X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein freundliches Hallo alle zusammen

Ein freundliches Hallo alle zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14060

Hallo erstmal,

Also dann werde ich mich mal vorstellen

Also meine Name ist Simon und ich lebe in einem kleinen Örtchen in der nähe von Salzburg. Ich gehe derzeit noch zur Schule (allerdings suche ich eine Lehrstelle)

Ich bin vor allem von Dingen wie der Nordischen Mythologie und allgemein dem Neo Paganismus fasziniert und fühle mich auch stark zur Natur hingezogen


Musikalisch bin ich in der Gothic und Metal Szene beheimatet und betrachte mich auch als Sezen Mitglied beider Szenen. Ich bin aber auch des öfteren in der Mittelaterszene anzutreffen.

Tja mehr fällt mir zu meiner Person spontan nicht ein.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt stellt sie bitte :)
Es sind immer die Angepassten und Unauffälligen, bei denen sich oft herausstellt, das irgendwas nicht stimmt. Kann das Zufall sein?
--- Alexander „Asp“ Spreng
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo alle zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14062

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Shade,

ersteinmal herzlich willkommen bei uns und schön das du zu uns gefunden hast. :)

Dein Nickname ist ja ein bisschen außergewöhnlich, deshalb meine erste Frage zu diesem. Wie bist du auf ihn gekommen und was bedeutet er? Google Übersetzer verrät mir dazu nicht besonders viel, weil er mit Munin nischt anfangen kann. ^^

Dann würde mich interessieren, wie du zu uns gefunden hast.

Die anderen Fragen überlasse ich dann der Meute. ^^ Die wird dich in den nächsten Tagen beschnuppern und noch die ein oder andere Frage an dich haben. :)

Leb dich erstmal ein und mach dich mit unseren Sitten und Bräuchen bekannt. ^^ In den nächsten Tagen wird dir dann auch unser Türsteher die Pforte in den internen Forenbereich öffnen. :)

Solltest du bis dahin Fragen, Probleme oder Anregungen haben, kannst du dich gerne an das WF Team wenden. Wir beißen nur in seltenen Fällen und dann auch nur, wenn wir hunger haben. :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo alle zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14063

@Baltarsar
Also der Name Munin stammt aus der Nordischen Mythologie. Munin ist einer der zwei Raben Odins. Ursprünglich wollte ich mich eigentlich nur Munin nennen das war für mich allerdings etwas zu schmucklos weswegen ich ihn einfach mit Shade_of ergänzt habe und das Forum habe ich durch Zufall entdeckt
Es sind immer die Angepassten und Unauffälligen, bei denen sich oft herausstellt, das irgendwas nicht stimmt. Kann das Zufall sein?
--- Alexander „Asp“ Spreng
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Shade_of_Munin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo alle zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14064

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Ein herzliches Willkommen in der Burg

Zu meiner Frage^^

Hast du Tiere und wenn ja welche??

Grüße der Doc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo alle zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14065

@Dr.Death

Ja eine Katze
Es sind immer die Angepassten und Unauffälligen, bei denen sich oft herausstellt, das irgendwas nicht stimmt. Kann das Zufall sein?
--- Alexander „Asp“ Spreng
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo alle zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14066

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Jey noch ein Katzenmensch^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo alle zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14071

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Auch von mir herzlich Willkommen!
Spielst du ein Instrument?

Dunkle Grüße
mysti
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo alle zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14073

@mysticious

Bedauerlicherweise nicht aber ich würde gerne Keyboard und/oder E-Gittare spielen können
Es sind immer die Angepassten und Unauffälligen, bei denen sich oft herausstellt, das irgendwas nicht stimmt. Kann das Zufall sein?
--- Alexander „Asp“ Spreng
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo alle zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14074

  • sanne-ld
  • sanne-lds Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 34
Ja, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. Fragen habe ich keine und wenn es eine gäbe, ist diese schon beantwortet, nämlich ob du Tiere hast. :-) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo alle zusammen 9 Jahre 6 Monate her #14077

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Fühl dich wohl in unserer Burg!

Dunkle Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden