X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein "spookyges" Hallo!

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14051

  • Miss_Spookiness
  • Miss_Spookinesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Come out, come out...
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 12
Ich seh schon, du kommst richtig ins Schwärmen. :) Am liebsten würde ich jetzt Koffer packen und losziehen...

(Dass bei dänischem Essen Zironen dabei sind, macht es für mich ein wenig kompliziert, da ich keine Zitrone mag... ;))
Sleep all Day, Party at Night, Never grow old, never die, It's fun to be a Vampire!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14053

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Miss_Spookiness schrieb:

Übrigens, tschechisch lerne ich nicht - russisch wars. :)

Ich weiß. ;-) Aber Ich empfehle dir stattdessen Tschechisch, ist einfach schöner vom Klang her. :herz (Aber es lohnt sich natürlich immer, alle möglichen Sprachen zu beherrschen, egal ob du am Ende in das Land reist.)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14061

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Spooky,

es hat ein bisschen länger gedauert, dafür entschuldige ich mich, aber so isses Leben eben manchmal. Da der Tag nur 24 Stunden hat und die letzten Wochen dann doch stressiger waren als erhofft, komme ich erst heute dir meine Fragen zu stellen. :)

Ich seh aber, dass du schon richtig aktiv hier in deinem Thread warst. :) Also von daher, kann ich schon mal von ausgehen, dass du zu den aktivieren Mitgliedern gehören wirst, was mich persönlich freut, denn wir sind auch eine gut aktive Com. :)

Einige Fragen sind in meinen Augen aber zu Kurz gekommen. ^^ So bleiben sie wenigstens für mich über.

Meine Standardfrage lautet: Wie hast du zu uns gefunden?
Und zu meinen Lieblingsfragen: Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? Wie lebst du es? Wie fühlst du es? Wie gehst du mit deiner Umwelt um, wenn sie dich verwundert anschauen? Was vermittelt dir das schwarze Lebensgefühl?

So das wären dann mal meine Fragen und ich freue mich schon auf deine Antworten.

Unabhängig von deinen Antworten, habe ich mal den Türsteher bescheid gegeben, dass er dir die Pforte zum internen Bereich öffnen soll, denn ich denke, du passt sehr gut in unsere gemütliche Runde. :)

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich hoffe du hast Spaß und Freude bei uns und fühlst dich entsprechend wohl. :) Bei Fragen, Problemen und Anregungen steht dir das Team der WF sehr gerne zur Verfügung. Einfach bescheid geben, wir beißen nur in seltenen Fällen. :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14081

  • Miss_Spookiness
  • Miss_Spookinesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Come out, come out...
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 12
Dankeschön für die Freischaltung, das freut mich! :) Ich würde es jetzt ganz gern so richtig krachen lassen und mich in sämtlichen Threads austoben, aber natürlich hab ich gerade JETZT Probleme mit dem Internet. Irgendwie will mein WLAN nicht mehr so richtig. Dämliche *hust* Telekom *husthust*

So, wie habe ich hierher gefunden... ich hab einfach den allwissenden Onkel Google gefragt (netter Kerl, weiß einiges, wobei ich glaube, dass er manchmal auch flunkert und übertreibt). Ich war vor einigen Jahren mal in einem Forum aktiv. schwarzespech.de hieß die Seite, vielleicht kennt sie noch jemand? War mehr hier im Süden Bayerns bekannt, da die meisten aus der Gegend kamen, aber das nur so nebenbei. Jedenfalls gibt es das Forum seit 3, 4 Jahren nicht mehr (irgendwie weiß ich gar nicht mehr, warum es sich aufgelöst hat. Es gab mal Hackerangriffe, aber das wars nicht allein). Und ja, irgendwie dachte ich vor kurzem, dass es doch ganz schön wäre, sich mal wieder mehr mit Leuten über interessante, lustige, traurige, total bescheuerte und ernste Themen auszutauschen. Und diese Seite fand ich einfach irgendwie sympatisch - muss die schwarz-rot Kombi sein. :D

Gothic ist für mich eine Lebenseinstellung. Es kommt nicht darauf an, wie gruftig du dich kleidest oder welche Bands du hörst. Es ist einfach das Gefühl, angekommen zu sein und so akzeptiert zu werden, wie man ist. Eigentlich ist es etwas, was sich nur schwer beschreiben lässt. Man muss es fühlen.
Mittlerweile kleide ich mich tagsüber schlicht schwarz (hin und wieder ist auch mal ein Farbtupfer dabei), deswegen werde ich auch nicht angestarrt. Wenn ich mich style, dann ist es aufwändig und wird entweder auf dem WGT zelebriert oder abends im Club - da sind dann auch eher weniger "Normalos" unterwegs, die gucken würden. :) Ich muss nicht gruftig aussehen um ich selbst zu sein - es sind die Kleinigkeiten, die mich zu dem machen, was ich bin: Eine Vorliebe für alte Gemäuer, die Tatsache, dass ich in Kleiderläden immer erst nach den dunklen Klamotten Ausschau halte oder auch dass meine Kuchen und Muffins immer ein Halloween-angehauchtes Aussehen haben. Warum ich so geworden bin - keine Ahnung. Aber ich bin froh, dass es so ist. :)

Ich glaube, das war jetzt ein wenig verworren geschrieben, aber es ist wirklich schwer etwas nicht-greifbares, was man eben einfach mehr fühlt, beschreiben zu wollen. :)
Sleep all Day, Party at Night, Never grow old, never die, It's fun to be a Vampire!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden