X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo sehr glücklich

Hallo sehr glücklich 9 Jahre 7 Monate her #13851

  • Dark_bride
  • Dark_brides Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3
Ich zocke LoL (ich schätze du weißt was ich meine) und dann noch ein paar Pc und X-box spiele.

Mein Hund ist ein Jack Russel-Pekinesen
It´s Time to be a big Girl and big Girl´s don´t cry... <3
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo sehr glücklich 9 Jahre 7 Monate her #13855

  • Yukira
  • Yukiras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Die Wahnsinnige
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 19
Ja ich kenne LoL aber ich spiele es nicht .Ich finde Jinx aber total toll *.*
Wer sich nicht bewegt, Spürt seine Fesseln nicht .
//
Du siehst die Gefahr,
Du weist das sie kommt,
es kommt auf dich zu,
doch du weist nicht was kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo sehr glücklich 9 Jahre 7 Monate her #13857

  • Dark_bride
  • Dark_brides Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3
Ja,Jinx ist schon ziemlich cool nur ich finde Amumu voll *-* dafür habe ich schon keine Worte mehr ^^
It´s Time to be a big Girl and big Girl´s don´t cry... <3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo sehr glücklich 9 Jahre 7 Monate her #13874

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Dark_bride,

im Chat hatte ich ja schon kurz die Gelegenheit dich willkommen zu heißen. Dies möchte ich hier nun auch ganz offiziell tun. :)

Einige Fragen wurden ja schon gestellt und beantwortet. ^^

Ich bin mal so frei und stell dir meine Lieblingsfrage und mich interessiert das Thema einfach. Ich möchte nicht wissen wie trve oder und true du bist. Auf diesen Niveau beschränke ich mich nicht und ein Mensch ist auch mehr, als sich irgendwann mal einer ausgedacht hat, was trve oder eben nicht ist. Dieses Schubladendenken ist nicht meins. :)

Mich interessiert das Thema einfach um auch diesen Teil von dir kennenzulernen.

Also nun zu meiner Frage:

Was bedeutet für dich persönlich Goth und vielleicht auch Goth zu sein? Was bedeutet für dich die schwarze Kultur, ihre Auswüchse und ihre hervorgebrachte Kunst? Wie würdest du dich beschreiben, wenn du nur 2 Farben zur Verfügung hättest? Die Farben sind schwarz und weiß. Ja auch das sind Farben und man kann sie auch mischen. *den Besserwissern hinter mir die Zunge rausstreck* :D :D

So mehr löchern möchte ich dich erstmal nicht, nicht das ich dich gleich wieder verscheuche. ^^

Von daher wünsche ich dir ersteinmal viel Spaß hier und ich denke, morgen wirst unseren Vorhof durchschritten haben, wenn du dann die Fragen noch beantwortet hast. :) Dann wird dich unser Türsteher in den internen Bereich lassen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo sehr glücklich 9 Jahre 7 Monate her #13876

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Nur achromatisch durchs Leben zu gehen ist aber auch keine Kür. ^^ *duck und weg*
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo sehr glücklich 9 Jahre 7 Monate her #13879

  • Thyrja
  • Thyrjas Avatar
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!

LG die Thy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo sehr glücklich 9 Jahre 7 Monate her #13884

  • Dark_bride
  • Dark_brides Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3
Okey...wie soll ich sagen :x Ich versuchs! Also,für mich sind Goth Leute was besonderes,da sie nicht nur die Musik hören sondern auch sozusagen tragen. Die Leben eigentlich in ihrer eigenen Welt. In ihrer eigenen schwarzen Welt. Leider,bin ich kein richtiger Goth wie ich gerne sein würde,da ich in der Schule jetzt schon einige Probleme wegen meinen Klamotten habe,da ich für die jetzt schon zu viel schwarz trage und meine Eltern da auch nicht grade von begeistert sind. Nur in meinen Zimmer kann ich meine Leidenschaft fast richtig ausleben.Ich bewunder die schwarze Kultur,da die Leute einfach in ihrer eigenen Welt leben und,weil die Musik einfach der hammer ist! Die Kleidung ist einfach nur mega hübsch. Und ich würde die Farbe schwarz wählen. Da schwarz meine lieblings Farbe ist und wie ich immer sage "Schwarz ist nicht nur eine Farbe,sondern eine Lebenseinstellung!"

Ich hoffe,ich habe deine Frage gut beantwortet ^^ und wenn du was nicht verstehst oder ich was falsch verstanden oder vergessen habe einfach bescheid sagen! Dann beantworte ich es dir nochmal! :))
It´s Time to be a big Girl and big Girl´s don´t cry... <3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Hallo sehr glücklich 9 Jahre 7 Monate her #13901

  • Dark_bride
  • Dark_brides Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3
Okey,die Information mit meiner Freundin ist leider Vergangenheit...
It´s Time to be a big Girl and big Girl´s don´t cry... <3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo sehr glücklich 9 Jahre 7 Monate her #13906

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Dark bride,

das mit deiner Freundin tut mir leid. Lass den Kopf nicht zu sehr hängen und lenk dich vielleicht mit den Leuten der WF ab. :)

Denn du hast nun das Tor zum internen Bereich erreicht und unser Türsteher wird dir dieses Tor nun öffnen.

Mir bleibt daher nur noch, dich im internen Bereich willkommen zu heißen und dir zu wünschen, dich bei uns wohlzufühlen.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo sehr glücklich 9 Jahre 7 Monate her #13910

  • Dark_bride
  • Dark_brides Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3
Ach ist schon okey. Jedes Ende ist ein neuer Anfang! :)
It´s Time to be a big Girl and big Girl´s don´t cry... <3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden