X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Letztes Viertel
Letztes Viertel
76 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13399

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Hallo,
So dann beginne ich mal mit meiner Vorstellung:
Ich bin Daniel und begeisterter Gothic. Nun ich bin auf dieses Forum gestoßen in dem ich im Netz nach Gothiccomunitys gesucht habe. Das Weltenfinsternis sprach mich von Anfang an schon an und ich habe mich prombt registriert. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe immer noch nicht vernünftigen Kontakt zur Gothicszene bekommen. Diesen erhoffe ich mir hier zu bekommen und dabei nette Gespräche und Diskusionen zu führen und auch Gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.

Ich selber bin eine nette, ruhige und offene Person, die sich vor allem sehr gerne mit Musik und anderer Kunst auseinander setzt. Nahe liegen auch meine Hobbys. Ich spiele mein Leben gern E-Bass und höre mindestens genau so gerne Musik. Zeichnen tue ich auch gerne. Ich kann auch von mir schreiben, dass ich ein großer Tierfreund bin. Eine Vogelspinne und zwei Wellensittiche plus einen Hund kann ich als meine Haustiere nennen mit denen ich auch sehr viel Zeit verbringe. Aber wie schon geschrieben inst Musik und Kunst meine Passion.
Gespräche oder Diskusionen mit Tiefgang finde ich ebenfalls super und ich beteilige mich an diesen sehr gerne.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt stellt sie bitte.
Grüße,
Daniel, alias Black icecube
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13406

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
HAHA!!!! Erste!!!! :P

Ein herzliches HALLO ruf ich dir mal zu! Hoffe, du findest hier, wonach du suchst. Aber deine Hobbies hören sich schon mal sehr gut an!

Dann fang ich jetzt mal mit den Fragen an, hast ja schon so einiges von dir erzählt:

Welche Musik hörst du denn so?
Wie siehts mit deinen Zeichnungen aus? Was genau zeichnest du so?

So, ich lass den anderen auch noch ein paar Fragen übrig!

Sei willkommen hier! Fühl dich wohl in der Burg! :)
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13407

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Hallöchen,
Also beine Musik die ich höre ist: EBM, natürlich Gothic Rock Mittelaltermusik Und bestimmte Gothic/ Symphonicmetal Bands auch gerne mal Synthy Rock denn mit Depeche Mode hat das " Dunkle" Leben bei mir begonnen
Meine Zeichnungen liegen im Plastischen Bereich im Genre Düsteres, Fantasy . Ich zeichne am PC
und ab und zu auf Papier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13408

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
So, nachdem wir die Formalien geschafft haben, heiße ich dich erstmal offiziell schwärzlichst willkommen in der Weltenfinsternis!

Ich persönlich bin mit deiner Vorstellung sehr zufrieden und sogar einen Avatar hast du schon, Musterschüler. :D
Bevor ich die Meute auf dich loslasse, möchte ich dir ein paar kurze Hinweise an die Hand geben.

Wir sind hier eine sehr "eingeschworene Gemeinschaft", wer zu uns gehört, wird als Familienmitglied aufgenommen und so respektiert wie er ist. Wir halten nichts von "ich bin so true"-Diskussionen, sondern erfreuen uns an der Vielfalt der Stile und Ansichten, die man in der Schwarzen Szene finden kann. Natürlich gibt es auf Wunsch auch nähere Informationen bzw. Diskussionen zum Gothic, aber grundsätzlich stört es uns nicht, wenn du Interessierter, "Anwärter" oder Vollblutgoth bist.

Unser Forum betrachtet sich im Kern als traditionell gothic, das heißt, wir verstehen im Gesamtkontext unter Gothic eine Lebensanschauung, die mit diversen Werten und Idealen geschmückt ist. Manche von uns sind Satanisten, weshalb wir das "umgedrehte" Pentagramm im Logo führen. Auch das sollte dich aber nicht abschrecken und hat es offenbar auch nicht.

An und für sich ist unsere Familie sehr schwarzbunt und lustig. Sollte doch einmal irgendwo ein Konflikt entstehen, kannst du dich jederzeit an das Team wenden und wir reagieren schnellstmöglich, um dich aus der Falle zu holen.

Du wirst merken, dass wir hier ein paar Rollenspiel-Ähnlichkeiten haben. Zum Beispiel betrachten wir unser Forum als eine Burg, in der wir gemeinsam wohnen. Das bringt allerlei spannende Gesprächsthemen auf den Tisch. Für den Anfang stelle ich dir mal etwas Milch und Kekse in dein Gemach. Komm herein und ruhe dich aus. :) Die anderen werden dich sicher auch noch ein wenig verwöhnen.

Das war's erstmal von mir. Nun wünsche ich uns eine angenehme gemeinsame Zeit und viel Spaß!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13409

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Hallo,
Nun das hört sich doch alles wunderbar an.
Ob Satanist oder nicht das stört mich nicht. Habe Freunde die modernen Satanismus ausleben.
Ich habe hier schon einen sehr netten Eindruck und freue mich auf weitere Fragen :)
Grüße,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13410

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
@ Black Icecube

Schön! Das hört sich wirklich gut an! Depeche Mode! Sehr gute Musik.

Dann eine schöne Zeit hier!
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13412

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
@Black skull

Jo das denke ich werde ich hir haben.
Gute Musik gehört ja auch zur Lebensfreude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13418

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Stimmt! Für mich ist Musik auch sehr wichtig. Spielt eine große Rolle in meinem Leben. Ohne käme ich glaub ich, nicht klar! ;)
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13419

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg.

Hast du neben Musik und anderen Kunstformen auch noch andere Hobbies? (Lesen und Zocken erfreuen sich hier glaub ich auch sehr großer Beliebtheit und neugierig sind wir sowieso immer :D)
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein freundliches Hallo! An alle Mitglieder hier im Forum 9 Jahre 8 Monate her #13420

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Hi,
Ja lesen und zocken tue ich aber eher gelegentlich. Ich schreibe auch viel zum Beispiel versuche ich ein Buch zu schreiben. Aber das Tue ich wenn ich noch dafür Zeit habe. Ab und zu braucht man ja auch Ruhe. :)
Grüße,
Black icecube
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden