X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 29.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: der neue aus dem wilden süden

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13827

  • rokro
  • rokros Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 5
Hey hallo ein Neuer aus dem wilden Süden Deutschlands stellt sich vor!

Bin da mal gestern im EMP über den Link zur WF gestolpert und dachte so bei mir, kuckst mal rein.
Tja gefiel mir was ich sah und las, so meldete ich mich an.
Ich heiße Ronny und bin 47 und aus Heidenheim im Schwabenländle, so ca.30 km von Ulm.
Hier isses extrem mau mit Goth und auch Ulm ist eher dünn besiedelt-leider, aber sollten sich in der Gegend doch welche rumtreiben, hoff ich, daß man sich doch mal übern Weg läuft.
So das müsste erst mal reichen, jetzt wird bisschen auf der Seite rumgestöbert.

Grüssle !!!
vita est proelium -noli umquam desinere !!!
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13832

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg,

bevor du dich ausgiebiger umschauen kannst, wollen wir dich hier in dienem Vorstellungsthema erst ein bißchen kennenlernen ;)

Ich möchte dich auch darum bitten, auf Groß - und Kleinschreibung zu achten. Beim chatten nehmen wir das nicht so wichtig, aber bei geschriebenen Texten ist es schon wichtig, dass man die auch problemlos vernünftig lesen kann.


Allzuviel hast du ja noch nicht über dich verraten, aber da kann man ja auch nachfragen..
Bevor der Rest der Meute drankommt darf ich :D :

Hast du Haustiere und wie ist so allgemein deine einstellung zu Tieren?
Zockst du gerne? Wenn ja, was?
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13836

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ja, dann auch mal schwärzlich willkommen bei uns!

Wir sind ein bisschen schräg, ein bisschen anders, wurden schon als "Randgruppe der Schwarzen Szene" bezeichnet und empfinden uns als gerade besonders schwarz. Vor allem aber wirst du hier folgendes nicht finden: Kaltes Klima, Unfreundlichkeit, Herzlosigkeit und Schwachsinn. Anders gesagt, wir sind sehr familiär, legen großen Wert auf Sicherheit und Authentizität der Mitglieder.
Nebenbei gemerkt dreht es sich bei uns weniger um Konzerte, Kleidung oder um die Diskussion, was denn nun ein Goth ist. Wir lieben einfach schwarz und sind auf unsere Weise lustig schräge Vögel.

Ach so, und wir lieben unsere Burg. Natürlich. Bei uns ist es ein kleines bisschen rollenspielartig. Wir leben in dieser Burg gut geschützt und ein paar haben hier spezielle Aufgaben wie zB Barkeeper, Konditor, Wachmann/-frau oder Wirt. Ganz neu haben wir uns sogar einen Piraten von der Hochsee eingefangen. Die alle wirst du sicherlich in der nächsten Zeit kennen lernen. Solltest du auf Falltüren stoßen, schrei einfach ganz laut. Irgendjemand wird dich dann schon retten. :D

So, ich hab schon Kekse und Honigmilch für dich bestellt. Komm in Ruhe an und leb dich ein. Wenn du gar zu ungeduldig wirst, geh den Kamin in der Burgkammer hüten (sprich: geh einfach in den Chat). ^^
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13840

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Hallo und sei wilkommen in unserer Burg,
Ja meine Frage lautet: Spielst du ein Instrument und wen ja, welches?
dunkle freundliche Grüße,
ice
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13843

  • sanne-ld
  • sanne-lds Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 34
Na, noch ein 67er Jahrgang :-) ...
Herzlich Willkommen hier im Forum, ich habe, wie immer, keine Fragen im Moment. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13850

  • matiss
  • matisss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 2
Herzlich willkommen.

Dann werfe ich auch mal eine Frage in den Raum. Was hörst du für Musik?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13853

  • rokro
  • rokros Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 5
Erstmal hallo an alle und ganz dickes tnx für die nette Aufnahme.
Ich will mal versuchen,eure Fragen zu beantworten;
@ Schattenwolf - Tiere sind sehr wichtig und ein Teil unserer Welt,der Mensch ist ja auch ein Tier,im Sinne von Lebewesen,welches allerdings durch seine Fähigkeiten leider oft das bösartigste aller Tiere geworden ist.
Und meine Haustiere die ich hatte waren Hunde,da ich zu dieser Tier-Art,man könnte Schamanisch sagen,eine Totem-Beziehung habe.
Zocken tu ich nicht.
@ ShaitanJr - werd ich bestimmt alles mitbekommen.
Die Idee mit dem Kamin is Ok,nur statt der Milch bitte lieber einen Whiskey ;-) .
@ Black icecube - Instrument kann man das nicht nennen,is eher was so nebenher - ich spielte Maultrommel.
@ matiss - Eigentlich ausser Techno und Industrial alles,von Bands wie Blutengel über Nightwish zu Death Stars bis hin zu Dropkick Murphis (Letzteres weil ich Irland Fan bin).
Nun freu ich mich auf weitere Fragen von euch.

:whistle:
vita est proelium -noli umquam desinere !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13854

  • Yukira
  • Yukiras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Die Wahnsinnige
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 19
Auch von mir ein herzliches Hallo :3
Wer sich nicht bewegt, Spürt seine Fesseln nicht .
//
Du siehst die Gefahr,
Du weist das sie kommt,
es kommt auf dich zu,
doch du weist nicht was kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13858

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Herzlich Willkommen auch meinerseits!
Fragen habe ich gerade keine...

Dunkle Grüße
mysti
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der neue aus dem wilden süden 9 Jahre 7 Monate her #13867

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Auch von Doc ein schwärzliches Willkommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden