X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Freundliches Hallo an Alle

Ein Freundliches Hallo an Alle 10 Jahre 2 Tage her #9378

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Ein dunkles, herzliches Willkommen Lady Free.

Hmm bei deinem Namen und deiner Vorstellung ist für mich noch eine Frage offen geblieben, Was bedeuted Freiheit für dich?

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier in unserer Burg :)

Dunkle Grüße
Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Freundliches Hallo an Alle 10 Jahre 1 Tag her #9382

  • Lady Free
  • Lady Frees Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Trinkliederbrüllerin
  • Beiträge: 656
  • Dank erhalten: 16
Okay...die Frage ist etwas schwierig...meine Mutter klammert sehr und will aus mir wieder das kleine süße Mädchen machen, das ich angeblich mal war. Ich wünsche mir die Freiheit ihr mal meine Meinung dazu sagen zu können, außerdem hätte ich gerne die Freiheit mal ein paar Freunde zu treffen, was einfach aus dem Grund nicht möglich ist, dass ich keine rl Freunde habe. Ich würde gerne jeden Tag in den Wald gehen, darf aber nicht, weil wir nach der Schule meistens zum Stall fahren und es danach zu dunkel dafür ist, dadurch fühle ich mich irgendwie eingesperrt...auch das sehe ich als Freiheit...
Ich könnte noch eine Menge anderer Sachen aufzählen aber ich denke ich kann mich schon freuen, wenn es jemand bis hier ausgehalten hat :D

L.G.
Lady Free
Fragt nicht nach meinen Sorgen, meine Nöte sind egal, niemand wird mein Leiden leben, niemand kennen meine Qual, fragt nicht nach meinen Ängsten, fragt niemals was geschah... (SaMo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Freundliches Hallo an Alle 10 Jahre 1 Tag her #9384

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Hei, bei der Frage steige ich mal ein und stelle noch eine provokante dazu. Wir haben hier viele Pferdenarren unter uns, die wenigsten haben eigene Pferde, doch du gehörst dazu. Ich glaube DAS wäre für mich Freiheit, wenn ich tatsächlich mal ein eigenes Pferd hätte. In deiner Beschreibung klingt es aber ein wenig so, als hättest du gar nicht so viel Lust darauf, beim Pferd zu sein. Habe ich da etwas falsch verstanden oder trügt mich mein Gefühl nicht? :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Freundliches Hallo an Alle 10 Jahre 1 Tag her #9386

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
Herzlich willkommen hier :)

freudlich dunkle Grüße

Reaper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Freundliches Hallo an Alle 10 Jahre 1 Tag her #9388

  • Thyrja
  • Thyrjas Avatar
Auch ein herzliches Willkommen von mir, fühl dich wohl hier :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Freundliches Hallo an Alle 10 Jahre 23 Stunden her #9393

  • Lady Free
  • Lady Frees Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Trinkliederbrüllerin
  • Beiträge: 656
  • Dank erhalten: 16
Oh...tut mir leid, dass ich das gerade so offen raushängen lasse... *michschäm*
natürlich sehe ich es auch als Freiheit ein eigenes Pferd zu haben, ich liebe meine Kira und würde sie nie hergeben...ich habe aber zur zeit ein kleines Problem mit meiner Mutter, sie hat auch ein Pferd und will unbedingt immer dabei sein, wenn ich ausreite, dann schwafelt sie mich mit dem sinnlosen zeug zu, vor dem ich mich den rest des Tages erfolgreich in meinem Zimmer retten kann...das macht überhaupt keinen Spaß und deswegen zähle ich im Moment reiten nicht wirklich zu meinen Hobbys...das tut mir für meine Kira wahnsinnig leid und eigentlich schenkt mir der Galopp auch das Gefühl von Freiheit aber im Moment bin ich einfach nur genervt was das Thema angeht :(
(wenn ich die Weltherrschaft habe, reite ich alleine aus! :metzel: )

Liebe Grüße
Lady Free
Fragt nicht nach meinen Sorgen, meine Nöte sind egal, niemand wird mein Leiden leben, niemand kennen meine Qual, fragt nicht nach meinen Ängsten, fragt niemals was geschah... (SaMo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Freundliches Hallo an Alle 10 Jahre 21 Stunden her #9399

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Ja nervende Eltern gibt es schon eine ganze Menge, aber das liegt ehr daran, dass sie es über Jahre gewöhnt sind, dass ihr zu ihnen aufschaut. Mit der Pupertät ändert sich der Blickwinkel sehr und das ist für viele Eltern nicht leicht zu verstehen und zu akzeptieren. Vielleicht hilft es, wenn du dich mit deiner Mutter mal in Ruhe hinsetzt und ihr dann auch mal in einem freundlichen und ruhigen Ton sagst, dass du ab und an mal deine Freiheit brauchst und das sie dir vertrauen kann. Redet miteinander und versucht eine Einigung zu treffen mit der beide Seiten leben können. Aber gib deiner Mutter auch die Chance, sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Alte Menschen brauchen etwas länger um sich auf neue Situationen einzustellen. :)

Gegenseitiges Verständnis kann echt viele Probleme lösen.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Freundliches Hallo an Alle 10 Jahre 21 Stunden her #9402

  • Lady Free
  • Lady Frees Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Trinkliederbrüllerin
  • Beiträge: 656
  • Dank erhalten: 16
Das habe ich schon oft versucht...funktioniert irgendwie nicht...naja egal, das war ja nicht das Thema dieses ähm...Themas :lol:


ähm...darf ich mal am Rande erwähnen, dass ich den Userbereich immer noch nicht sehen kann?

L.G.
Lady Free
Fragt nicht nach meinen Sorgen, meine Nöte sind egal, niemand wird mein Leiden leben, niemand kennen meine Qual, fragt nicht nach meinen Ängsten, fragt niemals was geschah... (SaMo)
Letzte Änderung: 10 Jahre 20 Stunden her von Lady Free.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Freundliches Hallo an Alle 9 Jahre 11 Monate her #9432

  • Morrigan
  • Morrigans Avatar
Willkommen ;D
Du wirst dich hier sicher wohlfühlen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Freundliches Hallo an Alle 9 Jahre 11 Monate her #9433

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hey Lady Free,

jetzt kannst du den internen Forenbereich aber wirklich sehen und nutzen. Sorry, hatte die Umstellung im Adminbereich vergessen. Sowas passiert, wenn man den Kopf komplett voll hat. Entschuldige die Verzögerung. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden