X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein "spookyges" Hallo!

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 7 Monate her #14007

  • Miss_Spookiness
  • Miss_Spookinesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Come out, come out...
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 12
Hallo zusammen! :)

Vorweg: Da mein Spitzname "Miss Spookiness" bzw. die Kurzform davon "Spooky" ist, ist der Betreff durchaus so gewollt. ;)

Ja, ich bin also die Spooky. Ihr dürft mich auch gern so nennen. Ich komme aus einem kleinen Kuhdorf zwischen Ulm und Augsburg (das kennt eh niemand, deswegen nenne ich den Namen erst gar nicht), bin 27 Jahre alt und seit gut 14 Jahren in der Grufti-Szene unterwegs.

Ich interessiere mich für Kunst. Zum einen schaue ich mir gern schöne Werke anderer an, aber ich zeichne und male auch selbst für mein Leben gern. Neben traditioneller Kunst (Farbe auf Leinwand) liegt mein Hauptaugenmerk mittlerweile auf digitaler Bildbearbeitung - und so habe ich mein Hobby auch zum Beruf gemacht, denn ich bin Mediengestalterin in einer Werbeagentur. In meiner Freizeit stehe ich sehr gerne vor der Kamera. Ich bin kein professionelles Model, habe aber Spaß daran mich zu präsentieren.

Vielleicht noch ein bissl was zu meinem Musikgeschmack: mittlerweile habe ich keine Lieblingsband mehr, und lege mich auch nicht auf eine Musikrichtung fest. Mir gefällt alles von Gothic Rock über Wave bis zu Noise (oh ja, es lebe der Krach!). In den Clubs trifft man mich übrigens auch öfters mal auf der Tanzfläche an. :)

So, das wäre es mal von meiner Seite aus. Ich freue mich schon, euch alle hier etwas besser kennen zu lernen.

Liebes Grüßle,
Spooky
Sleep all Day, Party at Night, Never grow old, never die, It's fun to be a Vampire!
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14020

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Schwärzlich willkommen, Spooky!
Ich entschuldige mich dafür, dass es etwas gedauert hat, bis wir deine Vorstellung freischalten konnten. Nun hat es aber geklappt und die Meute wird dich in den nächsten Tagen sicherlich neugierig mustern. ^^
In den internen Forenbereich, also den Hauptteil des Forums kommst du nach einer weiteren Freischaltung. Wir legen großen Wert auf Sicherheit der Mitglieder und möchten durch dieses "Überprüfungsverfahren" einfach sicher gehen, dass die neuen Mitglieder sich hier wohlfühlen und alle gut miteinander auskommen.

Ich denke, die eine oder andere Frage werden unsere Mitglieder dir sicherlich noch stellen. In diesem Sinne wünsche ich dir erstmal viel Spaß bei uns. Solltest du intensiveren Kontakt wünschen, kannst du dich jederzeit im Chat tummeln. ;)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14021

  • Miss_Spookiness
  • Miss_Spookinesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Come out, come out...
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 12
Hallöchen!

...ich gestehe, ich hatte mich schon etwas gewundert und an meiner Vorstellung gezweifelt. ;)

Immer her mit den Fragen, ich freu mich schon drauf, sie zu beantworten. Da tu ich mir ein wenig leichter als mich selbst zu beschreiben. :)

Grüßle,
Spooky
Sleep all Day, Party at Night, Never grow old, never die, It's fun to be a Vampire!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14023

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ein herzliches Hallo auch von mir! Hoffe du wirst dich hier wohlfühlen.

Welche Filme magst du?


Greetz

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14025

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg

Fragen habe ich um diese ungotische Uhrzeit erstmal nur eine:

Liest du gerne und wenn ja, was?
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14028

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Auch von mir herzlich Willkommen!
Ich hätte da meine Standartfrage..... Spielst du ein Instrument?

