X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Moin Moin zusammen

Re:AW: Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14191

  • Scavor
  • Scavors Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
Das klingt richtig böse Pirat. Ist nun die zweite negative Nachricht über das Shadows, welche ich heute morgen lese.

Schattenwolf, du wirst dich wundern wie viel in einem See unter Wasser wirklich los ist. In den zwei Jahren, in denen ich tauche, schon so unterschiedliche Stimmungen erlebt. Alleine das ist es wert sich bei jedem Wetter auf zu machen. Und nicht immer sehen wir Fische. Aber in der Regel schon.
Von kleinen Fischen bis hoch zum großen Wels von über zwei Meter ist alles dabei. Spiegelkarpfen seh ich am liebsten. Das sind echt lustige Gesellen.
Im Bodensee ist übrigens die Jura zu sehen. Ein alter Raddampfer.steinalt schon. Die Tiefe wo er liegt ist 52 Meter. Also 12 Meter tiefer als die Sportzauchergrenze. Nix für Urlaubstaucher, sondern nur für sehr erfahrene Taucher, die wissen was sie tun.
Letzten Winter hab ich Bilder gesehen. Das ist schon fantastisch.

Ich habe auch die Xbox 360. Aus dem Kopf heraus, hab ich Forza 4, was ich zu 95 Prozent durch habe. Ausserdem sonic Generation, Tomb Raider underworld. Forza 3.darkstar one. Hab zwar noch zwei drei Spiele aber die funktionieren nicht.

Lg Scavor
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Scavor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14193

Was war denn die erste negative Nachricht?
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14194

  • Scavor
  • Scavors Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
Ich habe heute morgen auf Facebook gelesen, das da jemand wohl K. O Tropfen ins Getränk gemischt wurde.
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14198

Tja, gabs früher da nicht. Aber seitdem da immer mehr Grobzeug als Kundschaft eingelassen wird, die früher niemals da reingekommen wäre...
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14243

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Auch von mir ein hrzliches Willkommen in der Wf :)

Dunkle Grüße
Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14275

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Scavor,

jaaaa musstest ja etwas warten, aber nun komme ich endlich dazu, dich bei uns willkommen zu heißen. :)

Hast ja schon fast alles von dir preisgegeben, aber meine Standartfrage kann ich noch stellen. :)

Wie hast du zu uns gefunden?

Was das Schubladendenken mancher angeht, ist das so eine Sache. Verbieten kann man es niemanden, weil Gedanken sind frei, aber genau auch aus diesem Grunde haben wir hier dieses Kennenlernverfahren. Denn Leute mit einem solchen Schubladendenken können wir so ganz gut aussieben.

Wir achten bei unseren Mitgliedern ehr darauf, passt es für alle Seiten oder nicht. Und wenn es eben nicht passt, lässt einen unser Türsteher nicht in den internen Bereich.

Vielen anderen Bar/Club und Forenbetreibern ist Quantität wichtiger als Qualität. Und da wir als Weltenfinsternis sowieso nicht mit dem Strom schwimmen, sondern eben speziell sind und darauf auch stolz sind, weil uns dies eben auch ausmacht, achten wir eben auf Qualität.

Dennoch hat sich dein Freischaltungsprozess etwas in die Länge gezogen, eben weil wir nichts automatisiert haben, sondern weil dies eben eine menschliche Entscheidung am Ende ist und diese Menschen manchmal auch kaum Zeit haben können.

Aber nun begrüße ich dich bei uns im internen Forenbereich. Unserem Türsteher habe ich soeben Anweisung gegeben, dich ohne Tritt vors Knie in den internen Forenbereich zu lassen. Das Tor dahin, wird er dir bei deinem nächsten Login öffnen. :)

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Fühl sich wohl bei uns und habe Spaß.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14287

  • Scavor
  • Scavors Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
Guten morgen.
Ich schreibe dir lieber Baltasar, gerade aus dem Delirium während des erwachens nach zwei Tagen Asp Konzert.
Also ich hab Tante Google befragt und ihre Kristallkugel zeigte mir ein freundliches Forum. Tante Google wies mir auch den Weg, sodass ich vor euren Toren stand. Das Anklopfen bei euch ist ein gutes Gefühl.

Vielen Dank für die Freischaltung. Das Schubladendenken passt schlicht weg nicht zu mir. Zu unterschiedlich sind die Menschen in meinem Leben. Hier gehört Toleranz und Freiheit in die Köpfe. Nur so harmoniert es.

Lg Scavor
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Moin Moin zusammen 8 Jahre 9 Monate her #34729

  • Scavor
  • Scavors Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
Ich Melde mich hier wieder zurück.
Der Alltag hat mich fest in seinen Bahn und der Liebeskummer wollte auch nicht so recht weichen.Urlaubszeit war ja auch noch.
Na ja alles gut.

lg

Scavor
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 8 Jahre 9 Monate her #34736

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Schön, dass du wieder dabei bist.

Ich war auch einige Zeit weg. Hat sich so einiges getan! :)

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.546 Sekunden