Mutti war meine Entscheidung unerwartet und sie hat sich schon ein bisschen Sorgen gemacht, aber so sind die Muttis halt^^ Mittlerweile findet sie es war ein richtiger Schritt gewesen. Sie redet zwar nicht gern über die späteren Einsätze, aber im Großen und Ganzen freut sie sich für mich.
Bei manchen "Freunden" habe ich auf Unverständnis gestoßen, manche haben mich dumm angemacht, aber wie es sich ja rausgestellt hat, waren es auch keine richtige Freunde. Die Richtigen freuen sich für mich, meine Beste ist stolz darauf, dass ich was erreichen konnte. Und in letzter Zeit kommen ganz viele Bekannte zu mir und fragen, wie das Bewerbungsverfahren läuft und ob ich nicht Tipps für sie hätte, denn sie möchten jetzt auch zum Bund. Also, ich war schon ein bisschen das Beispiel für manche.

4. Zu dieser Frage kann ich leider net viel sagen. Erstens, da ich noch in der Ausbildung (nicht Grundausbildung, eher "Berufsausbildung" ) bin, war ich nicht so oft am "Arbeitsplatz". Zweitens, ich beschreibe so was nicht gern im Internet, da es zu Problemen führen könnte (für mich), leider... Manchmal ist der Dienstherr echt pingelig.

5. Im Notfall? Ja, wenn meine Familie und zivile Bevölkerung überhaupt bedroht werden. Natürlich muss man auch zwischen manchen Befehlen unterscheiden. Denn laut Vorschriften (um genau zu sein ZdV 10/1 "Innere Führung" ) muss jeder Soldat mitdenken und wissen, wann er nicht zu Waffe greift und welche Befehle man nicht ausführen darf.

6. Naja, Privatleben war bei mir schon vorm Bund komisch. Ich habe meine Beziehungen nie ausgehalten. Aber es ging eher darum, dass ich noch keinem getroffen habe, mit wem ich mich auch über lange Zeit gut gefühlt habe. Manchmal ist es ganz lustig, wie manche Männer, die versuchen Bekanntschaft zu machen, gleich beim Wort "Soldatin" abhauen. Aber für mich ist das kein Problem, es wird sich bestimmt der Richtige finden, da bin ich optimistisch eingestellt. Und es ist nicht so, dass ich alleine nicht überlebe^^

So, ich war schon wieder in meinem Element... Hoffentlich, nicht zu viel zu Lesen :D
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von AngelOK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin 9 Jahre 1 Monat her #26513

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Memento Mori
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 51
Wie immer zu spät heiße ich dich dann auch mal endlich bei uns Willkommen :D

freundlich dunkle Grüße

Reaper
Lucem demonstrat umbra
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von friendly Reaper.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin 9 Jahre 1 Monat her #26571

  • AngelOK
  • AngelOKs Avatar
Danke dir!

Lieber später als nie ;)

DG AngelOK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden