X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Letztes Viertel
Letztes Viertel
76 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ahoi zusammen

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13758

  • Yukira
  • Yukiras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Die Wahnsinnige
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 19
Nun auch von mir ein viel zu spätes aber trotzdem herzliches Willkommen =3
Wer sich nicht bewegt, Spürt seine Fesseln nicht .
//
Du siehst die Gefahr,
Du weist das sie kommt,
es kommt auf dich zu,
doch du weist nicht was kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13773

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Danke für die so ausführliche Antwort. :)
Das ist mal echt eine spannende Namenszusammensetzung, so hab ich das auch noch nicht gehört. Ich glaube, den Raben werden wir an dir aber eher nicht statuieren, denn wir haben bereits einen Burgraben. ^^
Ich gehe davon aus, dass du hier als Pirat schon gut Fuß gefasst hast und alle wissen, wer mit Pirat gemeint ist.

Dein Sohn zählt sicher als Haustier, unsere Tochter ja auch irgendwie. :D

Ja, dann sind von meiner Seite erstmal keine Fragen mehr und wünsch dir einfach mal eine angenehme Zeit bei uns. Den Rest des Forums wirst du entweder im Lauf des Abends oder spätestens morgen sehen, je nachdem wie das Team entscheidet.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13783

@Yukira: Danke. So spät wars ja noch nicht.

@Shaitan: Ja, keine Hektik. Heute, morgen, das macht jetzt nicht so den Unterschied. ;) Und Pirat als Kurzform ist völlig in Ordnung :)
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13794

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Pirat,

nun melde ich mich auch mal hier zu Wort. :) Wir hatten ja schon E-Mail Kontakt. ^^ Ja unser Sicherheitsprogramm siebt eben manchmal auch reale Personen aus. ^^ Zum Großteil funktioniert es aber und wir sind so vor Spambotregistrierungen geschützt. Leider schützt es uns nicht vor Trollen, aber die verraten sich meist ganz schnell von allein, denn die Intelligenz dieser Personen ist meist unterirdisch.

Also ein Troll bist du schon mal nicht. :D Das zeigt mir deine ausführliche und wohlformulierte Vorstellung und auch deine Antworten sprechen dafür, dass du dich bei uns gut reinfinden wirst.

Ja, deinen verkürzten Rufnamen bei uns hast du nun ja auch schon, also bleibt mir eigentlich nur noch übrig, dich für den internen Forenbereich freizuschalten. :)

Da meine bessere Hälfte die Freischaltung schon angekündigt hat und ich keinen Grund sehe, mich dem zu wiedersetzen, was mir sicherlich auch nicht gut bekäme *die Pfanne am Horizont schon seh*, werde ich der Ankündigung meiner besseren Hälfte nun auch mal nachkommen. :)

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

So nun heiße ich dich herzlich in unserer Mitte willkommen.

Edelweisspirat ... hmm ... kann es sein, dass wir uns 2008 im DL schon mal kennengelernt hatten? Irgendwie sagt mir der Name dunkel etwas. ^^

Fragen habe ich sonst erstmal keine mehr, sollten mir welche einfallen, schreib ich sie dir hier noch oder dann halt im Chat. :)

So nun komm erstmal an und erkunde die restlichen Gefilde unserer Burg. Vorsicht vor den Falltüren. Solltest da mal in einer landen, einfach laut rufen, irgendwann hört dich schon einer und befreit dich. Ja vor unserem Kerker muss ich auch noch warnen. Von Zeit zu Zeit hört man daraus noch die Schreie und Klagerufer Verbannter. Einfach nicht drauf hören und sich von einschüchtern lassen, denn solange man sich an unsere Regularien (Forum und Chat) hält, ist man von diesem Kerker sehr weit entfernt. :)

Und als Burgpirat wirst auch genügend damit beschäftigt sein, vorbeiziehende Kaufleute auszurauben. :D Psst, solange wir 50 / 50 teilen hat der Burgherr auch nichts dagegen. :D :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13802

Ich könnte auch benachbarte Burgen überfallen und abbrennen. :P

Aber erst wenn mein Kopfkino, wie Shaitan mit der Pfanne hinter Dir herrennt, vorbei ist :mrgreen:

Ja, hab grad schon erfreut festgestellt, dass ich nun auch die anderen Forenbereiche sehen kann. Werde mich da dann mal durchwuseln :woohoo:

Im DL? Also angemeldet bin ich da erst seit 2010. Vorher war ich in einem anderen Forum, dass es nicht mehr gibt. Im Angebot wären mit dem Nickname noch Blackflirt, SG und DGF (Das Gothic Forum)...
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13803

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
SG? Coolio, jetz lohnt es sich doch mal wieder, den alten Acc zu benutzen. :D
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13804

Mal eine kleine Frage aber: Ich schreib ja meine zoologischen Artikel in dem Magazin eines anderen schwarzen Forums. Darf ich die ab und an verlinken (also speziell nur die Artikel) oder fällt das unter ungebührliche Werbung? Wenn das unerwünscht ist laß ichs, versteht sich!
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13808

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Das wird im Team mal abgesprochen, aber ich selber habe dagegen nichts. Die endgültige Entscheidung dazu bekommst du morgen. :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden