X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9486

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Aber wird das englische aeon dann nicht "ieon" gesprochen? Ich meine mich daran zu erinnern. Sindarin ist eine schöne Ergänzung. Ich habe nie HDR gelesen oder mich damit befasst, aber die Sprachen haben mich unabhängig von der Welt interessiert. Ich kann ja mal im Wörterbuch schauen, wie dae ausgesprochen wird. :)
- "dae II Schatten" - Es wird also wohl gesprochen wie es geschrieben wird. Für die gleiche Bedeutung könntest du ein w anhängen, also daew , würde an der Bedeutung nichts ändern, es allerdings besser von "dae I" unterscheiden. - "dae I sehr, überaus" -

Soviel zur Sprache. :) Also bedeutet dein Name sowas wie Schatten der Zeit? Oder eher "schattenhaftes/dunkles Zeitalter"? Klär mich auf. ^^
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:

Re:Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9487

  • s Avatar
Danke Dir :) eher schattenhaftes/dunkles Zeitalter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9494

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
Guten Morgen, Bruder aeondae.

*Wandert im stark nebelverhangenen Garten umher. Das Firmament immer noch stark bewölkt. Melancholie kommt zu ihrem Recht. Die Frühlingsluft ist kalt wie im Herbst.*

Erzählt Ihr mir bitte etwas über Eure Empathie? Es regt meine Neugierde ungemein an. Ihr habt meine volle Aufmerksamkeit.

Welcome to the Castle ...


Black "Sigbjörn" Magic - Irgendwie nimmer ganz Derselbe :herz
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Black Magic.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9502

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße aeondae,

heute ist es nun soweit. Ich habe soeben unseren Türsteher angewiesen, dir die Tür zum internen Forenbereich zu öffnen. Mit deinem nächsten Login, wirst also in den internen Bereich eintreten, dich umschauen und ihn nutzen können. :)

Willkommen bei uns. Ich wünsch dir viel Spaß mit und bei uns.

Userfreischaltung in den internen Forenbereich erteilt.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9503

  • s Avatar
@ Black Magic:

Da gibt es eigentlich nicht viel zu zu sagen. Ich bin ein Bauchmensch und in meinem Freundeskreis eigentlich immer der Sorgenonkel. Kann mich gut in Situationen und Gefühle hineinversetzen und versuche immer alles zu verstehen. Das ist aber auch nur ein kleiner Teil davon. Wenn ich einen Raum betrete merke ich in der Regel was abgeht auch wenn keiner etwas sagt oder die Situation für die meisten recht normal erscheint. Oft auch bei einzelnen Personen mir gegenüber. Sicherlich ist das ab und an sehr nützlich, allerdings manchmal auch wirklich nicht einfach. Funktioniert aber auch nicht immer. Wenn ich zu sehr mit mir selber beschäftigt bin oder ich aus irgendwelchen Gründen nicht den nötigen Zugang zu mir selber habe, geht das manchmal nicht. Ist aber auch nichts, worüber ich aktiv nachdenke. Es sind mehr Gefühle die ich mitbekomme bzw auch selber fühle. Das klingt jetzt für den einen oder anderen eventuell sehr abgehoben. Ich denke es ist ein sehr normales Maß. Ohne das, wäre ein normaler zwischenmenschlicher Umgang wohl nicht möglich. Das ist ja keine Woohoo-Fähigket sondern einfach etwas was jeder Mensch haben sollte bzw hat.

@ Baltarsar:

Juhu :) vielen Dank :)


Admin Edit:

Doppelpostings zusammengeführt. Bitte Communityregel 7.a) beachten.
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9512

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
*Schnell heranhuscht...*

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!!! :)

Fühl dich wohl bei uns!

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9513

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
aeondae schrieb:
@ Black Magic:

Da gibt es eigentlich nicht viel zu zu sagen. Ich bin ein Bauchmensch und in meinem Freundeskreis eigentlich immer der Sorgenonkel. Kann mich gut in Situationen und Gefühle hineinversetzen und versuche immer alles zu verstehen. Das ist aber auch nur ein kleiner Teil davon. Wenn ich einen Raum betrete merke ich in der Regel was abgeht auch wenn keiner etwas sagt oder die Situation für die meisten recht normal erscheint. Oft auch bei einzelnen Personen mir gegenüber. Sicherlich ist das ab und an sehr nützlich, allerdings manchmal auch wirklich nicht einfach. Funktioniert aber auch nicht immer. Wenn ich zu sehr mit mir selber beschäftigt bin oder ich aus irgendwelchen Gründen nicht den nötigen Zugang zu mir selber habe, geht das manchmal nicht. Ist aber auch nichts, worüber ich aktiv nachdenke. Es sind mehr Gefühle die ich mitbekomme bzw auch selber fühle. Das klingt jetzt für den einen oder anderen eventuell sehr abgehoben. Ich denke es ist ein sehr normales Maß. Ohne das, wäre ein normaler zwischenmenschlicher Umgang wohl nicht möglich. Das ist ja keine Woohoo-Fähigket sondern einfach etwas was jeder Mensch haben sollte bzw hat.

Das, mein Freund, nennt man "hochsensibel". Je nachdem, ob deine physischen Sinne stärker sind oder es sich um mentale Fähigkeiten handelt, wird es als hochsensibel oder hochsensitiv bezeichnet. Von letzteren haben wir ein paar hier, meine Wenigkeit eingenommen. Du kannst dich ja mal damit befassen. Hochsensitiv zu sein, ist eine wunderbare Begabung mit leider blöden Macken. Es ist ein bisschen wie Autismus, man ist auf einer Seite hochbegabt, auf der anderen Seite aber durch die Hochbegabung sehr eingeschränkt. Viele HSM ("hochsensible Menschen"winken fühlen sich durch ihre Begabung sehr benachteiligt, bis sie ihre Stärken erkennen. Bei dir habe ich eher das Gefühl, dass du deine Stärken schon sehr gut kennst, aber noch nicht unbedingt so nutzt. Was nicht ist, kann ja noch werden. ^^
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9515

  • s Avatar
Habe ich bisher nicht so gesehen. Werde mir das auf jeden Fall ansehen. Habe das bisher als "einfache" Empathie angenommen.

*Habs gerade mal gelesen. DAS klingt extrem interessant. Schaue ich mir genauer an.
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9517

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
:D Es ist für die meisten eine Art Erwachen, wenn sie etwas über Hochsensibilität lesen und sich plötzlich darin wiedererkennen. Es geht nicht so sehr darum, ein Etikett zu haben, sondern seine Stärken zu finden und besser zu nutzen. Viele Nicht-HSM meinen, es sei nichts besonderes, wenn man eben etwas empfindlicher ist als andere. Ich kann das nicht so sehen. Wir sind etwas ganz besonderes und um unsere Möglichkeiten richtig nutzen zu können, brauchen wir die richtigen Rahmenbedingungen. Beispielsweise eine reizarme Umgebung, denn unser Gehirn funktioniert besser als das von Nicht-HSM. Wir nehmen deutlich mehr und vor allem viel stärker Reize wahr als andere. Darum fällt uns auf, wie du es angesprochen hast, welche Stimmung herrscht, wenn wir einen Raum betreten, obwohl es uns keiner gesagt hat. Oder wir lesen den Gesprächspartner automatisch und erkennen seine wahren Gefühle, obwohl er sie nicht offen zeigt. Man kann uns schlecht anlügen, denn wir bemerken es.
Ich persönlich entscheide bei Neuregistrierungen hier per Bauchgefühl, ob derjenige zu uns passen könnte oder eher nicht. Wenn ich bei einem User sofort ein komisches Gefühl habe, dann kann ich ihn auch nicht leiden, egal was er tut. Bisher hat sich dieses Bauchgefühl stets als richtig erwiesen, nicht nur in der WF. Dafür bin ich zum Beispiel nicht fähig in einem Büro oder einem Laden zu arbeiten, wo ständig Menschen sind. Allein der Raum an sich ist voll von Reizen und dann kommen da noch Menschen hinzu... brrr.

Man findet eine Menge zu dem Thema im Internet, aber du kannst hier natürlich auch nachfragen, wenn du etwas genauer wissen möchtest. :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9531

  • Deadbride
  • Deadbrides Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Queen of Death and Darkness
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 5
Mit einiger Verspätung auch ein herzliches willkommen von mir ^.^

Und, juhu, noch jemand aus Frankfurt :cheer:

Dunkle Grüße,
Deadbride
Gothics find beauty where others do not
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden