X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Moin Moin zusammen

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14079

  • Scavor
  • Scavors Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
Hallo liebe Weltenfinsternis Gemeinschaft

Mein Name ist Scavor,bin 34 Jahre und wohne vor den Toren Bonns im schönen
Drachenfelser Ländchen.Hier wohne ich nicht nur,sondern gehe auch meiner
Arbeit nach.Von Beruf bin ich CNC Fräser und bearbeite alle Arten von Metallen
und Nichteisenmetalle.
Als Ausgleich zum Alltag gehe ich seit etwas über 2 Jahren nun tauchen.Hier in
den umliegenden Seen,als auch im Urlaub im Meer.
Ich bin schleichend ein Goth geworden.Durch ein Kumpel.erster Kontakt war Subway to Sally.
Seit ein paar Jahren ist schwarz meine Hauptfarbe.Im Arbeitsleben ist der schwarze Pullover über der blauen Latzhose mein Markenzeichen geworden.Meine Ansprechpartner,Vertreter und Anwendungstechniker kennen mich nur so.Und wenn ich dann doch die geliebte ausgelatsche blaue Jeans zu Messetagen tragen heißt es sehr
oft :"Auf den ersten Blick hab ich dich gar nicht erkannt."
Auch die Taucherrei bringt da die eine oder andere lustige Anekdote mit sich.

Musikalisch höre ich viel ASP, Schiller,Subway to Sally oder auch Mono Inc.
Meine "HeimatDisko" ist die Druckluftkammer in Koblenz.Hier darf es auch ruhig was
EBM oder Industrial sein.

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit auf der Couch beim Xbox spielen oder bin so oft es geht im Wasser.

Ja vieles ist "Goth untrue" .Jedoch halte ich von diesem ganzen Schubladendenken nur eines:ABSTAND !

Jeder Jeck ist eben anders.Toleranz sollte nicht nur unter uns Goths großgeschrieben sein.

Wenn ich nun noch etwas offen gelassen haben sollte und ihr Fragen habt,meine Türe ist immer offen!

lg

Scavor
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14132

Willkommen altes Haus....lange nicht gelesen. :balti3:
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14133

  • sanne-ld
  • sanne-lds Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 34
Fragen hab ich keine.
Aber Hallo und Herzlich Willkommen, das möchte ich sagen. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14137

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Hallöchen!
Also was Fragen betrifft hätt ich was... Liest du gerne?

Dunkle Grüße
mysti
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14173

  • Scavor
  • Scavors Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
Guten Abend.

Vielen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.
Pirat,altes Haus! Du auch hier? das ist ja lustig.

mysticious nun zu deiner Frage :

Ja ich lese tatsächlich gerne.Natürlich wenn es die Zeit erlaubt
und ich auch die Ruhe dafür habe.Ich komme aus dem Genre rund um die
US Navy und CIA.Speziell Tom Clancy hatte es mir da angetan.Die Bücher
hab ich so weit durch.Mittlerweile lese ich aber auch andere Bücher.
Zuletzt war es "Bob,der Streuner".Ich fand das Buch auf dem Flughafen in
einem der Läden im Duty Free Bereich.
Das Buch war so gut,das ich mich zügeln musste.Sonst hätte ich in Katalanien nix
mehr zu lesen gehabt.Okay dieses Vorhaben hat genau bis zum zweiten Tag gehalten.
Ich denke das ich etwas mehr nun in diese Richtung von Romanen gehen werde.
Sie sind amüsanter zu lesen und ausserdem ist das Genre,was Tom Clancy geschaffen hat schlichtweg tod.

Gruß Scavor
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14175

Jup, ich auch hier. Ich bin wie ein falscher 50er, ich tauche immer wieder auf.
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14180

  • Scavor
  • Scavors Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
Nun ja, so würde ich es nicht beschreiben. Ich war vor Monaten mal wieder im Shadows und hatte nach dir Ausschau gehalten. Wollte an sich auch zum schwarz bund Treffen am Dom, hab es aber dann nicht geschafft.
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14181

Ins Shadow geh ich nicht mehr, seitdem mir einer der Angestellten dort meinte das Knie wegtreten zu müssen und dafür nichtmal gefeuert wurde.
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14182

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ein herzliches Hallo auch von mir!

Willkommen in unserer Burg!

Greetz

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14187

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg

In einer Hinsicht kann ich dich gleich mal beruhigen. True, untrue, truer than you... nee, sowas gibt es hier nicht und sollte dir jemand doch mal wider erwarten so kommen bitte sag bescheid ;) Hier ist jeder willkommen Goth, ehrlich intressierter....
Hauptsache die Harmonie stimmt, denn unser Familienleben hier, das ist uns wichtig.



Deinen Musikgeschmack finde ich klasse und tauchen intresseante Sache. Wie ist das denn so im See zu tauchen? Was man so im Meer schönes sehen kann dabei, da hat man durch Dokus und weil man selber mal schnorcheln war ne Vorstellung von, aber beim Badesee neben an, da spuckt mein Kopf nix aus.

Welche XBox hast du? Bin seit kurzem glücklich mit meiner 360. Würd gerne wissen was du so zockst.


LG

wolfi
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Schattenwolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden