X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Wölfchen tut seine ersten Schritte...

Ein Wölfchen tut seine ersten Schritte... 9 Jahre 6 Monate her #14513

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
...und stellt sich vor :).

Hallo liebe dunkle Gemeinschaft,

ich bin AloneWolf, 19 Jahre jung/alt und lebe in Bielefeld, NRW.
Ich identifiziere/nenne mich inzwischen seit ca. zwei Jahren (als) Goth, wobei ich glaube, dass die Neigung dazu schon immer irgendwo da war.
Grundsätzlich bin ich per Google auf das Forum gestoßen, da ich bis heute immer noch keine wirklichen Bekanntschaften, geschweige denn Freundschaften, in der schwarzen Szene geknüpft habe/knüpfen konnte. Ich war bereits Mitglied in einem anderen Gothforum, doch da fühlte ich mich leider recht unwohl und nicht willkommen. Anderweitig bin ich absolut keine Club- oder Diskogängerin, sodass diese Option zum Kennenlernen Gleichgesinnter leider weg fällt.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Weltenfinsternis, alleine schon, weil ich las, dass das Klima hier familiär ist und beim Lesen der anderen Vorstellungen hatte ich auch den Eindruck, dass dies in der Tat der Fall ist. Umso mehr freue ich mich, dass ich zu euch gefunden habe.

So, aber jetzt erstmal noch ein paar Informationen über mich:

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, Nacht- und Abendspaziergänge sind hierbei einer meiner Favoriten. Ja, ich gebe zu, dass ich es auch liebe, Friedhöfe zu besuchen. Diese Orte haben eine besondere Wirkung auf mich, ich genieße meinen Aufenhalt dort sehr, habe aber gleichsam viel Respekt vor den Toten, die dort ruhen.
Meine wohl größte Leidenschaft ist das Zeichnen, was ich betreibe, seitdem ich einen Stift in der Hand halten kann. Ich hatte auch einmal eine Zeit, in der ich sehr viel schrieb, doch die ging wieder vorbei. Kreative Auslebung ist für mich so oder so wichtig und ein ausgezeichnetes Ventil. Ich hatte auch einmal angefangen, mir das Keyboardspielen beizubringen, doch das verfolge ich eher mit wenig Disziplin. Grundsätzlich bin ich ein sehr neugieriger und auch wissbegieriger, offener Mensch. Ich liebe es, neues zu entdecken und erweitere gerne meinen Horizont. Ich versuche die Menschen auf der Welt und in meinem Umfeld grundsätzlich immer zu verstehen, was mir mal besser, mal weniger gut, gelingt.
Ich lese auch sehr gerne, wobei ich immer noch anfange, meine bevorzugten Genres zu entdecken. Als Jugendliche habe ich viele Fantasyromane gelesen, vorwiegend von Wolfgang Hohlbein, bis jetzt bin ich vor allem von Psychothrillern und (klassischer) Horrorliteratur angetan. Ersteres unter anderem auch, weil mich die menschliche Psyche unheimlich fasziniert und interessiert.
Ich bin kein Filmjunkie und habe keinen Lieblingsfilm, aber auch hier liebe ich es, mich zu gruseln (vor allem japanische Horrorfilme finde ich große klasse). Und da wir gerade bei Japan sind: Etliche Mangabände stehen in meinem Bücherregal, auch ein paar Animefolgen auf DVD lassen sich in meinem Wohnzimmerschrank finden. Ich bin kein Otaku, aber ich liebe definitiv Manga und Anime.

Tiere mag ich auch, wahrscheinlich so ziemlich alle. Wie mein Username vielleicht schon andeutet, mag ich Wölfe sehr gerne. Ich bin allerdings auch verrückt nach Drachen und anderen mystischen Kreaturen, wie z.B. Vampiren (nur bitte nicht die "Twilight" Version) und Sukkubus/Inkubus. Meine liebsten Haustiere sind eindeutig Katzen und Meerschweinchen, habe mein Herz allerdings teilweise auch bereits an Ratten verloren. Und vor Spinnen habe ich zwar Angst, gebe ich gern zu, aber ich finde sie äußerst faszinierend und nützlich.

Mein Musikgeschmack lässt sich wohl als "Old School" zusammenfassen.
Ich verehre Bands wie Sisters Of Mercy, The Cure, Joy Division und Bauhaus. Neben diesen höre ich z.B. Sukkubus Inkubus, The Beauty Of Gemina, Siouxsie And The Banshees, Fields Of The Nephilim und Nosferatu. Ab und an mag ich auch sehr gerne Mittelaltermusik von Schandmaul oder Faun.
Ich habe auch ein Herz für klassische Musik, eine meiner liebsten Kompositionen ist seit Jahren die Mondscheinsonate von Beethoven.

Ich hoffe das war nicht zu viel auf einmal. Ja, ich schreibe gern und ich schreibe gerne viel, ich unterhalte mich auch sehr gerne, vor allem mit den richtigen Menschen, intensiv und lange über allerlei Themen und tiefgründe Unterhaltungen/Diskussionen schätze ich sehr.
Wenn ich etwas vergessen habe, lasst es mich wissen.
Habt ihr noch Fragen, so beantworte ich sie sehr gerne :).

Ich freue mich jetzt einfach erstmal darüber, oder immer noch, dass ich hier her gefunden habe und wünsche allen einen wunderschönen Abend.

Herzliche, dunkle Grüße,

eure AloneWolf
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Wölfchen tut seine ersten Schritte... 9 Jahre 6 Monate her #14514

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Hallo und schwärzlich willkommen in der WF.
Ja, ich denke doch, dass Familie hier ein ganz zentraler Begriff ist und die meisten User, die herkommen, bleiben uns gerade deshalb auch lange treu.

Deine Vorstellung fand ich sehr aufregend, obwohl nicht viel unbekanntes darin steht. Dennoch bist du offenbar ein sehr spannender Mensch (soviel zur menschlichen Psyche ;) ) und ich glaube, du wirst hier viel Spaß haben.
Nachdem du bereits in andere Vorstellungen reingeschnuppert hast, wirst du vielleicht wissen, dass wir hier ein bisschen romantisch-mittelalterliches Flair aufleben lassen wollen und es dabei bewusst düster zugeht. Unsere Burg dient uns somit als Festung und Nest zum Schutz vor der grellen Außenwelt, die uns manchmal mehr abverlangt, als wir geben können.

Ich wünsche dir darum, dass du dich hier auch bald heimisch fühlen wirst und mit uns das Kaminfeuer in der Burgkammer hütest. Einen Avatar hast du ja bereits und auch sonst bin ich soweit sehr zufrieden. ^^ Ich lasse dann hiermit einfach mal unsere Meute auf dich los. :D
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Wölfchen tut seine ersten Schritte... 9 Jahre 6 Monate her #14516

  • Yukira
  • Yukiras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Die Wahnsinnige
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 19
Herzlich wilkommen :3

Du bist unfähr! Ich wollte so viele fragen stellen die du aber alle schon beantwortet hast :I.
Naja eine habe ich noch :D. Cosplayst du? (Du bist kein Otaku ,das weiß ich ja schon ;P. Bin selbst auch keiner aber sehr Manga/Anime orientiert :3.


Ich hoffe du findest dich in unserer kleinen Großfamilie schnell ein.

Dunkle Grüße Kira <3
Wer sich nicht bewegt, Spürt seine Fesseln nicht .
//
Du siehst die Gefahr,
Du weist das sie kommt,
es kommt auf dich zu,
doch du weist nicht was kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Wölfchen tut seine ersten Schritte... 9 Jahre 6 Monate her #14517

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
@ ShaitanJr:
Vielen Dank, deine Worte ehren mich :).
Ja, ich habe vor meinem inneren Auge bereits eine düster-romantische Burg kreiert, wo jeder User ein eigenes Gemach hat. Und alleine das lässt mich bereits gedanklich in eine andere, schöne Welt abtauchen, wenn ich hier bin. Bedürfnis mich vor der bunten, lauten Welt da draußen zurückzuziehen habe ich auch, definitiv.
Danke, das ist sehr lieb. Ich bin auf jeden Fall voller Vorfreude^^.

@Yukira:
Hehe, sorry :mrgreen: .
Toll, dass du Manga und Anime auch gerne hast :).
Ich selbst cosplaye nicht, nein. Aber ich bewundere die Cosplays andere sehr oft und finde es großartig, was andere kreieren und wie überzeugend sie eine Manga/Animefigur rüber bringen können.
Vielen Dank auch an dich :).
Das hoffe ich auch.

Liebe Grüße,

AloneWolf
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Wölfchen tut seine ersten Schritte... 9 Jahre 6 Monate her #14521

  • sanne-ld
  • sanne-lds Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 34
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Fragen habe ich keine.
Wünsche dir aber viel Spaß beim mitschreiben und nette Kontakte mit denen du dich rege austauschen kannst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Wölfchen tut seine ersten Schritte... 9 Jahre 6 Monate her #14523

  • Tamei
  • Tameis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Schutzheiliger der Matjesverkäufer
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 1
Dunkle Grüße! :)
"Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Wölfchen tut seine ersten Schritte... 9 Jahre 6 Monate her #14525

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Wölfchen tut seine ersten Schritte... 9 Jahre 6 Monate her #14530

Willkommen bei uns!

Wenn sich übrigens Deine Fantasy-Bücherei überwiegend auf Hohlbein beschränkt sollteste vielleicht nochmal abseits von dem Herrn wildern. Da gibt es vieles sehr viel besseres als den Dieter Bohlen der deutschen Fantasyliteratur.... ;)
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Wölfchen tut seine ersten Schritte... 9 Jahre 6 Monate her #14532

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
Vielen Dank ihr alle :).

@Pirat Rabe von Rhyolith:

Da stimme ich dir zu. Heute lese ich nicht mehr so viel Fantasy, aber ich kann mir hervorragend vorstellen, dass es noch bessere (oder viel bessere) Autoren als ihn gibt. Hast du vielleicht noch ein paar Tipps/Empfehlungen? :)

Liebe Grüße,

AloneWolf
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Wölfchen tut seine ersten Schritte... 9 Jahre 6 Monate her #14536

Ich könnte Dir noch James Barclay empfehlen. Kenne von ihm vor allem die Chroniken des Raben und die Legenden des Raben, epische Reihen von je sechs Büchern, wenn ichs richtig im Kopf hab. Hatte sie alle mal - und habse dann vor vier Jahren bei der Trennung von meiner Ex verloren :(
Weiß nicht obs neue Auflagen davon gibt, meine aber Barclay hat noch neueres inzwischen draußen.

Lese derzeit auch eher Richtung Military-Scifi. Was makabres angeht könnte ich Dir die beiden Tristopolis-Bücher von John Meaney empfehlen - derzeit schwer zu kriegen, am ehesten über Amazon vermutlich und absolut düster, irgendwie was eigenes, ne Mischung aus Krimi und Fantasy.
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden