X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 02.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ahoi zusammen

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13739

  • Tamei
  • Tameis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Schutzheiliger der Matjesverkäufer
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 1
Trotz der Tatsache, dass ich noch Neuling bin: Ich heiße dich ebenfalls herzlich Willkommen :D
"Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13741

@mysti: Ja, das ist wohl ein Punkt. Also in Sachen Punk. Ich mag manche Stücke, die einen guten Sound haben und noch Ansichten transportieren, die ich so unterschreiben kann. Hab in einer Punkkneipe in Köln aber auch schonmal ein Lied gehört, das handelte vom "Bullenklatschen". Das gefällt mir dann definitiv nicht mehr.
Wobei ich sagen muss: Die jüngeren Punks heutzutage haben von dem ganzen alten ideologischen Unterbau, der mal der Bewegung zu eigen war, nicht mehr wirklich auch nur irgendeinen Schimmer. Zumindest hier in Köln meist so erlebt. Denen gehts nach meinem Erleben oft genug nur um Saufen und bloß nicht arbeiten. Und mit Verlaub: Das war sooo beim sozialistischen Anarchismus nie gemeint (auch wenn ich da kein Experte bin, aber soweit hab ichs begriffen).

@Black icecube: Meistens relativ episches und ab und an blutrünstiges, das sich am ehesten in die Sparte Military-Fantasy/Sci-Fi einordnen lässt. Seit etwa fünf Jahren bastel ich auf dem Sektor immer so häppchenweise (mal eine Seite hier, eine Seite da) an einem Zyklus zu einem Kriegerorden mit dem Namen Ordo Petri Gothica. Die Story spielt in einer von mir komplett neu erdachten Welt (eigener Name, Geographie, Zeitrechnung, sogar an einige astronomische Daten hab ich gedacht).

@Doc: Danke!
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13742

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
Dann mal herzlich Willkommen hier,
ich denke Diskussionen kannst du hier gut führen
musst sie nur selbst anstoßen^^.

freundlich dunkle Grüße

Reaper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13745

  • Thyrja
  • Thyrjas Avatar
Huhu und auch von mir ein herzlichstes Willkommen. Fühl Dich wohl, gibt ja
einiges zu entdecken hier. Deine Vorstellung liest sich auf jeden Fall schonmal
recht interessant ;)
Magst du Filme, Kino, Gaming?

LG von der Thy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13746

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Auch ich heisse dich hier herzlich willkommen!

Hört sich sehr interessant an, was du über dich geschrieben hast.

Hoffe du wirst dich hier wohlfühlen!

Greetz

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13747

  • matiss
  • matisss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 2
Auch von mir (wieder frisch gefantem) ein Herzliches Willkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13748

Danke an alle!

@Thyrja: Klar, gehe gerne ins Kino, leider derzeit meist zu pleite. Zocker bin ich eher weniger. Hab mal eine Weile Browsergames gezockt, aber inzwischen nicht mehr. Ab und an fackel ich in Civilizations 4 auf meinem Rechner ein paar Städte ab. Aber wie gesagt: Zocker bin ich eher weniger.
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13749

  • sanne-ld
  • sanne-lds Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 34
Mir fallen keine Fragen ein :-) , so sage einfach nur, Herzlich Willkommen hier im Forum...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13752

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Hallo Pirat!
Hast sicher meine Einfuehrung auf Seite 1 uebersehen. Bitte antworte noch auf meine Fragen. :-D
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13755

Holde Shaitan, ich habs tatsächlich übersehen. Wir müssen uns da glaub ich irgendwie überkreuzt haben mit dem Posten. Großes Sorry meinerseits!

Wie sehr es von den Einzelthemen her für mich passt, kann ich erst sagen, wenn ich da mal die anderen Unterforen gesehen hab. Aber es wird sich schon was finden. Grad wenns so familiär ist, ist dann vielleicht der Ton auch mal angemessener und relaxter. Und einfach nur mal fluffig (wie Du es nennst) quatschen brauch ich auch ab und an mal. Bin da zuversichtlich!

Zu Deinen Fragen:
Mein Name hier setzt sich aus den häufigsten Spitznamen, die ich abgekriegt hab zusammen. Rabe ist dabei der älteste und wurde mir schon zu Schulzeiten gegeben, weil ich meistens schwarz getragen hab - dabei wusste ich damals nichtmal, dass es eine schwarze Szene gibt. Ich mag den Namen und fühle mich den Rabenvögeln auch sehr verbunden. Rhyolith ist der zweitälteste Name - er war mein erster Internetname, wenn man so will, bei meinen ersten Kontakten mit irgendwelchen Foren. Ausgewählt hab ich ihn, weil ich damals grad frisch Geologie studierte und das Gestein Rhyolith cool fand. Es ist ein Vulkangestein, in der Zusammensetzung dem Granit verwandt. Der Name klingt aber besser, finde ich. B) Der Pirat ist die Kurzform des Internetnamens, den ich etwa 2008 übernehmen musste, nachdem mein Professor raus bekam, dass ich online Rhyolith bin (offensichtliche hatte der Mann nix anderes zu tun). Musste damals online quasi untertauchen und brauchte einen neuen Namen. Als unangepasster, aber historien-begeisterter Kölner erinnerte ich mich an eine in Köln gern erinnerte Widerstandsbewegung, die Edelweisspiraten. Also war ich fortan der Edelweisspirat. Kurz dann eben Pirat irgendwann. Das "von" hab ich eingefügt, damits schneidiger klingt :mrgreen:

Haustiere: Nein, derzeit keins, außer ein kleiner Sohn geht als sowas durch. Früher bei meinen Eltern hatten wir drei Katzen (bzw. die leben immer noch, aber eben bei meinen Eltern). Würde gern wieder Haustiere haben, entweder wieder Katzen oder Geckos oder sowas in der Art, aber dafür reicht derzeit einfach das Geld nicht.

Fühl mich übrigens schon relativ wohl hier. Die Aufnahme ist freundlich und wohlwollend *freu*
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden