X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: hier ist der Nachtschatten...

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14396

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
edit gelöst
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Nachtschatten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14406

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Nachtschatten,

die Frage habe ich dir ja nun im Chat beantwortet, deshalb bin ich mal so frech und beantworte sie dir hier nicht. :)

Ja ich habe dir versprochen, dass ich dir meine Fragen auch noch stelle. Ich denke, jetzt ist da der richtige Zeitpunkt für.

Also meine Standartfrage lautet: Wie hast du zu uns gefunden?

Und nun zu meinen restlichen Fragen:

Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? Wie lebst du es? Wie reagiert deine Umwelt auf dich und dein Sein? Bist du arbeitstechnisch unterwegs? Wenn ja, in welcher Richtung? Da du dich mit PHP auszukennen scheinst, würde mich interessieren, wie gut kennst du dich in der Richtung aus?


Ich freue mich schon auf deine Antworten.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14407

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
Also meine Standartfrage lautet: Wie hast du zu uns gefunden?

Das ist einfach zu beantworten, ich habe bei Google mal Gothic und Forum eingegeben und habe mich mal für Euch entschiedenlächeln


Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? Wie lebst du es? Wie reagiert deine Umwelt auf dich und dein Sein? Bist du arbeitstechnisch unterwegs? Wenn ja, in welcher Richtung? Da du dich mit PHP auszukennen scheinst, würde mich interessieren, wie gut kennst du dich in der Richtung aus?

Naja, ich habe mir großartig Gedanken gemacht über Gothic. Früher habe ich schon in der Schule bis ca 25 Jahre fast nur schwarz getragen und war für Leerkörper halt Depressiv weil schwarz für die halt depressiv macht. zu der Zeit habe ich viel mit Tarot und Runen gemacht. Aber schon damals gab es in Umkreis kaum Gothic Anhänger. Nachdem ich wieder Solo bin (Lach) trage ich wieder überwiegend schwarz. und höre wieder viel Gothic Musik , weil ich die ewigen Konserven im Radio nicht mehr hören kann...
Lese wieder mehr im Tarot Buch und frische wieder alles auf, mit Kontakten sieht es aber weiter eher sehr Mau aus..
Wie die Umwelt auf mich reagiert... Kuhkaff mit 400 Einwohnern ich war und/oder bin eh so oder so beklopt

Ich stehe aber drüber

Arbeitsmässig habe ich viel gemacht, Tischler Elektriker Stabsunteroffizier Gastronomie Bar Club Disco Möbelhandel Fam. Betrie Restpostenhandel usw zuletzt in der geschlossenen Psychiatrie :woohoo: aber nicht als Patient :cheer: bis der Personalabbau kam :angry: , nun sitz ich erst mal zu hause

Mit PHP kenn ich mich gar nicht aus, ich wunder mich jedes mal das es funktioniert was ich mache weiß aber nicht wirklich warum.
Ich hatte selber einige Foren / Portale mit php Script zb Wordpress und BurningBord und diverse andere. ich habe auch für Freunde und bekannte private und gewerbliche Seiten erstellt
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Nachtschatten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14416

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Nachtschatten schrieb:
Mit PHP kenn ich mich gar nicht aus, ich wunder mich jedes mal das es funktioniert was ich mache weiß aber nicht wirklich warum.
Ich hatte selber einige Foren / Portale mit php Script zb Wordpress und BurningBord und diverse andere. Ich habe auch für Freunde und Bekannte private und gewerbliche Seiten erstellt.

Hört sich sehr interessant an. Was für Foren / Portale hast du schon so betrieben? Würde mich rein interessenhalber interessieren. Und kann man die privaten und gewerblichen Seiten besuchen? Also könntest du hier mal den ein oder anderen Link reinstellen? Ich schau mir gerne Seiten an, weil mich Seitenaufbau ect. sehr interessiert. Mir kommt es dabei nicht auf die Inhalte an.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14419

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
Leider gibts Momentan nichts mehr zum betrachten ich muss aber für einen Bekannten eine Imbiss Seite basteln und für mich /alleine( baue ich wieder eine Seite für meinen ganzen Bilder, wird wohl etwas mit 4Imagin werden :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14436

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Nachtschatten,

so nun hast unser Tor und unseren Türsteher erreicht.

Auf seiner Liste steht nun also auch dein Name. Das heißt, er öffnet dir unser Tor zum internen Forenbereich.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich wünsche dir nun viel Spaß mit und bei uns und hoffe auf aktive Beteiligung. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14626

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Memento Mori
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 51
Herzlich willkommen :)
Lucem demonstrat umbra
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.646 Sekunden