X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne:

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14317

  • Deathangelssister
  • Deathangelssisters Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Tanzend durch die Nacht an der Seite meines Bruders
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 5
Erstmal vielen dank,dass ich mich vorstellen darf

Wunderschönen guten Abend wünsche ich


Ich bin Ronja und bin 16 jahre alt ( ja ich weiß etwas jung )
Ich wohne im Raum Niedersachsen.
Hauptschächlich bin ich auf der Suche nach interessanten Menschen und ebens interessanten Gesprächen.

Viel gibt es über mich nicht zu erzählen da ich eher ein sehr zurück gezogener Mensch bin.

Nun ja ich bin eine begeistere Zockerin doch ich habe auch meine literarische Seite. Ich lese viel und schreibe ab und zu auch meine eigenen Geschichten.

Da ich mir schon einige Beiträge durchgelesen habe beantworte ich einige fragen die eventuell kommen könnten.

Ja ich mag Tiere vorallem giftige.

An Musik höre ich Bands wie:
Subway to Sally
Saltatio Mortis
Rammstein
Nightwish
aber auch:
Nightcore

Ich Zocke hauptsächlich mmorpgs

Falls sonst noch Fragen offen sein sollten ( und ich weiß da ist bestimmt noch einiges offen) fragt einfach

Schöne dunkle Grüße
Und das Mondlicht läd mich ein zu einem Tanz durch die Nacht!
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14325

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Huhu Deathangelssister,

nach dem kurzen Hin und Her konnte ich jetzt deine Vorstellung bestätigen und heiße dich hiermit herzlich willkommen in der WF.

Ich finde es prima, dass du dir ein paar andere Vorstellungen zur Orientierung angesehen hast und freue mich, dass du auch deinen Avatar schon hochgeladen hast. Wie du vielleicht gelesen hast, kommt jetzt das Fragenprocedere. :)

Komm erstmal gut an und schau dich um, denn du wirst hier hoffentlich viele Jahre zu Hause sein.
Also Meute, wollt ihr? Ihr lechzt doch schon, kommt. Nicht so schüchtern! :D
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14326

  • Deathangelssister
  • Deathangelssisters Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Tanzend durch die Nacht an der Seite meines Bruders
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 5
Vielen dank für die Bestätigung
Und das Mondlicht läd mich ein zu einem Tanz durch die Nacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14328

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg

Deine Vorstellung hätte in mancherlei Hinsicht meine eigene sein können.
Ich sah links rüber, gleich 2 mal hintereinander:
Elfenlied?
Lucy
Blau????
Nich Elfenlied
oder doch?
(Mein Gehrin hat heute seinen freien Abend, ich bitte dies zu entschuldigen ;) )

Zockst du nur online? Ich kann leider keine MMO s spielen
Falls du eine Konsole haben solltest ich bin sehr neugierig :D


Es gibt soviele giftige Tiere. Welche magst denn besonders gerne und warum ?
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14329

  • Tamei
  • Tameis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Schutzheiliger der Matjesverkäufer
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 1
Auch von mir ein dunkles "Willkommen". :)
"Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14330

  • Deathangelssister
  • Deathangelssisters Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Tanzend durch die Nacht an der Seite meines Bruders
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 5
Das ist nicht lucy aus Elfenlied da muss ich dich leider enttäuschen, Bin aber dennoch ein sehr großer Elfenlied Fan

Und nein ich zocke nicht nur online ich besitze aber auch nicht nur eine Konsole
Ps2
Gamecube
Super Nintendo
Dreamcast

Will meine Sammlung allerdings noch vergrößern

Wegen den Tieren:

Schwarze Witwe ( generell eigentlich alle Spinnen )
Allerlei Schlangen
Aber auch diese kleinen niedlichen Äffchen die Gift versprühen um sich zu verteidigen

Giftige Tiere haben es mir einfach angetan. Ich weiß selber nicht warum sie haben mich einfach verzaubert

---

Vielen dank Tamei
Einen schönen guten Abend wünsche ich dir



ModEdit Schattenwolf: Beitrag editiert, Doppelpost entfernt.
Grund: Forenregel Nr 7.a).
Und das Mondlicht läd mich ein zu einem Tanz durch die Nacht!
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Schattenwolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14332

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Ich sag ja , mein Gehirn mag heut nicht mehr.
Muss aber zugeben, dass ich recht spät erst angefangen habe mich speziell für Horror - Anime zu intressieren. fantasy ist und bleibt da doch mein Hauptgenre auch wenn nie was gegen gute Horror Anime und Normalfilme spricht.

Ich find es intressant, dass man mal was anderes hört als die eher gängigen Haustiere.
Schlangen würden bei mir verhungern sofern sie nicht freiwillig vegetarier werden oder schon mindestens kaninchen fressen, aber gegen giftig habe ich nix. Am liebsten mag ich Komodowarane und Skorpione fibnd ich klasse.

PS2 muss ich mir unbedingt wieder anschaffen, aber momentan mit der XBox360 wunschlos glücklich.
Du hast ja von fast allem etwas. da wirds ja schwerstarbeit alles regelmäßig mal zu spielen damit es nicht auf dem Dachboden verstaubt wie das Nintendo64 von meibnem bruder das dadurch mittlerweile leider vollmacken hat.
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14334

  • Deathangelssister
  • Deathangelssisters Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Tanzend durch die Nacht an der Seite meines Bruders
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 5
Komodowarane sind sehr elegante Tiere und ich spiele schon lange Zeit mit dem gedanken mir einen anzuschaffen ( sofern dies in deutschland erlaubt wäre )

Ja ist schon manchmal schwer alles zu zocken aber mit der Zeit ist das nur noch eine Kleinigkeit
Und das Mondlicht läd mich ein zu einem Tanz durch die Nacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14341

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Deathangelssister,

ich heiße dich bei uns herzlich willkommen und freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Also mit Spinnen kannst du mich ja jagen, vorallem mit giftigen. Jedoch kenne ich da ein paar Personen, denen ich so eine giftige Spinne gerne mal unterschieben würde. :)

Schlangen sind schöne und vorallem edle Tiere, jedoch würde bei mir schon aus Sicherheitsgründen eine giftige kein zu Hause finden. Ich bin einfach zu tollpatschig und wüsste, dass sie mich irgendwann beißt. Was nicht an der Schlange liegen würde, sondern an einem Fehler meinerseits. Bei giftigen Tieren muss man immer aufmerksam sein und das ist nicht gerade meine besondere Stärke. :D

Aber ich sehe schon, die WF Zockerfracktion wächst unaufhaltsam. :D Gut das wir im internen Bereich einen entsprechenden Bereich neu eingerichtet haben, wo sich unsere Zocker untereinander austauschen können. :D

Für die Erweiterung deines Musikgeschmacks können wir hier auch gut sorgen, denn es gibt bei weitem noch viele andere gute Bands. :) Dazu führe ich gerne meine Sendung Freitags ab ca. 21 Uhr auf Funradio-One.de de an. Lohnt sich auf jedenfall reinzuhören. Unsere Burgkammer (Chat) ist da regelmäßig auch gut besucht.

Diese hast du heute ja auch schon besucht und hast mich gleich mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich da eine Änderung vornehmen musste. :)

So ich schweife ab. ^^ Ich wollte dir ja ein paar Fragen stellen. ^^

Aus deiner Vorstellung geht nicht hervor, was und ob du etwas mit Gothic am Hut hast. Allein dein Benutzername und dein Musikgeschmack lässt darauf ahnen. Deshalb meine erste Frage.

Was bedeutet dir ganz persönlich Gothic? Lebst du es aus? Wenn ja, wie? Und wie reagiert deine Umwelt auf dich und dein Sein?

Solltest du ehr Gothicinteressiert sein. Was interessiert dich an Gothic?

Warum stelle ich diese Fragen?

Weil mich die Antworten der Neuzugänge darauf interessieren. Allerdings möchte ich damit keinesfall sehen, wer true oder untrue ist. Von diesem Schubladendenken habe ich mich schon vor Jahren verabschiedet.

Auch möchte ich nicht, dass es so rüberkommt, dass wenn jemand ausschließlich Gothicinteressiert ist, er oder sie uninteressant für uns ist.

Mir sind nur ehrliche Antworten wichtig. Wir heißen hier alle willkommen, auch wenn sie sich selbst nicht zur Szene zählen, aber ein gewisses Interesse für sie zeigen.

So nun habe ich aber viel geschrieben. ^^ Ich freue mich auf deine Antworten und wünsche dir für den Moment in unserem Vorhof ( Vorhof zur Hölle *muhahahaha* ) viel Spaß beim einleben und umschauen. Einige Sachen, wie du ja schon rausgefunden hast, kannst du auch von hier schon erreichen. :)

In ein paar Tagen wirst du dann unser Tor erreicht haben. Dort wird dich dann unser Türsteher mit einer Liste erwarten. Wenn auf dieser Liste dein Name steht, wird er dir das Tor öffnen und dich herein bitten. Keine Angst, der schaut manchmal ein bisschen finster und grummelig. Solange dein Name aber auf der Liste steht, ist er zahm. :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einblick in meine kleine dunkle Welt :spinne: 9 Jahre 6 Monate her #14343

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Auch von mir herzlich Willkommen!
Schlangen sind wirklich faszinierende Tiere und gehören mit zu meinen Lieblingstieren.
Fragen hätte ich allerdings momentan keine...

Dunkle Grüße
mysti
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden