X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9456

  • aeondae
  • aeondaes Avatar
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist aeondae, komme ursprünglich aus dem Pott (Duisburg) und lebe nun seit ca 4 Jahren in Frankfurt. Im Großen und Ganzen würde ich mich als einen Menschen beschreiben, der ohne Emotionen, Kreativität, Musik und Humor nicht glücklich ist. Bin also ein Mensch der unheimlich gerne lacht und immer für nen Spaß zu haben ist. Dazu kommen ein großes Herz, immer ein offenes Ohr, Offenheit und, ich denke, eine gesunde Portion Empathie. :)

Hmm, was gehört denn noch hier hin...? Ah genau.... Watt man mag und watt ned...

Also... mögen:

Musik unterschiedlichster coloeur (brazzige Gitarren - Elektronik - Melodisch sollte es sein) , Kabarett, Schwarz, Regen,
Kraftsport, Motorradfahren, Spaziergänge, Abhängen, Wortspiele, schwarzen Humor, Kaffee und noch vieles mehr...

Nicht mögen:

Arroganz, Ungerechtigkeit, Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit...

Mit meinen mittlerweile fast 38 Lenzen gehöre ich vermutlich eher zum älteren Eisen hier :) Hoffe, dass das keine Umstände macht.

Freue mich darauf Euch kennen zu lernen und natürlich auch auf Eure Fragen und Antworten.

Beste Grüße

aeondae :)

Ah Moment, eine Sache noch... ich kann den Pott nicht komplett ablegen :) Könnte also sein, dass ich ab und an mal einen Anflug von Pott in meinem Geschreibsel habe^^

Euch einen gediegenen Tag :)
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9458

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße aeondae,

schön das du zu uns gefunden hast und vorallem freue ich mich hier auch einen Webdesigner und Webmaster begrüßen zu können. ^^ Schöne Seiten, die du schon entwickelt hast, auch wenn mir die Systemen YAML und TYPO3 nicht wirklich viel sagen. ^^

Deine Vorstellung gefällt mir schon sehr gut. Verrät sie doch schon einiges über dich. :) Jedoch lässt sie auch noch Fragen offen, die uns hier interessieren, deshalb beginne ich einfach mal mit ein paar Fragen. :)

Liest du gerne? Und wenn ja, was liest du gerne?
Hast du Zeit für Haustiere? Und wenn ja hast du welche und was für welche hast du?

Musik spielt eine große Rolle in deinem Leben. Welche Bands hörst du gerne?

So ein paar Fragen lasse ich noch den anderen übrig. ^^

Bis auf meine Standartfrage. ^^ Wie hast du zu uns gefunden, also welchem Wegweiser im Netz bist du gefolgt?

Ich wünsch dir nun ersteinmal viel Spaß hier in deinem Vorstellungsthread und beim beantworten der hier auftauchenden Fragen. Bin mir bei dir aber ziemlich sicher, dass du auch relativ schnell in den internen Forenbereich Zugriff erhältst. :

Achso da ist noch etwas was mich interessiert. Dein Nickname. Wie bist du zu ihm gekommen, was bedeutet er im allgemeinen und was bedeutet er dir?

Und nun noch eine allerletzte Frage von mir. ^^ Wie bist du zur Gothicszene gekommen?

So, solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an das Team der Weltenfinsternis wenden und deine Fragen stellen. :) Ich wünsch dir jetzt schon mal eine schöne Zeit und freue mich schon darauf, dich auch mal in unserem Chat begrüßen zu können. Und keine Sorge, mit deinen 38 Lenzen zählst hier nicht komplett zum alten Eisen. :) Außerdem spielt bei uns hier das Alter ehr eine untergeordnetere Rolle. ^^ Und was den Pott angeht, solange wir dein Geschreibsel dann noch lesen können, ist das alles kein Problem. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: aeondae

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9462

  • mysticious
  • mysticiouss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 22
Herzlich Willkommen!
Fragen habe ich gerade keine nachdem Baltasar schon alles gefragt hat, was mich interessiert. :D

Dunkle Grüße
mysticious
Every second, every minute, every hour, every day it never ends!
(bring me the horizon - It never ends)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: aeondae

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9467

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Salve aeondae,
schwärzlich willkommen in der finstersten Ecke des Universums. ;) (Wobei finster nicht gleich böse/mordlüstern bedeutet.)
Baltarsar hat mir schon jede Menge Fragen geklaut, aber ich habe dennoch eine an dich. Dein Name ist sehr speziell, darum würde ich gern wissen, wie er ausgesprochen wird.

Ansonsten die obligatorische Einweisung. Da - Sessel, hier - Kamin. *anfeuer* Da deine Reise sicher beschwerlich war, stehen hier noch warme Honigmilch und Knabbereien. Richtiges Essen gibt's im Wirtshaus, wenn du dann den Schlüsselbund für alle Räume hier bekommst.
Ab und an werden Gänge und Kammern etwas verstaubt sein, dort darfst du jederzeit Fackeln anzünden, aber bitte mach's nicht zu hell.^^ Es sollte ausreichen, dass man die Falltüren erkennen kann, derer wir viele zu haben scheinen. Solltest du auf eine treffen, ruf mal laut nach Balti oder mir, alternativ nach Schattenwolf. Wir retten jeden, wenn es drauf ankommt, außer er ist bereits ins Verließ gefallen. Da können selbst wir nix mehr machen.^^

Aber lasse dich nur nicht erschrecken, wir sind eine lustige Runde und ich denke, bisher hat es so ziemlich jeder geschafft, hier langfristig Fuß zu fassen.
Du kannst zum Beispiel jetzt schon in die Burgkammer reinschauen, der Ajax freut sich immer über Besuch. Unser Chat ist nämlich ein außerordentlich kommunikatives Wesen, das gefüttert werden will.
Soweit von mir. Ich wünsche dir jede Menge Spaß und anregende Unterhaltung!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: aeondae

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9470

herzlichst willkommen hier^^

Nah... mir bleibt nur eine Frage, die wahrscheinlich vor mir hier noch keiner benutzt hat und ich sie mittlerweile zu meiner persönlichen Standartfrage ernannt habe:

Wenn du ein Tier wärst, basierend auf Character etc, welches würdest du sein?

Wenn es keine Umstände macht wäre ich auch für eine kurze Begründung deiner Entscheidung offen^-^

ansonsten viel spaß hier ;)
Grüße
Fly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: aeondae

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9472

  • aeondae
  • aeondaes Avatar
Nochmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung :)

Na, dann versuche ich mal alles zu beantworten :)

Vielen Dank für die Blumen :) Ist aber nur ein kleiner Überblick an Webseiten. Die meisten Seiten darf ich aus beruflichen Gründen nicht kommunizieren. YAML ist ein CSS-Framework und TYPO3 ein OpenSource-CMS.
Zum Thema lesen... An sich lese ich schon gerne... Komme nur leider nicht wirklich dazu. Das meiste ist Fachliteratur und Online. Wenn ich mal dazu komme, lese ich gerne Fantasy. Die Zwerge und die Elfen haben es mir damals sehr angetan. Ist aber (leider) wirklich schon lange her.
Musikalisch fällt es mir schwer das so genau einzuordnen. Aktuell höre ich sehr gerne Wardruna, My Sleeping Karma und Desiderii Marganis. Ansonsten aber auch gerne mal VNV Nation, Diary of Dreams, Covenant und Ähnliches.
Tja... Haustiere... Grundsätzlich mag ich Tiere und deswegen habe ich keins. Es wäre mit meiner Wohnsituation und zeitlichen Abwesenheit einfach nicht zu vereinbaren. Davon ab, wüsste ich spontan leider auch nicht, welches ich auch nur annähernd artgerecht halten könnte. Ich verurteile niemanden dafür Haustiere zu haben oder so. Für mich persönlich ist das aber, glaube ich, in meiner jetzigen Situation nicht zu verantworten. Wäre aber nicht grundsätzlich abgeneigt.
Wenn ich selber ein Tier wäre... Hmm, das ist auch eine sehr gute Frage. Genau genommen sind wir ja Tiere^^
Ich glaube es wäre eine Mischung aus Nacktschnecke, Bär, Löwe und eventuell einem Drachen^^
Wobei ich da jetzt natürlich sehr personalisiere. Nacktschnecke in den schutzlosen Momenten, Gutmütig wie ein Bär (da kann man sich jetzt drüber streiten^^), Vom Löwen oder Drachen das Herz. Strebend nach der letzten Wahrheit und uraltem Wissen. In dem einen oder anderen Moment aber vermutlich auch einfach eine Maus :)

Gefunden habe ich Euch/uns über Google auf der Suche nach einer "Schwarzen" Community.

Puh, wann bin ich zur Gothicszene gekommen? Das ist eine sehr gute Frage... Ich erinnere mich nicht mehr, da ich nicht genau sagen kann, ob ich jemals Teil von ihr war oder eben nicht war. Dass mein Geschmack und meine Einstellung/Glauben sich von "anderen" unterscheidet, war eigentlich schon immer so. Ich bin in meiner Jugend immer mit Freunden normal feiern gegangen, konnte aber selten bis nie etwas damit anfangen, da es immer so "normale" Discotheken oder ähnliche Etablissements waren. Ich kannte damals keine "Schwarzen" oder wie auch immer man es nennen mag. Einen Hang zum Morbiden, der Romantik und Melancholie war immer Gegenwärtig und hat auch in der Familie das eine oder andere Mal für Kopfzerbrechen gesorgt :D

Nun zu meinem Namen. aeondae (Leider habe ich keinen Plan von Lautschrift daher ausgesprochen: äjondäi)
aeondae ist eine Wortschöpfung welche aus 2 verschiedenen Sprachen besteht. "aeon" ist Englisch und bedeutet (Welt)Zeitalter und "dae" ist Sindarin (Elbisch) und bedeutet Schatten.
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von aeondae.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9475

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
Herzlich Willkommen, jetzt auch von mir :)

Reaper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9478

  • aeondae
  • aeondaes Avatar
Vielen Dank :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9484

  • blacktear
  • blacktears Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Ich bin..Der Mann in schwarz!!
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 30
Carpe Noctem..

als Tier Drache :) die Beschreibung is gut.
Mich fasziniert dein Name irgendwie, ich hab zwar nicht im geringsten die Ahnung warum aber wurschtlächeln

Ansonsten bleibt mir nur noch dich hier in unserer virtuellen Burg willkommen zu heißen. Ich denke das du dich schnell eingewöhnst.

dunkle Grüße
blacktear :spinne:
Der Mann in schwarz!!
Ich bin der Mann,
der Mann in schwarz.
Ich trage es,
weil es mir gefällt,
trage es,
weil es zeigt wer ich in
Wahrheit bin.
Ich bin der Mann,
der Mann in schwarz!!!!

@blacktear
:spinne:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Grüße 9 Jahre 11 Monate her #9485

  • aeondae
  • aeondaes Avatar
Vielen Dank :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden