X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallöle

Hallöle 9 Jahre 9 Monate her #12689

  • Flame
  • Flames Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Überlebenskünstlerin
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 82
Ein Freundliches Hallo und Herzliches Willkommen auch meinersteitslächeln

Grüße
Flame
Lächle und sei Froh, Es könnte schlimmer kommen
Ich lächelte wahr Froh und es kam noch viel schlimmer

Birgit Hecker <3

"Wenn wir ein Pferd Reiten, borgen wir uns Freiheit"

Ande M. Tomic
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Flame. Begründung: Rechtschreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallöle 9 Jahre 9 Monate her #12697

  • DarkPrincess
  • DarkPrincesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 16
Hallo und Willkommen in unserer schönen Burg! :cheer: :herz

Leb dich ein und fühl dich Wohl hier :lol:

:wflove:

Dunkle Grüße
Princess
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallöle 9 Jahre 9 Monate her #12699

  • Mirenka
  • Mirenkas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • stiller Beobachter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 15
Ja ich lese eine Menge, Horror, Fantasy, Mittelalter, alte Bücher (bin grad an einer Poe Sammlung dran), neue Bücher..
Und sehr gerne englische :)

Ich philosophiere eigentlich nur vor mich hin, oder wenn ich jemanden finde den ich damit nerven kann :)

Als Tier wäre ich ein Phoenix.
Man sieht mich selten, aber wenn ich komme, helfe ich allen (versuchs zumindest).
Und ich gebe nicht auf, sondern erhebe mich immer wieder aus meiner Asche.

Lieblingsfilm ist Les Miserables :D (ich glaube dass liegt auch an meinem Hau für Musik und diese Zeit).
Lieblingsbücher sind : Rabenmond, Dancing Jax, meine Poe Sammlung, Atme nicht und Du.wirst.vergessen.

Ich hoffe ich habe alles :)

Und Danke für die lieben Antworten :)
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Mirenka. Begründung: Ich bin zu dämlich für Technick sehr glücklich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: sanne-ld

Hallöle 9 Jahre 9 Monate her #12707

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Mirenka,

auch ich möchte dich bei uns willkommen heißen und freue mich, dass du unsere gut geschütze Burg gefunden hast. Der Wald zu uns, ist gar nicht so undurchdringlich. :D

Einige Fragen wurden ja schon gestellt und dank ShaitanJr hast du ja auch schon eine schöne Einführung in unsere Gefilde bekommen. :)

Da bleibt mir selbst ja nicht mehr viel übrig. ^^ Aber ich habe auch noch ein paar Fragen.

1. Welcher Wegweiser hat dir geholfen zu uns zu finden? Also welche andere Internetseite hat dir das Dunkel gezeigt? :D

2. Frage, die mir persönlich sehr wichtig ist, aber nicht weil ich wissen möchte wie untrue oder true du bist (solch Schulbladendenken ist mir intellektuell einfach zu unreif), sondern interessiert es mich aus reinem Interesse. Was bedeutet für dich Goth sein? Was verbindest du mit diesem Lebensgefühl / mit dieser Kultur? Was ist für dich als Goth (vorausgesetzt du siehst dich selbst als Goth) in deinem Dasein wichtig und was weniger wichtig?

3. Eine philosophische Frage. Wenn du die Welt auf einen Schlag ändern könntest, was würdest du ändern?

Soweit zu meinen Fragen um dich einfach ein bisschen besser kennenzulernen. :) Ich wünsche dir bei der Beantwortung viel Spaß und Freude. Tob dich bei den Antworten ruhig aus, denn eine Zeichenbegrenzung für einen Beitrag haben wir hier nicht. Bin gespannt auf deine Antworten.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallöle 9 Jahre 9 Monate her #12716

  • Thyrja
  • Thyrjas Avatar
Hallo Mirenka, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Burg.

Du spielst Geige :herz ich liebe instrumentale Musik und Geige höre ich unheimlich gerne! Leider kann ich selber nicht spielen aber ich bewundere Menschen, die das können.

Lg von der Thy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallöle 9 Jahre 9 Monate her #12725

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
Herzlich Willkommen Mirenka :)

freundlich dunkle Grüße

Reaper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallöle 9 Jahre 9 Monate her #12733

  • Mirenka
  • Mirenkas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • stiller Beobachter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 15
Hallo Baltarsar,
euere Burg habe ich eigentlich nur durch Zufall gefunden, ich habe nach einem Forum gesucht in dem es nicht nur um Smalltalk geht, sondern in dem man auch mal sein introvertiertes selbst sein kann.

Was für mich Goth sein bedeutet, ist ziemlich schwer zu sagen...
Wenn ich die Musik höre (ob sie mir gefällt oder nicht) oder wenn ich durch eure Burg und ähnliche Festungen streife, denke ich mir : Ja, endlich hat mal einer Verstanden wie es mir geht.
Ich habe einfach dass Gefühl, das Goth sein, wurde nur für mich gemacht, und ich fühle mich einfach perfekt am Platz :)

Wenn ich die Welt auf einen Schlag ändern könnte, gäbe es zwei Optionen, je nach dem wie meine Laune ist.

Option Eins : Ich würde alle Menschen sehen und verstehen lassen, was falsch läuft, und würde dafür sorgen, dass sie es nicht mehr ignorieren können.

Option zwei : Ich streiche die Menschheit von der Erde, und lasse die Natur in Ruhe alles zurück erobern...

Aber eigentlich möchte ich nicht soviel Macht haben...

Liebe Grüße

Mirenka
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Hallöle 9 Jahre 9 Monate her #12734

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ich glaube, du passt ziemlich gut zu uns. :) Du hast viel von einem Weltenfinsterer und es ist schön, dass es da draußen noch mehr Menschen wie uns gibt.
Mir drängt sich eine andere Frage auf:
Wenn du dich mit Philosophie befasst, befasst du dich sicher auch mit Religion? Hat das Thema überhaupt eine Bedeutung für dich oder wie stehst du dazu?

Ansonsten wüsste ich gern, wie du zum Goth gekommen bist.
Ach so, wurde die Haustier-Frage schon gestellt? *verwirrt* Na egal, solltest du das schon beantwortet haben, bitte ignoriere meine Frage.^^ Also hast du ein Haustier und wenn ja, welches?
Soweit von mir. Ich denke, das Team wird sich jetzt in Kürze zwecks der Freischaltung kurzschließen.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallöle 9 Jahre 9 Monate her #12777

  • Mirenka
  • Mirenkas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • stiller Beobachter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 15
Hallo ShaitanJR,
das Thema Religion hat quasi 2 Bedeutungen für mich :
Ich befasse mich gerne mit Religionen, weil es in jeder ein paar Aufbauende Sachen gibt, die mir vorallem in letzter Zeit geholfen haben (Z.b sagt man im Islam, dass ein Kind vor seiner Geburt sein ganzes Leben sehen darf, und sich dann entscheiden kann, ob er dieses Leben leben will, oder sterben will).
Und ich bin (christlich) Gläubig.

Zum Goth bin ich bekommen durch meine Cousine, die hatte immer einige Victoria Frances Bilder und Kalender bei sich hängen (obwohl sie Emo war, aber ich war damals so klein, da hab ich keinen Unterschied erkannt :D), und ich habe mir immer gedacht, dass ich auch "so" sein möchte, also dunkel und die Bilder (ich war 8, also weder Emo noch Goth war ein Begriff für mich).

Naja und irgendwann habe ich auf Youtube zufällig ein passendes Lied gefunden, und dann kam dass alles wieder, ich habe angefangen mich generell mit Szenen zu beschäftigen, und bin dann hier gelandet.

Ein Haustier habe ich, eine alte Hasendiva, mit genialem Schauspieltalent :herz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallöle 9 Jahre 9 Monate her #12780

  • Yukira
  • Yukiras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Die Wahnsinnige
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 19
Mirenka ?
Darf ich fragen wie alt du bist?
Wer sich nicht bewegt, Spürt seine Fesseln nicht .
//
Du siehst die Gefahr,
Du weist das sie kommt,
es kommt auf dich zu,
doch du weist nicht was kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden