X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: der neue aus dem wilden süden

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13872

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße rokro,

nachdem mich die Meute überrannt hat, braucht ich ersteinmal ein paar Tage Erholung um wieder fit zu werden.

Also Leute bitte, gebt doch mal ein bisschen acht, der Balti ist nicht der Schnellste, aber man muss ihn doch nicht umrennen und zu Boden trampeln. :D *der Meute zu ruf*

Nachdem die alten Knochen wieder eingerenkt sind und der Muskelkater von sovielen Sohlen auch wieder halbwegs nachgelassen hat, möchte ich dich nun auch ganz herzlich bei uns willkommen heißen.

Wie du uns gefunden hast, finde ich überaus interessant. Wusste gar nicht, dass wir im EMP verlinkt sind. Würde mich aber interessieren, wo du den Link gefunden hast. Vielleicht mit Screenshot, oder Foto oder gar der verlinkenden Seite. Weil das interessiert mich wirklich arg. Weil EMP ist ja nun auch nicht gerade der kleinste dunkle Onlineshop. :)

Deinen Eröffnungspost hab ich mal editiert, Schattenwolf hatte dazu ja schon was geschrieben und ich habe gesehen, du hast es auch gleich umgesetzt. ;)

Die Meute hat ja schon so einige Fragen gestellt, aber noch nicht die, die ich ganz gerne stelle. :D
Deshalb muss ich nun wieder ran. :D

Also, mich würde interessieren, wie du zur schwarzen Kultur stehst? Was für dich Goth bedeutet? Wie du es lebst? Wie du es fühlst? Was bedeutet es ganz speziell für dich?

Ich möchte damit nicht herausbekommen wie trve oder untrue du bist, das geht mir völlig am A... vorbei, da wir uns mit diesem Schubladen denken nicht begnügen wollen und aus dem Alter auch schon heraus sind. :D
Mir gehts einfach nur darum, dich kennenzulernen. Bitte daher auch nicht von Wiki oder anderen kopieren, sondern mich interessiert deine ganz persönliche Meinung/Lebenseinstellung dazu.

So viel mehr Fragen hab ich erstmal nicht mehr, so bleibt mir dir nur über, dir hier eine schöne Zeit und viel Spaß zu wünschen. Unseren Vorplatz wirst in 1 - 2 Tagen durchschritten haben und dann an das Tor zum eigentlichen Hauptteil unserer Burg kommen. Wenn es dann in 1 - 2 Tagen soweit ist, werd ich meinem Türsteher anweisen, dir die Tore zu öffnen und dich herein zu lassen. :)
Vielleicht trifft man sich vorab ja schon mal in unserer Burgkammer (Chat), denn die ist auch vom Vorplatz aus erreichbar. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13881

  • Thyrja
  • Thyrjas Avatar
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen, fühl Dich wohl bei uns.

LG die Thy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13935

  • rokro
  • rokros Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 5
So nun hab ich endlich zeit und Muse zu antworten,vor allem dir Baltasar,wobei es Ok ist was du fragst,denn ich hatte nun auch eben durch die fragen einige nette Erinnerungen wieder wach gerufen.
Wie schon gesagt hatte ich in den 80ern meine Sturm und Drangzeit,also auch zu der Zeit in der sich die Schwarze Szene aus der New-Romantic-welle entwickelte,auch wenn ich damals auf Rockabilly stand,suchte ich immer etwas,es wurde mir erst später,klar dass ich es schon gefunden hatte,denn ich war auch glühender Bewunderer von James Dean und “Denn Sie wissen nicht was Sie tun”ist mein Persönlicher Wegweiser in Richtung Goth.
Mich faszinierte auch schon früher alles morbide,so hatte ich schon immer einen Faible für Skelette und speziell Schädel,auch die Sachen von Poe zogen mich in ihren Bann,dieses wurde begründet durch eine LP(Langspielplatte) auf deren einer Seite “Der Untergang des Hauses Usher”war,auf der anderen Seite”Der Froschhüpfer”,wobei ich mit wohligem Gruseln als Kleiner Bub die erste Seite gierig aufsog.Es spielten auch Musik und Film eine große Rolle,wie The Cure oder mein spezieller,quasi einstiegs Song “Where the Wild Roses Grow” von Kylie Minogue und eben Nick Cave,aber auch Filme wie “Beetlejuice”und die langersehnten Batman Filme dessen Comic-Figur als “Black Night”meine Fantasie beflügelte.Auch war ich schon seit frühem von Hexen,Zauberern,Magie und allem Übernatürlichen begeistert und begierig alles zu erfahren,natürlich im geheimen und immer in Sorge als Spinner abgestempelt zu werden. Ich musste mich anpassen,teils Privat,teils Beruflich,das Schwarze Lebte Subtil in mir wie ein Virus der ab und zu Ausbrach,wie eine Perverse Neigung derer man sich heimlich hingibt.
Es geschah eine Private Neuorganisierung,vor etwa Sieben Jahren,mit der Folge dass ich mich neu Polarisieren musste und ich Lernte Menschen kennen die in einem seltsam neuen Licht Erschienen.Statt mich gegen meine Passion zu wehren Lernte ich nun sie zu nutzen und meinen innerste ehrlichste und ursprünglichste Identität nicht zu Ersticken sondern frei zu Leben.Die heuchlerischen Farben-frohen Klamotten wichen dem Edlen ehrlichen Schwarz.
Die Morbide,Schwarze Art zu Leben ist nunmehr eine Linie derer ich Folge und die mir Lieber ist als alles verlogene Farbenfrohe Scheinheilige.

Achja;hab nochmal geschaut,ich kam irgendwie über emp hierher,nur wie das ging --- kei Ahnung,als net festnageln darauf,kann sein als link übern link von nem link...
vita est proelium -noli umquam desinere !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13941

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Vielen Dank für das Beantworten meiner Fragen.

Finde gut, dass du es nach Jahren des Versteckens endlich in dein Leben integrieren konntest und nun für dich auch glücklicher und ehrlicher Leben kannst.

Ich hoffe, du findest in Zukunft ein bisschen mehr Zeit, dich bei uns aktiv beteiligen zu können, denn wir sind eine recht aktive Community.

Aber gut, das wirst du jetzt im internen Forenbereich erleben können.

Userfreischaltung in den internen Forenbereich erteilt.

Fühl dich bei uns wohl. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 6 Monate her #14015

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Bin zwar super spät dran, aber auch ich will dich hier herzlich Willkommen heißen!!!

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 6 Monate her #14054

  • rokro
  • rokros Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 5
Hey danke Skully,lieber späht als nie!
Danke dir Baltarsar,eigentlich hatte ich ja nie probs mit meiner morbiden,dunklen Seite,eher die anderen.
Da hab ich neulich beim Autokauf was nettes erlebt,was ich hier mal loswerden möcht.
Hatte eine zusage zu nem Auto nach meinem wunsch,einen Duster LPG in Schwarz,tja pech,den hatte ein Kollege schon Verkauft!
Dann fragte meine Frau nach was vergleichbarem,was der Verkäufer auch bejahte nur bei der Farbe musste er passen.
"Muß es denn unbedingt Schwarz sein?" Fragte er.
Darauf meine Frau (Die durch mich auf den Geschmack kam);
"Wir sind von den "Schwarzen".
Sein Blick flog über uns,dann kniff er ein Auge zu und sagte,"Das ist unschwer zu übersehen".
Er brachte uns zu einem Silbernen Auto gleichen Typs und nach einiger Zeit des Begutachtens,fragte ich nach den Audio-Qualitäten und steckte meinen Mp3 in den Port und Nightwish,Sabaton und Co. machten eine gute Mukke.
"Wenn jetzt Bayern 2 gekommen wäre,hätt es mich dann schon gewundert",ein Grinsen glitzerte in seinen Augen.
vita est proelium -noli umquam desinere !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden