X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13440

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Auch von mir ein herzliches Hallo

Meine Frage is was genau du liest

Gruß der Doc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13441

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Hallo,
Also ich lese am liebsten Fantasy- und Horrorbücher. Thriller lese ich auch ab und an aber nur wenn sie auch ein wenig zum selbst überlegen anreizen.
Grüße,
Black icecube
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13459

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Auch von mir ein dunkles Willkommen !

Ein weiterer Hobby-Buchautor^^ Lillith und ich versuchen uns zurzeit auch an einer gemeinsamen Buch Idee. Ich würde mich freuen wenn man sich mal über Ideen und Tipps austauschen kann :)

Ansonsten dir eine schöne Zeit in unserer Burg

Dunkle Grüße
Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13473

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Liebend gerne tausche ich mich mit euch und allen die es wollen aus und gebe Tipps.
Ja schreiben tue ich auch das habe ich noch nicht aufgezählt in meiner Vorstellung.
Horror/ Fantasy ist das Genre in welchen ich mein Buch schreibe.
Liebe dunkle Grüße,
Black icecube
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13478

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Ice,

wir haben uns ja schon im Chat getroffen. Auch wenn ich im Chat teilweise ruhig bin, habe ich bei dir doch auch das Gefühl, dass du recht gut zu uns passt.

Aus diesem Grund:

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Dennoch möchte ich meine Fragen auch an dich loswerden, einfach nur, weil es mir interessiert. ^^

Wie lange fühlst du dich schon als Goth?
Was bedeutet für dich dieses Lebensgefühl? Was macht es für dich aus und was verbindest du damit?

Ich weiß, dass es schwierige Fragen sind, aber wenn du in dich hineinhörst, findest du die Antworten. Auf diese bin ich gespannt. ^^

Fühl sich bei uns wohl und habe eine schöne Zeit.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13479

  • KokoroKuro
  • KokoroKuros Avatar
Sei gegrüßt Icecube :)

Auch meine Wenigkeit heißt dich herzlich Willkommen hier!

Wenn du Gesprächspratner zum Thema Musik brauchen solltest stehe ich sehr gerne zur Verfügung :woohoo:


Dunkle Willkommensgrüße
Kuro
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von KokoroKuro. Begründung: Vertippt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13486

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Also die fragen sind echt knifflig aber ich beginne mal damit die sie zu beantworten.
Richtig als Goth habe ich mich angefangen mit 14 zu fühlen. Ja mit 11 Jahren wusste ich durch Mittelalterevents und Musik was ungefähr ein Gothic ist und habe mich sehr dafür interessiert. Aber mit 14 Jahren bezeichnete ich mich dann richtig als Gothic. Ja nahezu magisch angezogen habe ich mich gefühlt. Weil ich damals schon gerne dunkle Musik gehört habe und auch schon ein Hang dazu entwickelte mich gerne an Orten auf zu halten, die irgentwie mit Vergänglichkeit und Ruhe zu tun hatten. Leider konnte ich da noch keinen Kontakt zur Szene entwickeln aber für mich wusste ab den Alter an ganz klar: Ich bin ein Gothic.

Ja und zur zweiten Frage: Dieses Lebensgefühl bedeutet für mich, dass man sich mit Themen wie Tod, Vergänglichkeit und lernen aus Fehlern auseinander zu setzen also immer reflektieren wie man ist und was man richtig und falsch macht. Wichtig ist dabei auch zu erwähnen, dass ich mit den Lebensgefühl die Nacht als etwas besonderes sehen kann.

Zu dem was für mich dieses Lebensgefühl ausmacht und was ich verbinde: Das Gefühl macht für mich aus, dass ich mich geborgenfühle,weil selbst wenn man alleine ist dies zu schätzen weis und glücklich sein kann. Was bei mir dieses Gefühl auch ausmacht ist eben diese gewisse Tiefgründigkeit, die teilweise schon in das melancholische übergeht. Das ist der Kern was es ausmacht und mich auch in der Kreativität sehr prägt. Ich bin der Meinung, dass dieses Lebensgefühl mich noch mehr an meine Musik und Meinungsbildung geführt hat, welche ich entwickelt habe.

Tja und nun kommt der schwierigste Part wo ich echt lange überlegen musste: Ich verbinde mit diesem Gefühl auf jeden Fall Freude aber auch trauer. Weil manchmal lässt mich diese oben genannte Tiefgründigkeit in nostalgie und wunschloser Glücklichkeit schwälgen. Aber ebenso macht sie mich manchmal stutzig weil es eben ja heist:" memento mori." Was aber keinesfalls mit depressiver Stimmung zu vergleichen ist denn an sich bin ich sehr ausgeglichen, was man auch auf dieses Lebensgefühl zurückführen kann.

So ich hoffe ich konnte dir mit den Fragen meine Persönlichkeit noch näher erklären.

So und auch noch mal danke Kuro an dich, dass du dich als Gesprächspartnerin anbietest. Sicherlich werden wir uns sehr oft darüber unterhalten können.
Auch an dich liebe dukle Grüße,

Black icecube

Admin Edit Baltarsar:
Doppelposting zusammengeführt. Bitte Forenregel 7. a) beachten.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden