X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 30.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
72 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein Hallo aus dem Ausland

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 11 Monate her #10072

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mary (oder unter meinen verrueckten Freunden hier auch gern mal Merima), 20 Jahre alt und wohne in Bosnien-Herzegovina, genauer gesagt in Sarajevo. Geboren bin ich im Ruhrpott nicht weit von Witten, habe dann ein paar Jahre in Willich bei Duesseldorf gelebt und bin durch ein FSJ hier gelandet - nachdem dieses zuende ging, wollte ich allerdings nicht mehr zurueck nach Deutschland.
Wenn alles klappt, werde ich ab September in Amsterdam Psychologie studieren, da steht mir nur noch der elende Aufnahmetest bevor.

Meinen Nick hab ich mir mal frech von ASP geklaut, neben Diary of Dreams, Rammstein, Elemental, Samsas Traum und Nightwish eine meiner Lieblingsbands.
Zu meinen Hobbies zaehlen Motorradfahren (seit neustem bin ich stolze Besitzerin einer Honda CBX750, Baujahr '86), Training mit meinem Hund und lesen, am liebsten Thriller in Richting Cody McFadyen und die kompletten Stephen King-Werke. Ab und an zock ich auch ganz gerne mal Left 4 Dead 2 und aehnliches, wenn meine Internetverbindung standhaelt.

Sooo, ich weiss nicht, was ich sonst noch erzaehlen soll - bin aber fuer Fragen gerne offen. :)

Liebe Gruesse
Spiegelauge
Das Leben ist ein Ponyhof.
Aber jemand hat ihn abgerissen.
Und dann ist dir der Bauschuttcontainer auf den Fuss gefallen. (Volker Struebing)
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 11 Monate her #10077

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Hallo Spiegelauge,

ich sags ja immer wieder - WF goes international. :D In diesem Sinne: Schwärzlich willkommen bei uns!
Die Mitglieder werden dir sicher noch viele Fragen stellen, damit wir dich ein bisschen besser kennen lernen können. Wenn du diese kleine Hürde gemeistert hast, wirst du auch für den Userbereich freigeschalten. Da dort vielerlei sehr persönliche Dinge geschrieben werden, behalten wir uns vor, neue User erst nach dieser kleinen Prüfung in den quasi privaten Bereich zu lassen.
Bis dahin hast du hier einen kleinen Rückzugsort und kannst dich mit uns im Chat tummeln. Natürlich steht dir auch das restliche Portal stehts offen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und freue mich auf anregende Gespräche.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 11 Monate her #10081

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg

Bin kein Mitglid mit Fragen, nur ein Streuner und Vagabund der sich auf einen intressanten Austausch mit einer Weltenbummlerin freut ;) :D
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 11 Monate her #10084

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Auch von mir herzlich Willkommen!
Spielst du ein Instrument?

Dunkle Grüße
mysticious
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 11 Monate her #10085

  • Flame
  • Flames Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Überlebenskünstlerin
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 82
Auch von mir ein Herzliches willkomen in unserer Burg

Mfdg
Flame
Lächle und sei Froh, Es könnte schlimmer kommen
Ich lächelte wahr Froh und es kam noch viel schlimmer

Birgit Hecker <3

"Wenn wir ein Pferd Reiten, borgen wir uns Freiheit"

Ande M. Tomic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 11 Monate her #10086

  • DarkPrincess
  • DarkPrincesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 16
Herzlich Willkommen im WF ! :herz :cheer:


:wflove:

Dunkle Grüße
Princess
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 11 Monate her #10091

Danke euch fuer die nette Aufnahme! :)
mysticious schrieb:
Auch von mir herzlich Willkommen!
Spielst du ein Instrument?

Dunkle Grüße
mysticious

Damals zu Grundschulzeiten wurde ich zur Blockfloete gezwungen, zaehlt das? :P

Spass beiseite, leider nicht, ich wuerde aber gerne Geige spielen lernen.
Das Leben ist ein Ponyhof.
Aber jemand hat ihn abgerissen.
Und dann ist dir der Bauschuttcontainer auf den Fuss gefallen. (Volker Struebing)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 11 Monate her #10092

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
N'Abend Dark Lady Spiegelauge.

Dürfen wir uns alsbald über Bilder von Euer neuen Wunschheimat erfreuen? Land & Leute, Romantische Altstädte & Dörfer, historische Bauten? Kultur pur.

*Wandert gen Gallerie und auch durch's Musikzimmer.*

Seyd Willkommen in unserer Burg ...


Black "Sigbjörn" Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 11 Monate her #10103

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ein herzliches Hallo auch von mir!

Sei willkommen bei uns!

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Hallo aus dem Ausland 9 Jahre 11 Monate her #10111

  • Thyrja
  • Thyrjas Avatar
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich würde mich auch sehr über Bilder aus Sarajevo freuen - das ist ja mal etwas ganz anderes. Dann bist Du sprachlich auch auf mehreren Ebenen unterwegs? Und Amsterdam hast Du schon ins Auge gefasst? Ich bin beeindruckt! Fühl Dich wohl bei uns :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden