X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein Hallo an alle

Ein Hallo an alle 9 Jahre 7 Monate her #13993

  • Yukira
  • Yukiras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Die Wahnsinnige
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 19
Erstmal herzlich Willkommen
Puh Alana du klingst sehr beschäftigt. :3
Aber ich hoffe dir gefällt unser Forum.
Wer sich nicht bewegt, Spürt seine Fesseln nicht .
//
Du siehst die Gefahr,
Du weist das sie kommt,
es kommt auf dich zu,
doch du weist nicht was kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein Hallo an alle 9 Jahre 7 Monate her #13999

Halli Yukira
Ich finde es schön mich mit gleichgesinnten austauschen zu können und endlich mal welche kennen zu lernen :)
LG Alana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo an alle 9 Jahre 6 Monate her #14012

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ein etwas spätes Herzlich Willkommen auch von meiner einer!!!

Fühl dich wohl hier bei uns!

Greetz

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo an alle 9 Jahre 6 Monate her #14057

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ich muss das einfach mal eben kommentieren, weil ich es erst jetzt mitbekommen habe... Noch einer, der über GF herfindet. ^^ Dieses Portal war echt nützlich. :D Aber mich wundert, dass da mein Realname stand, denn ich heiße in GF imago (war der Name einer Ratte, die mich eine Weile begleitet hat.) Na egal, Hauptsache du bist jetzt da. :D
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo an alle 9 Jahre 6 Monate her #14058

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Alana,

ich entschuldige mich aufrichtig, dass du hier so lange warten musstest, aber mein Privatleben hat mich in den letzten 2 Wochen extrem gefordert und ich hatte keine Zeit mich hier um die Freischaltungen zu kümmern. Hätte ich auch nur ansatzweise mit so einer Antwort gerechnet, hätte ich allerdings viel viel früher schon mal nachgelesen.

Ja GuteFrage ist und bleibt eine ganz besondere Plattform im Leben meiner Frau und mir. Ohne diese Plattform hätten wir uns damals auch nicht kennengelernt. Und wenn man mal überlegt wozu das geführt hat (Heirat, Kind, gemeinsamer Zoo) ist es schon erstaunlich, was die neuen Medien alles für Möglichkeiten offen halten.

Das eine Antwort von ihr nun auch noch dafür verantwortlich ist, dass du zu uns gefunden hast, finde ich einfach nur genial. Das zeigt mir, dass ich meine Frau damals ganz gut eingeschätzt habe, denn auch wenn sie gerade mal 24 Lenze jung ist, ist sie geistig schon viel weiter. Es tut gut sich das ab und an mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. :)

Also lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast.

Deiner Familie scheint es ähnlich zu gehen, wie vielen anderen Menschen auch. Verstehen können oder wollen sie es anscheinend nicht. Aber was die Oma mit ihrem Enkel da veranstaltet finde ich schon mehr als unterste Schublade. Ihm einzureden, dass dein Lebensstil, deine Lebenseinstellung unnormal sei, geht mal gar nicht. Von mir hätte sie etwas zu hören bekommen. Ich hätte ihr, glaube, gesagt, dass sie, wenn sie es nicht unterlässt ihrem Enkel so einen Schmarren einzureden, sie keinen Umgang mehr mit ihm haben wird. Aber gut, ich denke auch, dass sie da von deinem Ex Mann beeinflusst wird. Also bitte gib auf dich und deine Kinder acht und vertraue diesen Leuten, auch wenn sie zu deiner Familie zählen, nicht blind. Damit sind schon sehr viele Menschen auf die Nase gefallen.

Ich schweife vom eigentlichen Sinn meines Postings schon wieder ab. ^^

Was ich eigentlich sagen wollte. Ich heiße dich nun endlich bei uns im internen Forenbereich willkommen und begrüße dich nun als vollwertiges WF Mitglied. Unserem Türsteher habe ich also schon bescheid gegeben. Dieser wird dir bei deinem nächsten Besuch bei uns, die Pforte zum inneren Bereich öffnen.

Userfreischaltung zum internen Forenbereich erteilt.

Viel Spaß mit uns und du wirst feststellen, wenn wir ersteinmal jemanden in unserer Mitte aufgenommen haben, entkommt er angenehmen Gesprächen nicht. :) Fühl dich wohl bei und mit uns.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo an alle 9 Jahre 6 Monate her #14068

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Auch vom Doc auch wenn es ein wenig spät ist ein herzliches Willkommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo an alle 9 Jahre 5 Monate her #14787

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Herzlich Willkommen!

Ich finde es toll, dass du dir Gedanken über sachen wie "was ist denn eigentlich ein normaler Mensch" und das Leben und sterben machst.
Da mich diese Themen auch sehr interessieren.

Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden