X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 29.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne:

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14344

Willkommen!

Affen, die Gift versprühen? Hä? Ich hab schon viel gehört, aber das wäre mir neu (und ich kenn sonst praktisch alles zoologische, selbst den Vogel mit den giftigen Federn....). Muss ich doch direkt mal googeln.
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14345

  • Deathangelssister
  • Deathangelssisters Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Tanzend durch die Nacht an der Seite meines Bruders
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 5
Vorab:

Vielen Dank mysticious.

So nun zu dir Baltarsar:

Ja ich bin Gothic und mir persöhlich bedeutet es Freiheit und auch Verbundenheit ( ich denke allerdings das da jeder seine eigenen Vorstellungen hat ) es gibt mir das Gefühl zu mir gefunden zu haben!

Ich lebe es einerseits da durch wie ich mich kleide und andererseits wie ich ich gebe, wie ich rede und mit was für Menschen ich mich umgebe!

Die Umwelt gibt sich mir gegenüber sehr argwöhnisch ( dem entsprechen ernte ich sehr viele hass erfüllte Blicke und gemeine Sprüche ) aber das ist deren Problem denn ich sehe da stolz drüber hinweg weil ich mich nicht dafür schäme was oder wie ich bin!

An Gothic interessiert mich am meisten die Gechichte.

Ich hoffe damit sind deine Fragen vorerst ausreichend beantwortet.

Nun will ich nur noch darauf hinweisen, dass die Bands die aufgelistet habe nur Beispiele waren.

So jetzt wünsch ich euch noch einen wunderschön schaurigen Abend

Bin für weitere Fragen jederzeit offen

@ Pirat : Diese Äffchen gehört der familie der Loris an und wird Slow Lori/ Plumplori genannt. wie genau er allerdings genau sein Gift verteilt ( ich glaub mich zu errinern durch sein Fell) is mir leider entfallen .
Und das Mondlicht läd mich ein zu einem Tanz durch die Nacht!
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Deathangelssister.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14350

  • Yukira
  • Yukiras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Die Wahnsinnige
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 19
Ich freue mich dich hier bei uns begrüßen zu dürfen :3 (Etwas spät aber besser als nie )

Ich wünsche dir bei uns sehr viel Spaß :3
Wer sich nicht bewegt, Spürt seine Fesseln nicht .
//
Du siehst die Gefahr,
Du weist das sie kommt,
es kommt auf dich zu,
doch du weist nicht was kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14354

  • Deathangelssister
  • Deathangelssisters Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Tanzend durch die Nacht an der Seite meines Bruders
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 5
Vielen Dank Yukira
Und das Mondlicht läd mich ein zu einem Tanz durch die Nacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14358

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ich möchte dich auch herzlich willkommen heissen!!!

Hoffe du fühlst dich hier wohl!

Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14362

  • Deathangelssister
  • Deathangelssisters Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Tanzend durch die Nacht an der Seite meines Bruders
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 5
Vielen Dank Skully

Ja ich fühle mich wohl hier
Und das Mondlicht läd mich ein zu einem Tanz durch die Nacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14368

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Deathangelssister,

vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und für das gestrige Gespräch im Chat, auch wenn ich immer wieder aus dem Chat verschwunden war.

Ja du hast es nun bis an unser Tor geschafft und unser Türsteher durchsucht schon seine Liste nach deinem Namen. Ein bisschen wird er zwar noch suchen, aber die aktuelle Liste, wird ihm soeben gereicht und auf dieser steht nun auch dein Name. :)

Userfreischaltung in den internen Forenbereich erteilt.

Das heißt nun für dich, dass du mit deinem nächsten Login die Weltenfinsternis vollumfänglich benutzen kannst. Willkommen und viel Spaß mit und bei uns. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Deathangelssister

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14369

  • Deathangelssister
  • Deathangelssisters Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Tanzend durch die Nacht an der Seite meines Bruders
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 5
vielen Dank für die Freischaltung *-*
:spinne:
Und das Mondlicht läd mich ein zu einem Tanz durch die Nacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14372

Mensch, wieder was gelernt. Der Plumplori. Tja. Laut Wiki lecken sie das Gift auf und verteilen es dann. Auch durch Bisse. Komische Methode. *rofl*

Hatte beim ersten Googeln erst nur einige Lemuren und Krallenäffchen aufgegabelt, die sich das Gift von Hundertfüßern zunutze machen, um damit Zecken und Läuse zu bekämpfen. Dummerweise werden sie dabei berauscht und leicht selbst Beute. Auch schräg.
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14374

  • Deathangelssister
  • Deathangelssisters Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Tanzend durch die Nacht an der Seite meines Bruders
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 5
Wollte mir ( als ich den das esteal sah) einen als Haustie holen.
Doch dann habe ich mich über ihn informiert und als ich dann erfuhr das er giftig sei wollte ich ihn zuerst nochmehr haben alledings habe ich mir dann überlegt es doch zu lassen so früh wollte ich noch nicht vor die Hunde gehen ^^
Und das Mondlicht läd mich ein zu einem Tanz durch die Nacht!
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Deathangelssister.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden