X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
71 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein Hallo aus dem Ausland

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 11 Monate her #10118

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Spiegelauge,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen hier.

Meine Standartfrage: Welche Seite im Internet hat dir den Weg zu uns gewiesen?

Und nun noch eine persönliche Frage. Was bedeutet für dich das Gothic Lebensgefühl?

Und zu guter letzt noch eine Bitte. Rüste dein Profil bitte noch mit einem Avatar aus. Wie du bei den anderen hier siehst, musst nicht mal ein Bild von dir verwenden und reicht da schon eine Grafik, die dir selbst gefällt. :)

Dann wünsch ich dir erstmal Spaß beim beantworten und beim vervollständigen. Danach lässt dich dann auch unser Türsteher in den internen Forenbereich. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 11 Monate her #10135

Danke nochmal fuer die Willkommensgruesse! :) Bilder kann ich gerne zeigen, das meiste, was ich allerdings fotografiert hab sind Ruinen... :oops:
Thyrja, ja, ich kann auch bosnisch - wenn ich muss B)

Baltarsar, die Seite hab ich gefunden als ich gelangweilt auf Tapatalk rumgestoebert habe, frag mich bloss nicht, was genau ich gesucht habe... ist schon einige Zeit her, nur hatte ich bisher nicht genug Zeit um mich zu registrieren. :)
Das mit dem Lebensgefuehl ist eine fiese Frage. ;) Fuer mich ist es mehr, als nur schwarze Klamotten zu tragen und moeglichst "trve" auszusehen (um ehrlich zu sein hab ich arbeitsbedingt mehr bunte Klamotten im Moment, man moege mich erschiessen), ich habe das Gefuehl "meine Familie" gefunden zu haben und angekommen zu sein. Das ging so etwa 2007 los, als ich wirklich nicht wusste wohin mit mir, dann hab ich diverse schwarze Bands entdeckt und spaeter auch die eher kleine Community in meiner Ex-Nachbarstadt. 2009 war ich dann das erste Mal auf dem M'Era Luna und ab da war es voellig vorbei, ich hab mich selten so zuhause gefuehlt. :P Also, zusammengefasst: Gothic ist fuer mich eine grosse, duestere Gemeinschaft, die mich mit all meinen "dunkleren" Macken akzeptiert, in schlechteren Lebenssituationen auffaengt und nebenbei einfach die beste Musik hergibt die irgendwo existiert. ;)
Das Leben ist ein Ponyhof.
Aber jemand hat ihn abgerissen.
Und dann ist dir der Bauschuttcontainer auf den Fuss gefallen. (Volker Struebing)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 10 Monate her #10460

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Spiegelauge,

nun passiert es mir schon wieder. Mit der Redaktion viel zu tun und schon überseh ich im Forum einiges. *grummel*

Ich entschuldige mich dafür.

Ich glaube du bist unser erstes Mitglied, welches wir über Tapatalk her lotzen konnten. :D

Du hast die etwas miesere Frage bzgl. des Lebensgefühls sehr schön beantwortet, denn ich kann dir in deinen Ausführungen nur zustimmmen.
Mir zeigt das, dass du doch ganz gut in unsere Runde hier passt, dehalb:

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Viel Spaß bei uns mit uns und fühl dich hier wie zu Hause. ^^


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 10 Monate her #10475

  • Yukira
  • Yukiras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Die Wahnsinnige
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 19
Ich möchte dich auch herzlich hier wilkommen heißen.
:wflove:

Du wirst sehen hier sind alle einfach mehr als nur Freundlich.
Ich bin noch nicht lange auf WF unterwegs aber ich bin schon unglaublich begeister :D

Grüße Yukira
Wer sich nicht bewegt, Spürt seine Fesseln nicht .
//
Du siehst die Gefahr,
Du weist das sie kommt,
es kommt auf dich zu,
doch du weist nicht was kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 10 Monate her #10504

  • Devil
  • Devils Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Burgrabe
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 49
Das klingt doch mal nach einer Person, die viel zu erzählen hat.^^
auch von mir ein herzliches willkommen, wenn auch mit Verspätung :-)

Dunkle Grüße
Raven

Und manchmal, ja, da sinke ich
Hinab in meinem Ozean,
Weil so ein Mensch wie ich es bin
Dem Wellengang nicht folgen kann.
Und manchmal sind die Sterne nah,
Vom Meeresgrund seh' ich sie an,
Weil ohne Arm' und Beine ich
Nicht schwimmen, doch ertrinken kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 10 Monate her #10506

  • aeondae
  • aeondaes Avatar
Herzlich Willkommen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 10 Monate her #10652

  • Lillith
  • Lilliths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • I'll be back...
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 30
Auch von mir ein herzliches (wenn auch verspätetes ^^ ) Willkommen :)

Lillith
'But I don't want to go among mad people,' said Alice.
'Oh you can't help that,' said the cat.
'We're all mad here. I'm mad. You're mad.'
'How do you know I'm mad?' asked Alice.
'You must be,' said the cat, 'or you wouldn't have come.'
- Lewis Carrol "Alice in Wonderland"


ani-dicted.blogspot.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 10 Monate her #10653

  • Necrovosis
  • Necrovosiss Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Der Schutzpatron/Der Dunkelmagier
  • Beiträge: 1396
  • Dank erhalten: 13
Von mir ebenfalls ein düsteres Hallo und auf eine frohes miteinander :)
*Teller mit Keksen hinhalt*
Wenn du willst gehört der Teller dir :)
Wer Rosen liebt muss auch die Dornen lieben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 3 Monate her #18495

  • Akoasma
  • Akoasmas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Don't you trust me?
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 21
Ich weiß gar nicht ob ich darf, aber ich heiße Dich auch einfach mal "nachträglich" Willkommen :)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, da auch ich unglaublich interessiert an Bildern aus deiner schönen Wunschheimat wäre.
Zudem bin ich ganz neugierig darauf, was Du denn für ein FSJ gemacht hast - ich selber bin ehemaliger FöJ'ler - und welche Bücher Du von Stephen King gelesen hast :)

Sinistre Grüße

Akoasma
Dank all meiner Schwächen werd ich immer nur noch stärker

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 3 Monate her #18531

  • SchwarzeRose1oo
  • SchwarzeRose1oos Avatar
Hallo, von mir auch einen herzlichen dunklen Willkommensgruß an dich :balti2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden