X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ahoi zusammen

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13726

Ahoi zusammen.

Mensch, das hat ja nu doch ein bissel hier gebraucht...nachdem mich das Sicherheitssystem erstmal für einen Spambot hielt. Dank Baltasars Hilfe kann ich nun doch hier aufschlagen.

Anstandshalber sollte ich das ein oder andere von mir hier loswerden. Vielleicht fange ich mal damit an, was ich hier überhaupt suche. Seit nun bestimmt 10 Jahren geistere ich durch verschiedene Gothicforen. Die haben letzten Endes inzwischen alle einen Nachteil: Entweder komplett offline, kaum noch Aktivität oder das Diskussionsklima ist so vergiftet, dass man selbst nur noch grantige Antworten zustandekriegt. Ich suche daher momentan ein lebendiges Gothic-Forum, wo man noch etwas vernünftiger miteinander diskutieren kann. Und hoffe es hier gefunden zu haben. Nun, wir werden sehen. Für mich ist hier ja eh erstmal alles neu.

Und nun zu den Personalfakten ;)
Grundsätzlich biographisches: Werde bald 33 (im Oktober), bin aus Köln (auch gebürtig) und seit 2002 in der Gothic-Szene unterwegs. Mein bester Kumpel ist daran schuld, aber irgendwie wars auch wie eine Heimat zu finden. Im Grunde meine zweite Familie, bei der ich mich wohl fühle, auch wenns mal Gemecker gibt.

Familienstand: Verheiratet, seit etwas über zwei Jahren und da ja bei mir sowas irgendwie nicht normal laufen kann in ner offenen Ehe. Beglückt mit einem kleinen Sohn, der im November zwei wird.

Karriere! Ha! Also eigentlich ja studierter Geologe-Paläontologe, wegen eines Konfliktes mit meinem Diplomvater (sagen wirs so: Er mag keine Gruftis...lange Geschichte, nicht hier) aber seit rund 3 Jahren nur Lagerarbeiter - derzeit als Leiharbeiter bei Kaufhof. Man schlägt sich so durch, ne?

Hobbies: Ne Menge Dinge, die mich begeistern: schöne Frauen, guter Single Malt, eine gute Lektüre in Form eines Buches. Und da der Inhalt in meiner Birne ja immer raus muss, schreibe ich auch ab und an, entweder für mich fiktives, oder aus Spaß an der Freud zoologische Artikel in nem kleinen Online-Magazin. Zum Abschalten guck ich aber auch gern mal eine Serie oder einen unterhaltsamen Film (am besten mit leicht spinnerten Zitaten). Was derzeit viel zu kurz kommt: Mal raus in die Natur, ein wenig wandern und auf Fossilienjagd gehen :(

Weltanschauung: Atheist und Naturwissenschaftler, fast bis ins Mark.

Humor: Zynisch, sarkastisch, oft hintergründig, auch mal zweideutig und böse, manchmal auch einfach platt. Ich lache jedenfalls gerne. Nicht nur im Keller.

Musik: Einmal quer durch die Szenesparten (Mittelalter, Gothrock, EBM, alles dazwischen) über Metal und Punk bis hin zu Rock, gern auch Klassiker wie Queen. Ich brauch Abwechslung, je nach Befinden.

Politische Einstellung: Irgendwie was sehr eigenes. Würde mich als liberal verstehen, finde die FDP aber abartig. Die Piraten fand ich eigentlich ganz gut...wenn sie sich nicht selbst zerlegt hätten. Was ich auf gar keinen Fall mag sind die radikalen -ismen - Links-oder Rechtsradikalismus, radikaler Islamismus usw. Sobald es menschenverachtend wird (und das kann, wie ich gelernt habe sogar auf den Pazifismus zutreffen), hörts für mich auf.

Und jetzt fällt mir nix mehr ein. Hoffe auf ein freundliches Willkommen und beantworte gerne alle Fragen.
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13727

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich willkommen in unserer Burg

Ich denk , dir ist da eine sehr gute Vorstellung gelungen.

Das fragen überlass ich heute mal den anderen.
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13728

  • Lillith
  • Lilliths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • I'll be back...
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 30
Auch von mir ein dunkles Willkommen :)

Öhm joa, ziemlich umfangreiche Vortellung und mir fällt jetzt erstmal nicht mehr ein, als ir noch viel Spaß und eine schöne Zeit hier bei uns zu wünschen^^
'But I don't want to go among mad people,' said Alice.
'Oh you can't help that,' said the cat.
'We're all mad here. I'm mad. You're mad.'
'How do you know I'm mad?' asked Alice.
'You must be,' said the cat, 'or you wouldn't have come.'
- Lewis Carrol "Alice in Wonderland"


ani-dicted.blogspot.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13729

Danke euch beiden. Schaut ja nett aus hier. Hab ein wenig gestöbert, mich über Regularien und so schlau gemacht (also obs von den grundsätzlich üblichen Dingen Abweichungen gibt).

Kleine Anmerkung zu meinem Avatarbild: Selbst geknipst B) Ein Rotfeuerfisch (Gattung Pterois) im Kölner Zoo. Bin da gerne auf Motivjagd, mal sehen, vielleicht lade ich beizeiten eine Auswahl der besten von mir gemachten Tierbilder mal hier hoch.
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13731

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Herzlich Willkommen!
Atheist finde ich schonmal super :D
Nachdem ich selber auch Punk höre würde es mich interessieren was du denn so für Punkbands hörst? (und ich vielleicht welche kenne :D)
Ansonsten hätte ich da noch meine Standart Frage... Spielst du ein Instrument?
Dunkle Grüße
mysti
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13734

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ahoi Pirat,

schwärzlich willkommen in der WF. Ja, passen wir denn zu dem, was du suchst? Wir sind schräg, wir sind fluffig und wir sind ausgesprochen emotional. Ich denke nicht, dass hier das Diskutieren im Vordergrund steht. Für uns geht es in erster Linie darum, für einander da zu sein. Wir sind Familie. Wir unterstützen uns unbürokratisch bei allen Dingen des Alltags und fördern die Kreativität in jeglicher Hinsicht.

Du wirst hier eine bunte Mischung an Menschen finden, sowohl was das Alter angeht, als auch die Lebenseinstellung und Lieblingsthemen.

Wenn dies alles in deinem Herzen auf ein Ja trifft, dann bist du hier genau richtig. Uns ist nicht wichtig, wie gothic du bist, ob du die neuesten Markenklamotten hast oder ob du erst frisch in der Szene gelandet bist (was hier offensichtlich nicht der Fall ist, ich erwähne es mal pro forma). Das was wir uns wünschen ist Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Anstand. Und ja, all das bringst du mit, das ist schön zu sehen.

So, genug gequatscht am Tor. Ich lass dich mal in deine Kammer und lasse dir einen Willkommenssnack und leckere Honigmilch servieren. :) Pack deine Koffer aus, komm hier an und fühl dich wohl.
Wenn du Gesellschaft suchst, kannst du dich zunächst mit den Familienmitgliedern im Chat (bei uns Ajax oder Burgkammer genannt) treffen. Das ganze Forum nutzen kannst du nach etwa 2 Tagen. Wir behalten uns vor, dich erstmal ordentlich kennen zu lernen und dir Gelegenheit zu geben, festzustellen, ob alles für dich passt. Da wir großen Wert auf Sicherheit und Vertrautheit der Mitglieder legen, müssen wir leider diese Maßnahme zwischenschalten.

Aber du scheinst ja geduldig zu sein und somit sollte das für dich nicht das Problem sein. ^^

Ich habe noch zwei Fragen an dich. Zum einen wüsste ich gern, was dein Name für dich bedeutet, weil er so ungewöhnlich lang ist. Schätze, du wirst hier der Burgpirat, der den wassergefüllten Burggraben bewacht und vorbeiziehendes Fußfolk ausraubt. :D

Zum anderen wüsste ich gern, ob du ein Haustier hast. Falls du darüber schon geschrieben hast, tut es mir leid, ich habe alles gelesen, aber irgendwie hab ich mal wieder nen Siebhirn. ^^

So, jetzt komm an und fühl dich wohl. Das Team steht dir für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13735

Oh, ich hoffe ich hab da jetzt nicht zu große Hoffnungen geweckt. Punk gehört eher zu den Rändern meines Spektrums. Daheim hab ich nur ein paar Scheiben der inzwischen ja schon mehr oder weniger Mainstream gewordenen Toten Hosen und Ärzte....und muss sagen, die alten Sachen gefallen mir besser. Fetziger, rebellischer.

Ausgefallenere Sachen aus der Punkrichtung höre ich derzeit praktisch nur, wenn ich mal auf Parties bin, da aber durchaus gerne. Allerdings weiß ich da oft nicht, von welcher Band. Namentlich kenne ich noch die Pestbeulen (glaub ich wars), die hab ich vor zig Jahren mal im Zwischenfall in Bochum live gesehen.

Ein Instrument spiele ich nicht. Ich höre gerne Musik und so, aber selber welche praktizieren, da hab ich ja so überhaupt kein Talent für.
"The more I see of the moneyed classes, the more I understand the guillotine." - George Bernard Shaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13736

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Achso okee
Allerdings wäre es etwas komisch gewesen wenn du recht viel Punk hören würdest, da du ja geschrieben hast dass du auch für Linksradikale nicht viel übrig hast und Punks sind ja bekanntermaßen oft Anarchistisch was sich natürlich auch irgendwo in der Musik widerspiegelt. (also ich hoff mal, dass ich da jetzt nix falsch verstanden habe oderso)
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13737

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Auch von mir ein dunkles herzliches Willkomen.
Ja kommen wir zur Frage: Was schreibst du so für dich? Gut zoologische Artikel. Aber du meintest ja auch noch etwas fiktives für dich. :)
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Black icecube. Begründung: Rechtschreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ahoi zusammen 9 Jahre 7 Monate her #13738

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Auch vom Doc ein herzliches Wilkommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden