X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Guten Abend

Guten Abend 9 Jahre 7 Monate her #13950

  • RaveCrown
  • RaveCrowns Avatar
Hallo erst mal
Also ich bin Peter und bin derzeit in der Ausbildung zum Altenpflege Helfer.
Ich wohne derzeit in einem Kleinen Verschlafenen Dorf in der Nähe von Regensburg, was wiederum in der Nähe von München liegt.
Meine Hobbys sind Musik Hören, Shisha Rauchen, Zeichnen,Filme Schauen, Rasen Mähen in meinen (fast)Englischen Garten (nein ich komm nicht vorbei um bei euch Rasen zu Mähen)
zu meinem Charakter :
Ich bin an sich ein sehr Ruhiger und Erwachsener Mensch der Trotz sehr offen für Neues ist
und durch seine leider sehr Harte Vergangenheit sehr misstrauisch bei Bestimmten Dingen geworden ist.
Aber dennoch ein sehr Liebenswerter Mensch ist
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gutem Abend 9 Jahre 7 Monate her #13954

  • Tamei
  • Tameis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Schutzheiliger der Matjesverkäufer
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 1
Herzlich Willkommen!

Meine Frage wäre zum einen wie alt du bist, und was du so für Musik hörst :)
"Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott."
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Tamei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gutem Abend 9 Jahre 7 Monate her #13956

  • RaveCrown
  • RaveCrowns Avatar
Ich bin 16 Jahre alt und ich Höre Eig Alles was sich Gut Anhört egal welche Musik Richtung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gutem Abend 9 Jahre 7 Monate her #13958

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Carpe noctem, RaveCrown,

ich heiße dich schwärzlich in der Weltenfinsternis willkommen.
Leider muss ich dich bitten, ein wenig besser auf deine Rechtschreibung zu achten, denn deine Beiträge sind nicht so gut lesbar.

Ich wünsche dir für den Anfang viel Spaß bei uns, leb dich gut ein. Du wirst sicherlich in ein bis zwei Tagen auch den internen Hauptteil des Forums sehen können, sofern sich das Team nicht anders entscheidet.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gutem Abend 9 Jahre 7 Monate her #13966

  • RaveCrown
  • RaveCrowns Avatar
Tut mir Wirklich Leid wegen der Rechtschreibung In den Nächsten Posts wird das besser Versprochen. Da ich aufgrund von meinem Job zurzeit nicht viel Zeit habe Ist dass Zurzeit echt Schwierig mit dem Tippen. Und dass Guten mit M in der Überschrift steht ist mir Wirklich sehr Unangenehm. Hoffe ihr Denkt jetzt nicht Allzu Schlecht von Mir da ich der Deutschen Rechtschreibung normalerweise Durchaus Mächtig bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gutem Abend 9 Jahre 7 Monate her #13967

  • Lillith
  • Lilliths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • I'll be back...
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 30
Auch von mir ein herzliches, dunkles Willkommen :)

Ich denke, es ist vollkommen legitim, wenn du, wie du selbst gesagt hast, in den nächsten Posts auf sowas achtest.

Aber back to topic: Was zeichnest du denn so?
Und welche Filme guckst du?

Ansonsten wünsch ich dir noch eine schöne Zeit hier bei uns ^^


LG

Lillith
'But I don't want to go among mad people,' said Alice.
'Oh you can't help that,' said the cat.
'We're all mad here. I'm mad. You're mad.'
'How do you know I'm mad?' asked Alice.
'You must be,' said the cat, 'or you wouldn't have come.'
- Lewis Carrol "Alice in Wonderland"


ani-dicted.blogspot.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gutem Abend 9 Jahre 7 Monate her #13969

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg

Fragen habe ich grade keine, aber die anderen sicher noch genug. Wenn du welche hast meld dich einfach ;)


ModEdit Schattenwolf: Beitrag editiert, Rechtschreibfehler in der Überschrift entfernt. Du kannst 12 Stunden lang deine Beiträge selber editieren um Rechtschreibfehler etc zu entfernen (Forenregel 7a) und sollst dies ggf dann natürlich auch selber tun.
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend 9 Jahre 7 Monate her #13983

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Auch von mir herzlich Willkommen!
Spielst du ein Instrument?
Ansonsten interessiert mich genau wie Lillith was du so zeichnest....

Dunkle Grüße
mysti
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gutem Abend 9 Jahre 7 Monate her #13988

  • RaveCrown
  • RaveCrowns Avatar
Zurzeit zeichne ich aufgrund meiner Arbeit leider relativ wenig, aber wenn ich mal die Zeit finde etwas zu Zeichnen dann zeichne ich überwiegend Figuren aus Filmen die ich Persönlich sehr faszinierend finde Zb Mavis aus Hotel Transsylvanien oder auch Figuren aus Videospielen zb Lee aus The Walking Dead.
Zum Thema Filme/Serien ich schaue gerne die Serie Navy CIS und zu den Filmen Gehören überwiegend Fantasy Filme dazu aber auch einige Filme im Bereich Horror/Thriller und die meisten Filme von Tim Burton find Ich auch richtig schön.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von RaveCrown. Begründung: Sache Vergessen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend 9 Jahre 7 Monate her #13989

  • RaveCrown
  • RaveCrowns Avatar
Ich Spiele leider kein Instrument obwohl ich gerne eins Spielen Würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden