X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: hier ist der Nachtschatten...

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14291

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
Gibt es etwas schöneres als die Schatten in der Nacht ;)
Daher der Name Nachtschatten...

Ich stamme eigentlich aus dem Raum Stendal S-A in aber auch in Celle Niedersachsen unterwegs...

In Stendal haben wir im Rad der Stadt Mittwochs die Darknight und auch mal Fr Sa eine Veranstaltung, in Celle naja...*Träne wegwisch*

Ich bin noch verheiratet werde aber nach 17 Jahren erlöst...Daher ziehe ich mich wieder schwarz an.

Ich habe zwei Kinder die lieber bei mir leben als bei Ihrer Mutter, Haustiere erst wenn ich einen Basset Hound bekomme...

Musik ist etwas essentielles in meinem Leben. Es geht also auf gar keinen Fall ohne.

Kontakt zur dunklen Szene habe ich altersbedingt keinen mehr... Hoffe aber hier Kontakte zu finden.
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14301

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Nachtschatten,

ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe du fühlst dich bei uns wohl und hast Spaß.

Meine Fragen stelle ich dir etwas später, denn ich lasse der Meute heute mal den Vortritt. :D

Aber eine Bitte habe ich noch an dich.

Vervollständige bitte dein Profil mit einem Avatar. Dies muss nicht mal ein Bild von dir persönlich sein, sondern uns reicht schon eines, welches dir persönlich gefällt. Es sollte die Maaße 200 x 200 Pixel nicht überschreiten. Ggf. wird das Bild durch unsere Forensoftware dann verkleinert.

Dein Profil mit einem Avatar ausstatten kannst du, indem du im Benutzermenü auf Profil bearbeiten klickst. Alles weitere ist dann selbsterklärend. Das Benutzermenü findest du auf der rechten Seite. Es befindest sich über unserer Shoutbox.

Solltest du Fragen, Probleme oder Anregungen haben, kannst du dich gerne an das Team der Weltenfinsternis wenden. So wie du es ja schon getan hast. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14304

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
So ich habe mal wie gewünsht das Profil vervollständigt und habe gleich mal eine Frage, darf ich den Banner HTML Code in php Code umbauen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14306

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Herzlich Willkommen!
In welche Richtung geht dein Musikgeschmack denn?

Dunkle Grüße
mysti
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14309

  • sanne-ld
  • sanne-lds Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 34
Herzlich Willkommen auch von mir.

Fragen habe ich, wie immer keine.

Aber zu Celle kann ich etwas sagen.

Also, in Celle gibt es gar nichts, seit Jahren nicht mehr. Da muss man schon nach Hannover.
Es sei denn man steht auf "Metal". Da hat man einmal im Jahr das Break the Ground Festival in Ahnsbeck.

In der neuen Disco in Celle war ja unter anderem auch mal mehr für die schwarze Szene eingeplant, aber anscheinend haben sie doch das Ruder herumgerissen richtung Schlager, Charts etc. etc. etc. obwohl es hieß, sie wollten im Stil der alten Musik Fabrik weitermachen, ich habe aber ein wenig das Gefühl, das sie da zuviel versprochen haben ;-) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14315

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Zu alt für schwarze Kontakte, so so. :D In diesem Sinne, huhu nach Celle!

Du scheinst ja ein quirliger Hüpfer zu sein, so wirkst du jedenfalls. Das soll der WF und dir gut tun, denn wir können Quirligkeit gebrauchen und Verrücktheit ja sowieso und du kannst hier ein bisschen bunterschwarze Feten feiern.
Für den Anfang biete ich dir zur Auswahl warme Honigmilch oder ein volles Methorn an, das stärkt die Nerven, hihi.

So, nun aber genug gealbert. :)
Meine tierische Frage zielt sofort auf etwas ab, das mir gleich ins Auge sprang. Warum muss es unbedingt ein Basset sein? :) Nein, ich meine das nicht abwertend diesen Hunden gegenüber oder gar dir, es interessiert mich einfach.
Wir sind hier schließlich von Natur aus neugierig und schnüffeln gern in fremden Sachen rum. :D Oh je, heute hau ich ja Sachen raus... Ich bin dann mal weg, bevor ich zuviel plaudere.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14323

  • Scavor
  • Scavors Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
Guten morgen und herzlich willkommen im Wf.
Deine Vorstellung liest sich wirklich gut, sehr lebhaft.
Lg Scavor
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14335

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
mysticious

Ohhh das habe ich gekonnt weg gelassen...:)

Nun ja also, aus alten Tagen natürlich Sisters of Mercy & Cassandra Complex dann ein kleiner Schwenk nach Mono ink , Blutengel , Sharon Next und Liv Kristine. Auch Laibach darf nicht fehlen.
Aber am liebsten höre ich Mix Sampler wie Gothic Spirits oder Gothic Visions und am aller liebsten so etwas mit 2 krass unterschiedlichen Stimmen

www.youtube.com/watch?v=FkmsHjJkAcQ

Sollte jemand ähnliches kennen dann mal bitte Bandnamen und Titel schicken


@ sanne-ld
na da würde ich mal sagen wir machen mal einen Kneipenbummel...


@ShaitanJr
Danke für die Blumen und auf das Angebot mit dem Met komme ich gerne zurück


Admin Edit (Baltarsar):

Doppelpostings zusammengefügt. Bitte Forenregel 7 a) beachten. Du kannst deine Postings 12 Stunden lang bearbeiten. Erst nach den 12 Stunden ist es erlaubt ein weiteres Posting direkt nach deinem eigenen zu machen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14356

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Hoffe du findest hier was du suchst!

Greetz

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hier ist der Nachtschatten... 9 Jahre 6 Monate her #14367

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.864 Sekunden