Dunkle Grüße
mysti
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14030

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Ein dunkles Hallo Spooky

Meine Frage ist: Magst du Tiere und hast du welche??

schauriege grüße Doc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14031

Willkommen! Hier oben im Kölner Raum rannte auch mal eine Miss Spookiness herum....das warst aber nicht Du, oder?
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14032

  • Miss_Spookiness
  • Miss_Spookinesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Come out, come out...
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 12
Danke für die Willkommensgrüße! :)

Zu euren Fragen:

Filme
Ich bin nicht so der Filme-Freund und schaue eigentlich sehr, sehr selten fern. Wenn ich was gucke, dann ist es Wrestling (WWE) im Internet. :) Früher hab ich gern fern geschaut; ein Dauerbrenner ist natürlich "The Crow" und "alte" Vampirfilme á la "Interview mit einem Vampir" oder "Lost Boys". Dass ich kaum fernsehe liegt daran, dass ich mich lieber aktiv mit Dingen beschäftige, als mich berieseln zu lassen. Deshalb auch Wrestling, da kann man nebenher wunderbar andere Dinge machen. :)

Lesen
Ich LIEBE Bücher! Hab erst vor kurzem eine Mega-Bestellung bei buecher.de getätigt, die jetzt so nach und nach eintrudeln. :) Momentan fesselt mich ja Sergej Lukianenko sehr! Die Wächter-Reihe habe ich jetzt dann endlich durch; als nächstes kommt "Weltengänger". Ich bin gespannt! Wolfgang Hohlbein mochte ich anfangs sehr. Mittlerweile hat die Begeisterung etwas nachgelassen, da seine Bücher meist nach dem selben Schema ablaufen. Seine "Chronik der Unsterblichen" verfolge ich trotzdem weiter, da mich die beiden Hauptfiguren faszinieren. Für Buchempfehlungen bin ich natürlich offen! Hat jemand einen Tipp? Generell bin ich sehr für das Fantasy-Genre zu haben. Das Kontrastprogramm wären dann Bücher im Bereich Astronomie/Astrophysik. Hier lese ich sehr gern Stephen Hawking oder Harald Lesch (dessen Sendungen gucke ich übrigens auch sehr gern! Gibts also doch noch eine Ergänzung zum Thema "Filme". :))

Instrument
Leider nein. :( Ich hab mir mal vor rund 13 Jahren von einer damaligen Freundin ein wenig Keyboard beibringen lassen, aber die Begeisterung war schnell dahin. "Ode an die Freude" kann ich aber noch. ;) Ich würde echt gern Geige spielen lernen, aber ich kenn mich: ich hab jetzt nicht mehr den Elan dazu.

Tiere
Ich liebe alle Tiere außer die, die mein Blut wollen (Vampirfledermäuse ausgeschlossen ;)) und Spinnen. Ich töte keine Spinnen, aber sobald ich eine sehe, die größer als mein Fingernagel ist, bin ich weg.
Ich selbst habe zwei Kater: einen großen Tiger namens Jerry (ca. 12 Jahre alt, genau weiß ich es nicht da ich ihn aus dem Tierheim geholt habe als er ca. 4 Jahre alt war) und ein kleines schwarzes Wollknäuel namens Teddy, der dieses Jahr 3 wird. Teddy ist mir an Halloween 2011 zugelaufen. Kein Scherz! Es war klar, dass mir an Halloween ein schwarzer Kater zuläuft. :D

Köln
Nee, in Köln war ich bisher nur einmal für ca. eine halbe Stunde, als ich am Bahnhof umsteigen musste. :) Ich würde aber durchaus gern mal die Stadt besichtigen, da ich sie recht interessant finde. Ich selbst bin aus dem Süden Bayerns.
Sleep all Day, Party at Night, Never grow old, never die, It's fun to be a Vampire!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein "spookyges" Hallo! 9 Jahre 6 Monate her #14033

Hey, ein Lesch-Fan XD Ich fand seine Sendung Leschs Kosmos spät abends immer sehr unterhaltsam...läuft die eigentlich noch?

Wenn Du es mal nach Köln schaffst sag Bescheid....sollte ich etwas Zeit frei machen können, kann ich gern den Fremdenführer geben ;)
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden