X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorstellung neiner einer

Re:Vorstellung neiner einer 10 Jahre 1 Monat her #8947

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Auch von mir ein dunkles, herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns :)

Dunkle Grüße
Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorstellung neiner einer 10 Jahre 1 Monat her #8948

  • Dr.Death
  • Dr.Deaths Avatar
Danke fein ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorstellung neiner einer 10 Jahre 1 Monat her #8960

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
So, jetz kommt Dr. Dr. Shanti. :)

Herr Kollege, willkommen in unserer finsteren Burg! Ich hoffe, die Reise war nicht allzu gefährlich und unser Wachwolf hat dich nicht zu sehr erschreckt.
Kurz eine kleine Einführung von mir. Wir verstehen uns als familiäres Forum - zuweilen sprechen wir uns mit Titeln wie Papa, Mama oder gar Grandpa an, dies drückt einfach die tiefe Freundschaft aus, die uns verbindet und bezieht sich nicht auf reale Familienverhältnisse. Bei den meisten ist es halt so, dass sie ihre Blutsverwandten lange hinter sich ließen und hier eine neue Heimat fanden.

Weiterhin wichtig: Dieses Forum ist rollenspielartig als Burg bezeichnet, die einzelnen Threads/Themen gleichen Kammern und Fluren, in denen man entlangschleichen kann. Unsere Burgbar hast du ja bereits gefunden, das ist wohl einer der wichtigsten Räume hier. Das Forum allgemein bezeichnen wir ab und an auch als "Burgsaal", wohingegen unser Chat, namentlich Ajax, als "Burgkammer" oder "Kaminzimmer" betitelt wird. Dort sitzen wir gemeinsam am Feuerchen, trinken etwas Met und genießen die Gemeinsamkeit.

In manchen Kammern und Gängen ist kein Licht vorhanden, wir mögen es eben dunkel. Wenn dir danach ist, kannst du jedoch stets neue Fackeln entzünden und verstaubte Themen wieder beleben.
Ab und zu gibt es hier Falltüren, sprich Fettnäpfchen des täglichen Lebens. Sie führen zuweilen in das Verließ hinab, wo jedoch kaum jemand vor sich hin vegetieren muss. Solltest du abstürzen oder Hilfe brauchen, ruf nach Balti, Schattenwolf und mir. Wir eilen zur Stelle und retten dich. Heißt, bei Problemen mit dem Forum oder Usern werden wir vermitteln. Solltest du Konflikte mit dem Team persönlich haben, so bitten wir diese ebenfalls offen und ehrlich anzusprechen.

Wir wünschen uns hier einen höflichen und ehrlichen Umgangston, aber ich denke, den hast du eh bereits drauf. Sonst hätte ich dich ja auch nicht eingeladen. :)
Soweit von mir. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viele schöne gemütliche Stunden!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden