X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 02.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Marlak stellt sich vor

Marlak stellt sich vor 10 Jahre 1 Monat her #8656

  • Marlak
  • Marlaks Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Hallo..

Ich bin 33 Jahre alt und war schon immer von der Schwarzen Szene fasziniert und wollte nun mal genau diese besser Kennenlernen. Wo kann man diese besser Kennenlernen als im Forum. Im "echten" Leben gehöre ich auch zu der Biker Szene, ich fahre eine große Schwarze Chopper.

Ich freue mich neue Leute Kennenzulernen. :fleder2:
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Marlak stellt sich vor 10 Jahre 1 Monat her #8663

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Marlak,

wie du an den anderen Vorstellungen erkennen kannst, ist es bei uns üblich, sich etwas ausführlicher vorzustellen.

Den Vorstellungsbereich haben wir aus dem Grund geschaffen, weil wir neuen Mitgliedern die Chance geben wollen uns kennenzulernen, aber genauso umgedreht. Wir wollen also auch dich kennenlernen, bevor wir dir unsere Tore zum internen Forenbereich öffnen.

Orientiere dich bitte an den anderen Vorstellungen hier im Bereich und werde bitte etwas ausführlicher. Ein Dreizeiler reicht uns einfach nicht um dich besser kennenzulernen.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Marlak stellt sich vor 10 Jahre 1 Monat her #8685

  • Marlak
  • Marlaks Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Ursprünglich komme ich aus Berlin. Gelernt habe ich Bäcker und Konditor, anschließend habe ich natürlich auch beide Meisterbriefe erworben. Im laufe der Jahre habe ich in Hamburg, Brunsbüttel, Dahlewitz und natürlich auch in Berlin gearbeitet. Mittlerweile lebe ich in Heilsbronn bei Nürnberg. Ich lebe allein und habe einen kleinen Kater. In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Motorrad. Ich fahre eine Chopper, also keine "Raketen" oder wie man sonst die Dinger nennt selbst verständlich auch zu Treffen. In Berlin habe ich gerne den K17 Club besucht. Dort bin ich zum ersten mal "eigentlich" mit Gothic's ins Gespräch gekommen. Die Leute dort waren allesamt sehr freundlich, ich glaube das waren Cybergothic's (die waren echt cool drauf, nicht so verklemmt wie die normalos).

Leider weiß ich echt nicht was ich sonst noch so schreiben soll, mein Leben ist ziemlich langweilig (da kann ich nichts berichten). Ich kann leider mit Leuten die nicht das selbe Interesse nicht viel anfangen. Ich weiß nicht über was ich mit den "Normalos" reden soll.

Ansonsten interessiere ich mich sehr viel für Börsen und Finanzmakrtwirtschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Marlak stellt sich vor 10 Jahre 1 Monat her #8689

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Marlak,

vielen Dank, dass du meinem Wunsch nachgekommen bist. Damit können wir jetzt zumindest schon ein bisschen anfangen und unsere Fragen drauf aufbauen. :) Bringt ja nichts, wenn wir dir irgendwelche "Standartfragen" stellen, mit denen du nichts anzufangen weißt, weil sie außerhalb deines Interessengebietes liegen. :)

Also ich fange gleich mal an einige Fragen zu stellen. ^^

Ich lese aus deiner Vorstellung heraus, dass du selbst kein Goth bist, sondern Gothicinteressiert? Im übrigen, das stellt selbstverständlich kein Problem dar. Bitte also nicht falsch verstehen die Frage. Wir öffnen auch Gothicinteressierten unsere Tore, damit sie sich ein Bild von Goths machen können. Wir sind da recht offen. :)

Wie heißt denn dein Kater und wie alt ist er?

Du fährst ne Chopper? Sorry, aber da werd ich neidisch. ^^ Ich mag die Teile total. Bin zwar noch keine gefahren, weil ich ehr der Typ bin, der vier Räder unterm Hintern braucht, aber ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Trike zuzulegen. Da hat man dann doch noch nen Rad mehr, welches mir ein bisschen mehr Sicherheit bietet. :) Ist es eine individuell zusammengestellte? Und wie sind die Leistungszahlen?

Bäcker und Konditor. Ich glaube ein sehr schöner, aber auch anstrengender Beruf. Als Konditor könnte ich glaube nicht arbeiten, ich würde alles selbst weg futtern. :)

Du hörst bestimmt auch Musik. Was für welche hörst du denn gerne und bist du in der Richtung offen neues kennenzulernen und auszuprobieren?

So und zwei weitere Fragen habe ich noch. ^^

Wenn du dazu kommst, liest duch auch Bücher und wenn ja, was für welche?

Und meine letzte Frage, für heute, lautet: Wie hast du zu uns gefunden bzw. wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

So nun bleibt mir nur noch übrig, dir hier viel Spaß beim beantworten der Fragen zu wünschen. Ich bin mir sicher, dass hier auch noch der ein oder andere eine Frage stellen wird. :) Ansonsten wird dich auch noch die Begrüßungswelle erfassen, also sei nicht erschrocken, wenn hier ein paar mehr Leute dich gleich willkommen heißen. ^^

Mit Börsen und Finanzwirtschaft habe ich selbst nicht so viel am Hut, da dieses Feld so umfangreich und auch teilweise undurchschaubar ist, dass ich da immer den Überblick verliere. Aber vielleicht kannst du mir dieses Feld ja hier noch etwas näher bringen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Marlak stellt sich vor 10 Jahre 1 Monat her #8694

  • Marlak
  • Marlaks Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Mein Kater heißt Neelix, hat Braunes Fell mit weißen Streifen, 4 weiße Pfotten und einen Weißen Latz. Ja die Chopper habe ich selber umgebaut und Lackiert (schwarze Pulverbeschichtung mit Airbrush). Das Bike hat 1500cm³, 60 PS, vorne ein 90 x 19" Rad und hinten 180X16".

Der Bäcker und Konditor ist ein echter Knochenjob und schlecht bezahlt dazu.

Bisher habe ich Rammstein, AC/DC, Metallica. Vor kurzem habe ich bei Youtube die gruppe Blutengel gesehen (klingt auch ganz gut).


Ich lese eigendlich nur Fachbücher. Ich habe über Google diese Seite gefunden.
Die Börse ist wie ein Business, Gewinnerposition laufen lassen und Verlust Position so schnell wie möglich schließen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Marlak stellt sich vor 10 Jahre 1 Monat her #8695

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich Willkommen in unserer Burg.


Da wage ich es mich doch glatt mal zu behaupten , dass du irgendwann mal gern Raumschiff Voyager geschaut hast . :D ;)

Mit Bikes kenn ich mich leider überhaupt nicht genauer aus, aber sie gefallen mir schon und ich durfte auch schonmal mitfahren .

lg
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Schattenwolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Marlak stellt sich vor 10 Jahre 1 Monat her #8702

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)

freundlich dunkle Grüße

Reaper
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von friendly Reaper.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Marlak stellt sich vor 10 Jahre 1 Monat her #8705

  • Lillith
  • Lilliths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • I'll be back...
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 30
Ein herzliches, dunkles Willkommen auch von mir :)

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns und hoffe, dass du dich hier schnell einlebst ;)
'But I don't want to go among mad people,' said Alice.
'Oh you can't help that,' said the cat.
'We're all mad here. I'm mad. You're mad.'
'How do you know I'm mad?' asked Alice.
'You must be,' said the cat, 'or you wouldn't have come.'
- Lewis Carrol "Alice in Wonderland"


ani-dicted.blogspot.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Marlak stellt sich vor 10 Jahre 1 Monat her #8707

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Burg :)

Dunkle Grüße
Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Marlak stellt sich vor 10 Jahre 1 Monat her #8711

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Marlak,

auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat, heißen wir dich jetzt im internen Forenbereich herzlich willkommen. Schau dich um und fühl dich hier bei uns einfach wohl. :)

Userfreischaltung für den internen Bereich erteilt.

Bei deinem nächsten Login wird dir unser Türsteher das Tor zu unserem internen Bereich öffnen.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden